Die Produkte sind gut, Lieferung hat auch funktioniert. Die Kommunikation zum Bonusprogramm ist aber irreführend und viel auf der Seite fehlerhaft übersetzt, die E-Mails oft missverständlich.
Das finde ich für so eine große Marke irgendwie seltsam.
Meine letzte Sendung ist nicht angekommen, eine Rückmeldung der Kundeninformation habe ich nicht erhalten. UPS ist offenbar kein verlässlicher Lieferant.
Meine letzte Sendung ist nicht angekommen, eine Rückmeldung der Kundeninformation habe ich nicht erhalten. UPS ist offenbar kein verlässlicher Lieferant.
Bewertung melden
Antwort von Reece Deutschland
24.04.2024
Hallo , ich habe Ihre Beschwerde weitergeleitet an unser Kollegen die zuständig sind für die Spedition. Wir sind ständig damit bemüht alles zu optimalisieren. Leider haben wir kein Einfluss auf UPS und aktuell können wir nicht mit eine andere Spedition versenden. Rufen Sie kurz bei der Kundendienst an,, oder schauen Sie in Ihre Spam Ordner, es wurde von der Kundendienst eine Mail gesendet.