pink-dots.de- Logo - Bewertungen

pink-dots.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.605 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.

Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95€ für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.
JS

Bewertungen für pink-dots.de

Schnelle Lieferung, prima Service.
SW
Sehr schnelle Lieferung, Ware top, sichete Verpackung
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht vom Kauf bis zum Versand alles Super.Die Ware Top.
AP
Antje P.
Leipzig
CK

....tolles ansprechbares Design, was nicht am regionalen Markt auffindbar war

....tolles ansprechbares Design
13.07.2024
Alles wie beschrieben und super schnell da!
13.07.2024
12.07.2024
die Lieferung war unvollständig und statt Ballons für 2,95€ nachzuliefern, muss ich eine eidestattliche Versicherung abgeben und eigenhändig unterschreiben, was einen Drucker voraussetzt, das steht echt in keinem Verhältnis
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall diese Versicherung benötigen. Wir haben in den vielen Jahren, in den unser Shop besteht, leider sehr viel erlebt, sodass wir uns durch Kontrollen und Prüfungen während und nach dem Versand absichern müssen. Dieses Vorgehen hilft auch den ehrlichen Kunden und Kundinnen, da wir so die Kosten stark reduzieren konnten. Wir wissen, dass es einen kleinen Mehraufwand für Sie bedeutet das Formular zu bearbeiten. Ein Ausdruck ist aber grundsätzlich nicht nötig. Das Formular kann auch digital bearbeitet werden. Ich kann nur noch einmal um Verständnis bitten.
10.07.2024
08.07.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung
08.07.2024
06.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Angebot, gute Qualität. Artikel wie beschrieben.
03.07.2024
PÖ
Pinar Ö.
02.07.2024

Die Party kann beginnen

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung. Die Pappteller überzeugen durch ihre hervorragende Qualität, das Besteck ist nicht nur stabil, sondern auch umweltfreundlich. Die Tischdecken strahlen in einer wunderbaren Farbe und die Servietten sind von exzellenter Qualität. Ich bin regelrecht verliebt in diese Produkte. Sie erfüllen mein Herz mit Freude. Ich würde definitiv immer wieder bestellen.