Reeceaustralia.com/deBewertungen

: 135Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

79 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

135 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022
Schneller Versand, gutes Produkt. Blöd isr nur, dass UPS Pakete einfach beim Kiosk abgibt und leider keine Benachrichtigung verschickt oder im Briefkasten hinterlegt. Ist also immer Zufall, dass ich das Paket rechtzeitig abhole
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, es existieren sogut wie kein Kundenservice. Wir haben Ihnen mitgeteilt,dass unsere Adresse Paul Engelhard Straße 1 ist. Nicht Paul Engelhard Straße 1, 01,dass ist falsch!... Ich warte immer noch auf meine Bestellung?... Mit freundlichen Grüßen Familie Loest
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe ein Produkt bestellt weil auf der Seite stand dass es noch verfügbar wäre (6 bis 20 Stück) doch zwei Tage nach meiner Bestellung bekomme ich eine Nachricht wo steht dass ich es doch nicht bekomme weil es nicht mehr verfügbar ist…
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
vor 3 Tagen
Hallo, das ist natürlich nicht so toll aber leider kommt es ab und zu vor, wenn durch hohes Aufkommen es ein Überschneidung gibt vor allem bei die National Mannschaft Trikots..
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag wurde aber umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht und anstatt direkt eine Rückbuchung zu veranlassen, wurde mir geraten, den Artikel noch einmal zu bestellen. Inzwischen war der Artikel aber nicht mehr zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
04.07.2022
hallo, das tut mir wirklich sehr leid, ist der estellung nicht geliefert worden? Bitte rufen Sie uns doch mal kurz an dann könne wir Ihnen gerne helfen. Mfg Ihr Reece Team
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Ich habe am 10.6. bestellt. Am 21.6. habe ich weder eine Versandbestätugung, noch die Ware!
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
04.07.2022
Hallo , da müsste etwas falsch gelaufen sein, wir versenden immer am gleichen Tag von unser Lager in Holland und dann sind die Sachen auch innerhal von 3 Werktagen da. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung dann schauen ir nach wo das Paket gelieen ist
 Verifizierte Bewertung
30.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, es existieren sogut wie kein Kundenservice. Wir haben Ihnen mitgeteilt,dass unsere Adresse Paul Engelhard Straße 1 ist. Nicht Paul Engelhard Straße 1, 01,dass ist falsch!... Ich warte immer noch auf meine Bestellung?... Mit freundlichen Grüßen Familie Loest
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
01.11.2021
Gutenmorgen Familie Loest, wir sind auf Werktagen von 9:30 bis 17:30 erreichbar unter 0221 50055400, Wenn Sie eine Bestellung abschicken geht das direkt an unser Lager damit es gleich verschickt werden kann und Sie innerhalb von 2-4 Wertagen die Bestellung bekommen. Wahrscheinlich ist die Adresse beim Bestellen falsch eingegeben. Ich habe die Adress Änderung an UPS weitergeleitet und hoffe, dass die Bestellung bald geliefert werden kann. Wenn SIe weitere Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportliche Grüßen, Ihr Reece Australia Team
 Verifizierte Bewertung
05.11.2021
Gesendetes Produkt mit unzureichender Qualität
Bewertung melden
Antwort von Reeceaustralia.com/de
06.11.2021
Hallo Herr Langner, Sie haben angegben, nicht zufrieden zu sein mit der Qualität von unser Tape, das wundert uns ein wenig da einige Nationalmannschaftsspieler und Ehemalige Olympia Sieger mit unser Tape spielen und zufrieden sind. Da wir immer unsere Produkten verbessern möchten, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns per Mail Ihre Efahrung begründen könnten damit es an unser Kollegen weitergeleitet werden kann. Wir sind jeden Werktag von 9:30 - 17:30 telefonisch erreichbar oder per Mail an kundenservice@reeceaustralia.com . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Reece Australia Team