LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LiveoCare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für LiveoCare.de

Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.

Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.

Bewertungen für LiveoCare.de

Sehr schnelle Lieferung. Produkt sehr gut. Habe windeln für mein 6 jährigen Sohn bestellt. Sind einfach klasse. Sitzen perfekt. Preis Leistung auch total in Ordnung. Toller Service. Immer gerne wieder. Danke
Schnell, zuverlässig und günstig... Da wo man weiss, dass man Dinge braucht und vor allem regelmäßig, ist es gut zu wissen, dass man Optionen zu den ansässigen Apotheken hat...
Lieferung klappt super (schneller als angegeben), Preise toll. Habe jetzt für meinen Dad ein Abo gemacht und kann deshalb leider keine Bilder zufügen, da die Lieferung nicht zu mir kam. Lieferung per DHL, Paketbote super freundlich und hat das schwere Paket sogar in die Wohnung gestellt, da es für so alte Leute zu schwer wäre
Die bestellte Ware wurde prompt ausgeliefert und hatte einen sehr guten Preis. Ich hatte eine neutrale Verpackung bestellt was irgendwie unterging- man sofort das gesamte Porto nicht nur den Aufpreis völlig problemlos erstattet. Sowas nennt man Kundenorientierten Service
Gestern
Insgesamt gute Erfahrung. Lieferung sehr zuverlässig. Schade ist nur dass man das ABO nicht einfach abändern kann, wenn sich der Bedarf ändert. Man muss erst das Abo kündigen und dann ein neues einrichten.
Der Artikel war wie beschrieben und ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Ich hatte andere Artikel von Drogeriemärkten ausprobiert, aber die Bestellung im Internet finde ich besser und dazu noch ruck zuck.
Schneller Versand. Allerdings sollte neben DHL noch andere Versandmöglichkeit angeboten werden. Leider warte ich bis heute noch auf diese Bestellung, da DHL das Packet einfach nicht ausliefert
Sehr gute Qualität, schöne Farbe. Formstabil auch bei ständiger Wäsche.Unverzichtbar bei Pflege meiner dementen Mutter, da sie den Overall nachts nicht ausziehen kann.
Ich habe die falsche Größe bestellt. Die Neulieferung der richtigen Größe und Retoure der Falschlieferung wurden sehr kurzfristig und entgegenkommend abgewickelt.
Ich finde es schade, dass man extra für eine diskrete Versandvariante zahlen muss. Sowas sollte Standart sein für solche Dinge. Ansonsten schnelle Lieferung.
Ich kann diese Pflegebodys mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie passen perfekt und sind sehr angenehm auf der Haut. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Ware völlig in Ordnung, schnelle Lieferung. Einen Artikel hatte ich falsch bestellt, die Rückgabe war problemlos möglich. Also rundum zufriedenstellend.
Alles hat mir gefallen. Der Onlineshop, der Bestellvorgang. Alles sehr einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
Mit der Bestellung und der Auslieferung bin ich zufrieden, aber dass auf dem Paket draußen der Inhalt als Werbung drauf steht gefällt mir nicht.
liveocare informiert mich sehr ausführlich und schnell über sonderaktionen und rabatte für die ohnehin schon sehr guten preise für seine artikel.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung einwandfreie Ware. Von mir aus muss nichts verbessert werden. Danke für die gute Dienstleistung.
Produkt undLiefertermin sind bisher sehr gut, die Rechnungsabwicklung über eine Zweitfirma dauert zu lange und ist diskussionswürdig.
Da mein Vater im Pflegeheim ist, wurde der Overall mit sehr gut, einfache Handhabung und hygienisch vom Pflegepersonal bewertet.
Hat alles problemlos geklappt. Schnelle Lieferung und korrektes Produkt geliefert, LiveoCare kann ich weiterempfehlen.
Vielleicht etwas schneller versenden, denn wenn so ein Artikel bestellt wird benötigt der Käufer es auch dringend.