SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2008
SUNDISCOUNT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend. Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.

Lieferung wie angekündigt. Qualität ist in Ordnung und der Preis ist okay. Die Montage stellte sich komplizierter dar als erwartet. Da ich in den Innenrahmen verbaut habe, war das beschriebene Einklicken in die Halterung nicht möglich. Die Kunststoffgrundplatte habe ich mit einer Öffnung versehen müssen, damit es überhaupt funktioniert hat. Unschön ist, dass die Halterung nicht abgedeckt werden kann, da keine Finishkappe im Lieferumfang enthalten ist.
FW

Ramona E.
Nordhausen
12.02.2024

Sehr gute Qualität

Habe zum 2. Mal bei Sundiscount Plissees gekauft. Die ersten haben 20 Jahre!!! gehalzen, ehe sie brüchig geworden sind! Super, immer wieder!
AD
Anette D.
Schrobenhausen
19.02.2024

sehr schöne Ware, perfekter Service

Wir haben bereits mehrere Rollos bei Sundiscount in Auftrag gegeben und waren stets sehr zufrieden. Angefangen mit der ausführlichen Beschreibung von Ware, Ausmessung und Bestellvorgang über die Möglichkeit, sich Muster zuschicken zu lassen, bis hin zur Lieferung in stabiler Verpackung in kurzer Zeit hat alles gepasst.
MM
09.02.2024

Ich habe Ersatz gebraucht !

Ich habe von Sundiscount vor einigen Jahren eine Markise erworben. Nun war nach einem Sturm das Volant zerfetzt, da liegt es doch nahe, daß man dort Ersatz bestellt, wo man die Markise gekauft hat. Das habe ich getan und bin mit dem neuen Volant sehr zufrieden.
01.02.2024
Super schnelle und professionelle arbeite
11.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
16.02.2024
Alles reibungslos geklappt .....
01.02.2024
Top Ausführung, super Qualität!
HH
Heidi S.
Sörup
15.10.2023

Sichtschutz in der Küche

Alles bestens! Wir haben alles online eingegeben, fertiges Rollo kam relativ schnell. War nicht schwer anzubringen und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!!!
17.08.2023
Bei einer Testbestellung eines Insektenschutzrahmens konnte ich mich von der Qualität überzeugen und für weitere 3 Fenster eine Nachbestellung in Auftrag geben. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank, prima, weiter so
RB
22.07.2023
Prompte Lieferung, Die von mir vorgegebenen Maße perfekt eingehalten. Produkt Qualität, ohne Beanstandungen und auch leicht anzubringen. Fazit, nur positive Erfahrung und daher auch ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen.
AV
Angela V.
Reutlingen
16.06.2023

jederzeit gerne wieder

Die Sonderanfertigung eines Plissees für ein ungenormtes Dachfenster war problemlos bestellbar, wurde vergleichsweise zeitnah und bestens verpackt geliefert und war exakt passgenau.
GQ
16.12.2023
Bereits einige Aufträge an die Firma erteilt. Immer gleicher sehr guter Service. Plissees passen maßgenau. Auch hinsichtlich Kulanz ist die Firma sehr gut. Immer wieder gerne.
11.09.2023
Vorwandrolladen nach individuellen Massen bestellt. Preis u. Qualität sehr gut. Service Sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde immer wieder bei Sundiscount bestellen.