Super Produkte schneller Versand 📦
Wir haben vor kurzem nach Deko-Artikel für den Kindergeburtstag unseres Sohnes gesucht und sind auf dieser Seite „gelandet“. Wir fanden die Polizei-Deko super. Und haben hier für den Kindergeburtstag eingekauft. Der Preis war super. Und günstiger als beim großen A. Lieferung war schnell, wir haben innerhalb zwei Tagen unser Paket erhalten. Artikel sind super und genau so, wie es auf der Seite beschrieben war.
Ich kann mir gut vorstellen, hier noch einmal einzukaufen.
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten.
Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.
Gute Qualität, aber viel zu wenige Sticker leider für die Becher
Antwort von pink-dots.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Insgesamt enthält das Set 24 Sticker und 10 Pappbecher. Geplant war bei diesem Produkt, dass Sie im Schnitt 2 Sticker auf einen Becher kleben. Sollte Ihnen das nicht genügen, so bieten wir das Sticker-Set auch einzeln an. So können Sie insgesamt so viele Sticker kleben, wie Sie möchten. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass wir keine echten Flamingo-Federn verkaufen. Es handelt sich um Federn von einem Truthahn, die in der Farbe Flamingo eingefärbt wurden. Diese und alle weiteren wichtigen Informationen zu den einzelnen Artikeln finden Sie bei uns in der Artikelbeschreibung.
pink-dots.de Kunde
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06.07.2023
Antwort von pink-dots.de
07.08.2023
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Gern hätten wir erfahren, welche Erwartungen wir nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Viele Grüße.
pink-dots.de Kunde
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18.01.2023
Irreführung
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten.
Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.
Antwort von pink-dots.de
27.01.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Ich muss an dieser Stelle aber zurückweisen, dass wir mit unseren Produkten irreführen. Der Artikel wird uns vom Hersteller sortiert geliefert. Dies bedeutet auch für uns, dass wir nicht wissen, welche Farbe uns beim Versand vorliegt. Aus diesem Grund beschreiben wir das sortierte Produkt sehr ausführlich. Ich kann Sie an dieser Stelle nur bitten die Produktbeschreibung vor Ihrer Bestellung zu lesen. Wir geben uns bei jedem Produkt sehr viel Mühe bei der Beschreibung, damit es nicht zu einem solchen Unmut kommt. Viele Kundinnen und Kunden fragen uns auch vor Ihrer Bestellung an, ob wir ein bestimmte Farbe versenden können. Dies machen wir wirklich gern möglich, wenn uns diese Farbe im Lager vorliegt.
pink-dots.de Kunde
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27.10.2022
Einfach schade
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.
Antwort von pink-dots.de
01.11.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Es ist tatsächlich so, dass wir Produkte führen, bei denen wir den speziellen Artikel im Versand auswählen müssen. Dies ist vom Hersteller so vorgesehen und kann von uns leider nicht beeinflusst werden. Leider weiß unser Versand nicht, dass Sie sich den Pinguin und nicht das Krokodil wünschen. Beide Artikel liegen in der gleichen Kiste vom Hersteller und haben den gleichen Barcode. Damit Sie aber vor Ihrer Bestellung entscheiden können, ob Sie ein solches Produkt kaufen möchten, geben wir diese Information bei jedem Artikel in der Artikelbeschreibung an. Es ist daher sehr wichtig die Artikelbeschreibung anzuschauen. Möchten Sie ein spezielles Produkt auswählen, so können Sie uns nach Ihrer Bestellung oder auch gern schon davor, darüber informieren. Wir haben es bis jetzt in jedem Fall hinbekommen, trotz eines sortierten Artikels, genau das Produkt zu versenden, welches der Kunde oder die Kundin wollte. Schreiben Sie uns einfach an, wir helfen sehr gern.
Das bestellte Kostüm für meine Tochter hat ganz abartig nach Chemie gestunken. Auch nach einigen Tagen auslüften war nichts zu machen. Die Retoure musste ich selber zahlen, obwohl das Produkt, durch den heftigen Gestank, mangelhaft war. Sowas kann man nicht auf die Haut lassen.
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rücksendung des Artikels, sodass wir diesen prüfen konnten. Weiterhin haben wir mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Wir haben den Artikel zur Prüfung an den Hersteller geschickt. Die Prüfung dauert momentan noch an. Der Hersteller bestätigte uns aber, dass das Kostüm allen europäischen Normen entspricht und ohne weiteres verwendet werden kann. Den von Ihnen beschriebenen extrem starken chemischen Geruch konnten wir leider nicht wahrnehmen. Es gab nur einen leichten Geruch nach Farbe. Manchmal werden die Kostüme zu schnell nach der Produktion verpackt, sodass sich der Geruch nach Farbe in der Verpackung hält. Dieser Geruch sollte aber, wie von Ihnen beschrieben, nach der Lüftung schnell verschwinden. Gern melden wir uns nach der Rückmeldung des Herstellers wieder bei Ihnen.
pink-dots.de Kunde
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09.02.2023
Der Artikel war sehr schnell da. Leider ist der abgebildete Fächer im Internet nicht dieser den ich bekommen habe. Da er für dich Fasching für meine Tochter ist wahr sie sehr enttäuscht das es nicht der ist wo im internet angebildet war.
Antwort von pink-dots.de
21.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit dem Fächer gab. Aufgrund Ihrer Hinweise konnten wir das Problem sehr schnell klären. Leider hat der Hersteller des Fächers die Farben, ohne uns zu informieren verändert. Leider ist dies beim Einlagern durch die Verpackung nicht aufgefallen. Wir haben die Beschreibung nun angepasst und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung.
pink-dots.de Kunde
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20.02.2023
Versand und Retoure erfolgen auf Kosten von Käufer. Kosten der Rücksendung von Käufer zu tragen steht es leider nirgendwo im AGB, Website oder Rücksendungschein.
Sonst ist es echt alles ok, schneller Versand!
Antwort von pink-dots.de
21.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es nicht korrekt, dass Sie die Informationen zum Hin- und Rückversand nicht auf unserer Seite finden können. Wir sind gesetzlich verpflichtet alle Informationen zur Verfügung zu stellen. Dem kommen wir gern und ohne Einschränkung nach, was Sie unter anderem auch an der Zertifizierung durch Trusted Shops erkennen können. Sie finden die Informationen auf unserer Webseite unter der Widerrufsbelehrung und auf dem Retourenschein, den wir Ihnen per Mail in der Versandbestätigung zusenden. Ich hoffe, dass ich so weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine schöne Feier.
pink-dots.de Kunde
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27.02.2023
Wimpelkette nicht schön
Ich habe eine Wimpelkette bestellt und die Brandflecken sind sehr stark, so stark dass ich es nicht wie geplant verschenken kann.
Der Rest meiner Bestellung war wie im Shop abgebildet gut
Antwort von pink-dots.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es ist richtig, dass auf der Rückseite der gelaserten Artikel Schmauchspuren entstehen können. Dies lässt sich durch den Herstellungsprozess leider nicht gänzlich ausschließen. Wir haben auf unseren Social-Media-Kanälen ein Video hochgeladen, auf dem die Herstellung gezeigt und die Schmauchspuren erklärt werden. Gern können Sie sich dieses einmal anschauen. Ich versichere Ihnen, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen in der Produktion sehr viel Mühe geben, sodass diese Spuren so wenig wie möglich sichtbar werden. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall weiter.
pink-dots.de Kunde
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16.12.2022
Porto hätte günstiger sein können
Habe 3 Luftballons bestellt, der Preis war günstig. Doch das Porto war für die kleinen zu hoch, hätten in einen DIN 5 Umschlag her eingepasst
Antwort von pink-dots.de
19.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Ballons in einem DINA4-Umschlag mit dem neuen Service Warenpost der Deutschen Post versendet. Leider ist aufgrund der Vorgaben der Deutschen Post (u.a. Mindestgröße) ein Versand in einem noch kleineren Umschlag nicht möglich. Leider können wir die Ware auch nicht als Brief versenden, da ein Brief viele Services nicht beinhaltet. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir als langjähriger Händler uns immer sehr viele Gedanken um den Versand machen. Leider gibt es auch dabei eine große Menge an Einflussfaktoren, die wir einzeln berücksichtigen und abwägen müssen. Gern können Sie sich dazu auch bei unserem Kundenservice informieren.
Habe 3 Wichtelsets bestellt, leider aber war das Glitzer vom Fußabdruckset offen und im ganzen Karton verteilt
Antwort von pink-dots.de
19.12.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass ein Artikel bei Ihnen defekt angekommen ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten noch am gleichen Tag. Sobald wir von einem defekten Produkt erfahren, veranlassen wir eine Nachsendung oder Erstattung, je nach Wunsch.
pink-dots.de Kunde
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24.04.2023
Produkt war leicht beschädigt, aber sonst i.O.
Haben es behalten, da wir es in wenigen Tagen brauchen.
pink-dots.de Kunde
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16.10.2022
Leider sind einige Artikel mangelhaft, zerdrückt und anscheinend schon geöffnet worden. Schade!!
Antwort von pink-dots.de
17.10.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von den doch sehr beliebten Produkten bekommen haben. Gern können Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Wir würden uns darüber sehr freuen. So können wir uns die Artikel genau anschauen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung für Sie.
pink-dots.de Kunde
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22.11.2022
Karton ohne Inhalt
Es wäre nett, wenn die Pinata gefüllt geliefert wird!!!! So viel Geld für einen leeren Karton 😤
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versand von gefüllten Pinatas ist leider nicht möglich und sehr unüblich. Bitte beachten Sie dazu vor Ihrem Kauf gern die Produktbeschreibung. Dort finden Sie alle Informationen zum Artikel. Bei den Pinatas finden Sie zum Beispiel den Hinweis, dass sie grundsätzlich ungefüllt geliefert werden. Sollte Ihnen der Artikel nicht zusagen, können Sie gern von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich hoffe, dass Ihnen oder Ihrem Kind, die Pinata aber dennoch gefällt.
pink-dots.de Kunde
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29.09.2022
Bei den Eimern steht dabei--leuchtet im dunklen---, was aber nur ganz minimal zu erkennen ist
Antwort von pink-dots.de
02.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Angaben zum Artikel sind korrekt. Der Eimer leuchtet sichtbar im Dunkeln. Dafür müssen Sie nur wie angegeben den Eimer eine Zeit lang an eine Lichtquelle halten, anschließend leuchtet er im Dunkeln. Ich hoffe, dass ich das Missverständnis aufklären konnte und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Artikel.
pink-dots.de Kunde
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12.11.2022
Versandkosten auch bei über 60€ ist viel. Abbuchung ist bevor das Paket weggeschickt wird.
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, viele Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass die Versandkosten immer anfallen. Die Versandkosten leiten wir an die DHL weiter, die die Zustellung übernehmen. Die DHL verlangt auch dann die Bezahlung des Versandes, wenn der Warenwert über 60 Euro liegt, da zum Beispiel der Fahrer und der Transport bezahlt werden müssen. Weiterhin wird Ihre Ware erst dann versendet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Gern verweise ich Sie an unsere ausführlichen Informationen zum Bestellprozess, Versandkosten und Zahlarten. Dort können Sie sich bereits vor dem Kauf über alle Bedingungen informieren, sodass es nach der Bestellung nicht zu Verstimmungen bei Ihnen kommt.
pink-dots.de Kunde
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21.11.2022
Ware kam leider unvollständig an, aber nach einer e-mail wurde das Problem gelöst.
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht schön, dass die Lieferung nicht vollständig war. Sie haben aber gleich alles richtig gemacht und sich direkt an unseren Kundenservice gewendet. So konnten wir das Problem gleich lösen und Ihnen den fehlenden Artikel unverzüglich nachsenden.
pink-dots.de Kunde
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24.10.2022
Die Sendung ist bereits bezahlt und sollte seit 3 Tagen angeliefert werden.
Antwort von pink-dots.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir den Sendungsverlauf zu Ihrer Bestellung angesehen. Leider wurde das Paket auf dem Transportweg beschädigt. Dies bedeutet, dass das Paket bei der DHL heruntergefallen oder zerdrückt wurde. In diesem Fall prüft DHL die Ware und verpackt sie neu. Leider führt dies immer zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Das ist natürlich immer sehr ärgerlich. Ich kann Ihren Unmut darüber verstehen. Gern können Sie sich in einem solchen Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Manchmal ist es sinnvoll, gerade bei Bestellungen zu einem festen Termin, die Ware erneut zu versenden. Dazu berät Sie gern unser Team. Sobald Sie uns informieren, finden wir gemeinsam eine Lösung.
pink-dots.de Kunde
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11.02.2023
Alles super
Die Lieferung erfolgte rasch und alles passte.
pink-dots.de Kunde
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08.10.2022
Produkt kommt nicht rechtzeitig an!
Antwort von pink-dots.de
11.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir den Sendungsverlauf angeschaut. Es kam leider zur starken Verzögerung der Zustellung durch DHL. Dafür möchte ich mich im Namen von DHL bei Ihnen entschuldigen. Leider ist nicht ersichtlich, warum es zu dieser Verzögerung kam. Ich kann mir nur vorstellen, dass die DHL aufgrund des Feiertages am 3.10. das zusätzliche Paketaufkommen nicht schnell genug abarbeiten konnte. Das finde ich persönlich auch sehr enttäuschend. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht in unserem Interesse ist.
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