Hallo,
vielen Dank für Dein offenes Feedback. Lob und Kritik sind uns in gleichermaßen besonders wichtig, damit wir unseren Kundenservice stets verbessern können!
Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Artikel/Bestellung weder Deinem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen.
Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice: info@shop-mame.de. Wir werden sicherlich eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden!
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Herzliche Grüße,
dein Shop MAme Team
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
07.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Dein offenes Feedback. Lob und Kritik sind uns in gleichermaßen besonders wichtig, damit wir unseren Kundenservice stets verbessern können!
Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Artikel/Bestellung weder Deinem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen.
Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice: info@shop-mame.de. Wir werden sicherlich eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden!
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Herzliche Grüße,
dein Shop MAme Team
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
28.12.2022
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
07.06.2022
Hallo Isabell,
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung! Falls Du mit etwas nicht zu 100% zufrieden sein solltest, kannst Du dich jederzeit an unseren
Kundenservice: info@shop-mame.de wenden. Diese werden Dir garantiert helfen können!
Herzliche Grüße,
dein Shop MAme Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.