LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

6.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.904 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

27.06.2024

Keine Erreichbarkeit

Ich bestelle seit einigen Monaten bei Liveocare Inkontinenzartikel. Die Lieferung ist immer prompt, bei der letzten Bestellung wurde sowohl Amazonpay als auch Klarna aktiviert, sodass ich , da bei liveo care niemand telefonisch erreichbar ist, ich das ganze also nicht abklären kann, die Rechnung nun doppelt bezahlen muss. Bei der angegebenen Telefonnummer bekommt man nur die lapidare Ansage, man kann die Firma telefonisch nicht erreichen, das ist kein Geschäftsgebahren
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Leider können wir ebenfalls keine Rückrufe gewähren. Wir bitten Sie unseren Onlineservice zu nutzen. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Nicht Ankommendes paket, und keine Rückmeldung

Hallo, ich habe am 8.7. zwei Pakete bestellt, die angeblich Dienstag in einer Paketstation angekommen seien. Ich habe jedoch keinen Abholcode bekommen. Ich habe LiveoCare schon zweimal eine Mail geschickt und keine Antwort bekommen. Aufgrund der Dringlichkeit des Pakets bin ich sehr unzufrieden und verlange entweder mein Geld zurück oder endlich eine Rückmeldung dazu! mfg
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
FP
Franz Xaver P.
Pflaumdorf
Ich habe vor ein paar Tagen 2 Pakete erhalten. Beide Pakete sollten 66 Stück Windeln enthalten. In einem Paket waren aber nur 44. Auf meine E-MAIL die ich darauf hin geschickt habe, bekam ich bis heute noch keine Antwort. Die Pakete waren nicht beschädigt,das heißt sie wurden fehlerhaft bestückt. Sehr ärgerlich,da ich die gesamte Stückzahl im voraus bezahlt habe....
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
10.07.2024
Ich habe ein falsches Produkt geliefert bekommen. Habe sie angeschrieben. Das Schreiben wurde bestätigt. Weiter geschah nichts. Dafür bekam ich verstärkt Werbung von Ihnen. Solange die Angelegenheit nicht geklärt ist, können sie sich die Werbung sparen. Ich werde nichts mehr bei Ihnen kaufen, wenn Reklamationen so lasch gehandhabt werden.
11.07.2024
Die Bestellung lief problemlos ab, die Ware wurde auch schnell geliefert, leider war es die falsche Größe. Ich versucht telefonisch den Sachverhalt zu klären, Habe es an mehreren Tagen versucht. Leider habe ich telefonisch keine Verbindung bekommen, über PC ebenfalls nicht. Nun sitze ich auf der Ware, weil ich sie nicht nutzen kann.
Antwort von LiveoCare.de
Die Bezahlungen mit Klarna sind nicht nachvollziehbar u. Mahnungen werden trotz Bezahlung versandt! Bitte dringen um Abklärung. Ich stehe Ihnen gerne Tel: 08704 / 1737 bereit! Vielen Dank für Ihre Bemühungen! mfg M. Rößener

Paket mußte umgepackt werden

Die Lieferung hat fast1 Woche gedauert, weil sie bei DHL umgepackt werden mußte. Das Paket war wohl naß geworden und somit aufgeweicht.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser bestes, dass dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
LK
Ludwig K.
Weißwasser

diskrete Verpackung?

Schnelle Lieferung. Die Ware habe ich noch nicht getestet. Sehr gegativ finde ich, dass ich die diskrete Vepackung extra bezahlen soll.
01.07.2024

Spam und Werbungen nach Bestellung.

Direkt nach Abschluss der Bestellung bekam ich unendlich viele Spam- Werbemails.. Ich werde dort nie wieder eine Bestellung aufgeben.
08.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung. Sie können Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Sie können jederzeit ganz einfach unsere Werbemails abstellen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Verpackung mit Aufschrift und Produktbeschreibung ist nicht neutral und Kundenfreundlich. Keine weitere Bestellung geplant. Schade.
Antwort von LiveoCare.de
Sehr geehrter Kunde, wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
IJ
Ingrid J.
Oberursel
10.07.2024
Dafür sorgen, dass die Ware obwohl gleich, sprich im Voraus bezahlt wurde, nicht 10 Tage braucht um anzukommen.
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider mussten wir bei Ihrer Bestellung längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Paket ist am Vortag bei Ihnen eingetroffen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
KR
Konrad R.
Hawangen
26.06.2024
Der Weg zu meinen Einlagen ist mühsam wenn ich kein Abo bestellen will. Sonst alles bestens
ER
ernst r.
stutensee
26.06.2024

Mangelhaft.

Nach Falschbestellung keine Kontaktmöglichkeit der Lieferfirma.Weder Telef.noch Online.
MH
07.07.2024
Ich hätte mir einen diskreten Versand gewünscht. Wie bei der 1. Lieferung auch.
WW
Wolfgang W.
Bernbeuren
Ware wurde bereits bezahlt, wurde aber bis zum heutigen Tag nicht geliefert.
Antwort von LiveoCare.de
Ich soll die Sendung bewerten, aber leider habe ich sie noch nicht bekommen.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Paket wird voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Leider keine Antwort auf mehrere Mails. Keine telefonische Erreichbarkeit.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Leider können wir ebenfalls keine Rückrufe gewähren. Darüber hinaus haben wir eine Verzögerung bei der Beantwortung der E-Mails. Wir bitten Sie unseren Onlineservice zu nutzen. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
11.07.2024
Aan buitenkant doos staat met grote letters wat de inhoud is. Zeer slordig
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
08.07.2024
Kundenservice unterirdisch...Reklamationen werden nicht bearbeitet!!!
08.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Darüber hinaus haben wir aufgrund eines Personalausfalls eine Verzögerung bei der Beantwortung der E-Mails. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
DD
Dieter D.
schiffweiler
Ware noch nicht erhalten. Rückfrage 13.7.24 noch unbeantwortet.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Ihre Sendung wurde bereits elektronisch angekündigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare