pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022
Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

25.07.2022
Bestellt habe ich für meine Tochter die blaue Stegosaurus Pinata, weil blau ihre Lieblingsfarbe ist. Bekomme habe ich den grünen Brachiosaurus. Fürs Zurückschicken fehlt mir leider die Zeit, weil sie in 4 Tagen Geburtstag hat! Ich hoffe sie ist nicht zu enttäuscht!

Bewertungen für pink-dots.de

03.09.2022
Ich würde sagen 4 1/2 Sterne. Lieferung war rasch, Produkte sind sehr nett. Einzig das Weihnachts-Haus Bastelset ist in einer zu kleinen Schachtel verpackt, sodass das Kartondach verbogen ist. Der Deko Strohballen ist auch nicht so toll wie gedacht. Ich glaube, das liegt aber am Hersteller und pink dots ist nur Lieferant
13.09.2022
Als Geschenkdekoration auf einen grünen Rasenteppich geklebt... sieht toll aus. War erst erschrocken, dass alles ziemlich klein ist, sieht aber letztendlich hervorragend aus! Nur bei euch habe ich genau das gefunden, was ich benötigt und gesucht habe. Danke auch für die schnelle Lieferung!
Ich habe innerhalb von zwei Tagen zwei Bestellungen aufgegeben, da ich vergessen hatte ein paar Dinge zu bestellen. Das fiel auf und mir wurden die Versandkosten für ein Mal zurück überwiesen. Das ist wirklich super und auch nachhaltig
31.08.2022
Supergrosse Artikelauswahl,tolle Designauswahl,tolle Qualität zum fairen Preis. Schnelle,einwandfreie Lieferung.Es ist immer wieder eine Freude bei Pink Dots zu bestellen👍😀
Ich schätze die große Auswahl an Wichtelzubehör, die unkomplizierte Bestellung und die rasche Lieferung! Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Lg aus Wien
04.09.2022
Manchmal passen die Größenverhältnisse so gar nicht. Die einen super riesig (Badewanne), die anderen winzig klein (Baumstumpfessel mit Baumstumpftisch)
05.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung trotz nachträglicher Änderungen meinerseits und sofortige Erstattung des dementsprechend zu viel gezahlten Betrags.
Super schneller Versand, tolle Auswahl an sehr schönen und qualitativ hochwertigen Produkten. Wir kaufen gerne wieder!
Wieder einmal schneller Versand, Ware super verpackt und alles unbeschädigt und in toller Qualität angekommen!
danke für die schnelle Hilfe, die Deko wurde kurzfristig geliefert, ihr habt die Feier gerettet
Schnelle Lieferung und die gelieferten Artikel sind in der Qualität wie angegeben.
Alles top! Bin mit den Produkten vollkommen zufrieden, schnelle Lieferung.
Great stuff Good quality Speedy delivery Thank you so much guys!
31.08.2022
Alles prima. Tolle Deko, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke:-)
Schnelle Lieferung Tolle Sachen und eine schnelle Lieferung
05.09.2022
Einfach toller Shop von Bestellung bis Lieferung alles super
Alles top! Produkt wie beschrieben, pünktliche Lieferung!
Super schnell geliefert, einfache site, alles erfreulich
08.09.2022
Es wurde sehr schnell versendet und ist tolle Qualität.
12.09.2022
Lieferung innerhalb weniger Tage. Ware wie beschrieben.