LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

8.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.251 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

06.10.2024

BESCHWERDE!!! Die Bestellbestätigung und…

Die Bestellbestätigung und Rechnungsanschrift lautet richtig auf meinen Namen Renate Gürtner. Bei der Rechnung und Lieferung wurde alles an die zweite Anschrift Jakob Schäfer geliefert und die Rechnung lautet auch auf die falsche Anschrift. Rechnungsadresse BESTELLNUMMER #282602 Renate Gürtner Bahnhofstraße 1 84061 Ergoldsbach Deutschland Lieferadresse Renate Gürtner Bahnhofstraße 1 84061 Ergoldsbach Deutschland Zwischensumme 19,47€ Lieferung - Standardversand DHL 4,99€ Gesamt 24,46€ Zwischen den beiden Bestellungen liegen 24 Stunden, trotzdem hat die Lieferung an mich WIEDER nicht geklappt- ICH BESTELLE NICHT MEHR BEI LIVEOCARE!!
29.09.2024

Beworbenes Produkt nicht auf Rezept erhältlich

Ich habe eine Werbung bekommen, dass man dort Produkte von Seni auf Rezept bekommen kann, deswegen habe ich mich dort angemeldet. Letztendlich gibt es Produkte von Seni, aber nicht auf Rezept, wie mir der Kundenservice auf Nachfrage mitteilte. Hinterher habe ich noch mal eine email mit Werbung bekommen, dass Seni Produkte auf Rezept dort erhältlich sind. Das ärgert mich!
30.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie haben vollkommen recht, und wir entschuldigen uns für den Fehler. Um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hat unsere Kundenberatung ihnen einen Rabattcode zugesendet. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
MW
Manfred W.
Moselkern
09.10.2024
Geliefert wurde original Ware, in meinem Fall Tena men, die Qualität ist gut, die Lieferung erfolgte allerdings ohne Umverpackung im original Karton, wo außen für alle in großer Schrift sichtbar ist, dass ich ein Inkontinentprodukt für Männer gekauft habe. Seriös ist anders. Wie gut, dass das Paket nicht bei den Nachbarn abgegeben wurde.
Antwort von LiveoCare.de
Ich habe eine andere Geschmacksrichtung bestellt und auf der Rechnung die beilag stand auch die bestellte Sorte, aber angekommen ist was anderes. Und dann soll man auch noch selbst die Versandkosten zahlen um das Paket zurückzusenden,obwohl die Schuld bei der Firma liegt! !!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden schnell und kompetent zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
MM
marion m.
leipzig
28.09.2024
ich fahre rollstuhl,war also zu hause,paket in irgend einer packstation über 1km weg,keine Karte,wie soll ich an das paket kommen.ich wohne in einem hochhaus,das mögen die mitarbeiter von dhl nicht,sowas ist öfter mal.trotzdem danke frdl.grüsse m.meiselbach
30.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Paketes gab. Sobald wir das Paket an die DHL übergeben, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf den weiteren verlauf der Lieferung. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an DHL zu wenden, um eine mögliche Wunschlieferung zu vereinbaren oder die Lieferung an einen Nachbarn zu organisieren. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

BESTELLUNG UND LIEFRUNG IST PERFEKT BIS AUF OBIGE ANMERKUNG

BESTELLUNG UND LIEFRUNGIST PERFEKT, NUR, WAS IST DISKRET; WENN DER INHALT UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT, AUF DEM PAKET AUSSEN DRAUF STEHT - PERFEKTE WERBUNG ABER TOTAL INDISKRET! DAHER NUR DIE 3 STERNE. SONST WÄREN DAS SICHER 5

Ware nicht erhalten

Es wäre schön die Ware auch zu bekommen die man per Vorkasse bezahlt hat. Da ich nach 14 Tagen immer noch keine Paket erhalten haben und niemand erreichbar ist, habt ihr diese Bewertung mehr als nur verdient.
RS
11.10.2024
Leider habe ich die Ware nicht erhalten, wird später geliefert!!! Da ich es dringend für meinen Mann brauche , hab ich es bei einer anderen Firma bestellt, etwas teurer aber innerhalb von 3 Tagen geliefert!
VB
Vladimir B.
Offenbach
09.10.2024
Das die nicht an dad problem sich kümer wen einz hata und kaum oder gar nicht erreichbar sind und wen siech per E-Mail melden dan wegen ihren ABO anzubieten dafür kann ich nur ein Stern Bewertung Abgeben

durchmischt

Die Beratung und der Kundenumgang hat noch Luft nach oben bezüglich der Freundlichkeit und dem Service. Ohne Mängel ist die Erledigung der Bestellungen, dies funktioniert einwandfrei. Vielen Dank dafür.

Schlechter service

Produkte sind gut, service ist schlecht. Fa ist offenbar nicht in der lage eine rechnung für die gelieferten und im voraus bezahlten produkte zuzustellen. Ohne rechnung keine leistung der Kasse.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um Ihre Rechnungen zu verschicken. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

Lieferung mangelhaft

Da die Lieferung derart umständlich und verzögert erfolgte, liegt mir die Ware nach einer Woche noch nicht vor. Ob die Ursachen bei dem Lieferanten oder bei DHL liegt kann ich nicht beurteilen.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser Bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Mich hat sehr gestört, dass die Inkontinenzeinlagen nicht diskret versendet wurden. Der Paketbote sowie mein Nachbar wissen jetzt, was ich bekommen habe. Lieferung war prompt.
Antwort von LiveoCare.de
Sehr geehrter Kunde, wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare Liebe Kundin, lieber Kunde,
11.10.2024
Weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.Eine Bestellung,aber an zwei Tagen auf den Zusteller warten. Warum gibt es nicht die im Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen?
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut vollkommen und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
PS
Peter S.
Nürnberg
03.10.2024

Völlig unflexibel

Am Telefon kann man niemanden erreichen und das System ist völlig unflexibel. Eine Lieferung um 5 Tage vorzuziehen ist unmöglich. Da wird am falschen Ende gespart
Der Auftrag ist auch 4 Tage nachdem die Rechnung geschickt wurde, fast eine Woche nach Auftragsbestätigung, nicht in Bearbeitung und ich warte auf das Marerial!
Für die Sendung hatte ich eine andere Lieferadresse angegeben, das Paket kam jedoch zu mir. Auf meine Trllamation per Email habe ich bisher keine Antwort.
RB
Rainer B.
09.10.2024
Wirkung des Gerätes ist leider nur befriedigend und die Anwendung ist keinesfalls, wie in der Werbung versprochen, ohne die Nebenwirkungen
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
08.10.2024
Leider ist die Sendung nie bei mir eingetroffen. Bei DHL heißt es, Empfänger unter angegebenen Adresse nicht auffindbar?????!!!!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
12.10.2024
Benachrichtigung über Liefertermin Könnte verbessert werden. Sowie Portokosten AB bestimmter Bestellsumme kostenfrei.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass die Portokosten ein wichtiger Aspekt für unsere Kunden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Kosten notwendig sind, um Ihnen unsere Produkte sicher und zuverlässig zuzusenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und prozesse zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare