Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt.
Alles lief einwandfrei!
Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben.
Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben!
Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet.
Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen.
Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr.
Aha. Daumen runter!
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen.
Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr.
Aha. Daumen runter!
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind toll, nicht viel gunstiher als bei der Konkurrenz aber tolle Sachen. Leider echt mies ist der Kundenservice, nicht sehr kulant, langsam und Fehler des Verkäufers darf der kaufer ausbügeln mit langer Wartezeit ohne jegliche Aufwandsentschädigung
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich kostenfreie Retoure, dann wurde aber bekannt, dass diese nur einem Kundenkonto gutgeschrieben wird, ebenso wie der Wert der Ware. Würde NIE wieder dort kaufen!
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
14.09.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen.
In unserem Onlineshop bieten wir keine kostenfreie Retoure an, dies geben wir auch so auf unserer Webseite an.
Bei einer Rücksendung erstatten wir selbstverständlich den Betrag auf das zuvor gewählte Zahlungsmittel zurück.
Viele Grüße
Shop MAme
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Artikel geliefert. Kein Rücksendeetikett im Paket. Erhöhter Zeitaufwand für Kunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.