LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

6.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.662 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

RB
Rolf B.
Hürth
24.06.2024

Leider keine Ordnungsgemäße Zustellung.

Es war bis dato so, das die Pakete zur Wohnungstüre gebracht wurden. Der Zusteller jetzt, hat das Paket am Freitag, ohne Nachricht, in den Hausflur geworfen. Sollte, dass wieder passieren, kann ich keine Lieferung mehr bestellen, da wir selbst die schweren Pakete nicht in die 2. Etage bringen können.
27.06.2024

Freundlich, Schnell, Kundenorientiert - Perfekt!

Schnelle Bestellung, genauso schnelle und problemlose Lieferung. Ganz besonders gut fand ich die schnelle Erreichbarkeit des Kundenservice, zeitnahe Antworten und herausragende Kundenorientierung. Ebenso die freundliche und unkomplizierte Lösung eines Problems. Besser geht es nicht.
MM
Margarete M.
Leverkusen

Nur positive Erfahrungen

Bis zum heutigen Tag hat alles, was ich bei Liveocare bestellt habe ordnungsgemäß geliefert. Auch Änderungen, wie zum Beispiel die Änderung der Lieferadresse, wurden anstandslos durchgeführt. Bisher kam ich nur positives über die Firma Liveocare berichten. Jederzeit empfehlenswert.
RS
Reiner S.
Blankenheim

Schlechte Verpackung

Wegen instabiler Verpackung kam nur die Hälfte an. Telefonkontakt ist nicht möglich. Auf Email wird nicht geantwortet. Änderung: Email-Kontakt ist inzwischen zustande gekommen. Das Liederproblem wird von LiveoCare behoben. Somit zu meiner Zufriedenheit geregelt worden.
gute Ware zum guten Preis, sehr schneller Versand durch Liveo-Care Nur zur Info - Die Auslieferung bzw. die Paketzustellung DHL eine Katastrophe bei der 4. Ankündigung ist das DHL Paket gestern, 09.07.24 endlich eingetroffen
MM
Maria M.
Heppenheim
24.06.2024

Molicare

Kurzfristige Lieferung, bequeme Zahlungsmöglichkeit, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe daher keine Verbesserungsvorschläge und werde bei Bedarf wieder bestellen. Kann Liveo Care mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Gute und freundliche telefonische Beratung zum Produkt bzw. den Angeboten, Lieferung usw. 5 % Preisvorteil bei Spar Abo, Rechnung kann bei KKS eingereicht werden. Der Newsletter informiert über Rabatte und vieles mehr.
29.06.2024
Fast 1Jahr bestelle ich bei LiveoCare meine Produkte. Das sagt doch schon so einiges. Mit den von mir bestellten Produkten, mit der Lieferung, Diskretion und last but not least mit dem Preis bin ich rundum zufrieden.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Qualität der bestellten Produkte so wie beschrieben - positiv hervorzuheben sind die sehr zügige Bearbeitung der Bestellung und die zuverlässige Versendung. Insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
GK
Alles pünktlich und korrekt geliefert.Schade nur das man nicht 2 Sparpakete auf einmal in den Warenkorb Legen kann um das doppelte Porto und die diskrete Verpackung nur einmal zu bezahlen
23.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den guten Service; pünktliche und zuverlässige Lieferung. Wir wünschen Ihnen alles gute. Bleiben Sie alle gesund, behütet und gesegnet. Josef und Patricia Loibl
HO
Heinz O.
Wittmund
Die neutrale Verpackung, sollte schon dabei gehören und nicht immer wieder extra bestellt werden, Es ist ja wohl selbstverständlich, das Hygieneartikel diskret versendet werden sollten
PR
Petra R.
Berlin
23.06.2024
Habe mich in der Hausnummer geirrt und habe sofort eine Mail bekommen, so dass ich alles korrigieren konnte. Werde dadurch die Lieferung etwas später bekommen- aber das ist ok
CS
Christoph S.
Rethwisch
20.06.2024

Schnell, zuverlässig, preiswert!!!

Die Abwicklung war perfekt, Qualität wie immer gut und dank Rabatt im Vergleich sehr günstig. Kleine Anmerkung - warum ab einer bestimmten Summe kein kostenloser Versand??
PH
Peter H.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
01.07.2024

Immer wieder gerne bei LiveoCar

Bestelle immer wieder gerne bei LiveoCare. Über die Eingabe der Bestellung bis zur Lieferung der Ware ist der gesamte Vorgang problemlos. Habe keinerlei Beanstandung.

Schnelle Lieferung; einfache Abwicklung

Schnelle, einfache Lieferung. 1 von 4 Paketen hat wohl beim ersten Abholen durch DHL nicht mehr auf den LKW gepasst und wurde dann am nächsten Tag nachgeliefert.
26.06.2024

Diskrete Verpackung wäre wünschenswert

Evtl. das versendete in einer neutralen Verpackung und nicht mit Aufdruck. Nicht jeder möchte sein Inkontinenzproblem mit der Poststelle und den Nachbarn teilen.

einfacher und schneller kann es nicht gehen

kostengünstiger Artikel über unkompliziertes, schnell arbeitendes Bestellverfahren mit begleitenden Benachrichtigungen über den Stand der Sendung
20.06.2024

Die Bestellungen sind so, wie man es sich vorstellt

Die Bestellungen sind so, wie man es erwartet. Schnell, pünktlich, gute Preise und die bestellten Produkte entsprechen dem, was man bestellt hat.
BM
Bewertung ist echt M.
Bitte um Verständnis
04.07.2024

Sehr zu empfehlen!

Immer schnelle Lieferung in neutraler Verpackung (wenn man dies wünscht). Günstige Angebote mit erheblichem Preisvorteil. Besser geht es nicht 👍