LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT

Düsseldorf
05.05.2023

Keine Empfehlung!

08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich sollte das Paket bei Ihnen angekommen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
06.05.2023
Warte seit dem 29.04 auf die Ware . Trotzdem Nachfragen bekommt man keine Antwort. Das ist nicht schön !!! Werde dort nicht mehr bestellen
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Derzeit erhalten wir einige Nachfragen per E-Mail und entschuldigen uns für die verspäteten Antworten. Unsere Kundenberatung wird sich bei Ihnen zeitnah melden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
12.05.2023

Keine Ware erhalten - Anfragen werden nicht beantwortet

Für meine hochbetagte Mutter wurde am 03.05. dringend(!!!) benötigte Fresubin -Trinknahrung bestellt. Da die Lieferungen bisher immer sehr zügig und einwandfrei erfolgt sind, verwundert es nun sehr, dass bis heute keine Ware eingetroffen ist. Da meine Mutter unter einer eingeschränkten Schluckfunktion (Dysphagie) leidet, ist diese Trinknahrung extrem wichtig für sie, auch um zu verhindern, dass sie immer mehr an Körpergewicht verliert. Leider haben Sie bisher nicht auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Den Bewertungen der anderen Kunden entnehme ich, dass Sie momentan Probleme mit der Auslieferung haben. Warum weisen Sie den Kunden nicht direkt bei der Bestellung (deutlich!) auf diese Lieferengpässe hin, so dass gegebenenfalls auf eine andere Lieferquelle zurückgegriffen werden kann??? Es geht um Menschen, die versorgt werden müssen!
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerungen. Wie Sie bereits richtig vermutet haben, liegen derzeit Versandprobleme vor. In der jetzigen Situation arbeiten wir daran, die Lieferungen trotz Problemen zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zurzeit liegen viele Kundenanfragen vor, sodass wir nicht sofort auf alle E-Mails antworten können. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich morgen zugestellt werden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
06.05.2023
Meine Bestellung vom 28.04.2023 wurde mir noch nicht zugestellt und auf meine Nachfrage bekam ich bisher keine Antwort. Brauche die Artikel dringend für meine demente Schwiegermutter. Bei den ersten Bestellungen lief alles reibungslos, bei der letzten Lieferung hatte ich schon Schwierigkeiten, angeblich wäre die Bezahlung nicht erfolgt. Das konnte ich ganz einfach nachweisen mit dem Beleg der Zahlung. Habe LiveoCare jetzt noch einmal eine Chance gegeben und bin mir bisher nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war.
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung und entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
14.05.2023
Über eine Woche auf meine Lieferung gewartet,obwohl im Shop angepriesen wurde,Lieferzeit 1-3 Werktage.Mehrfach eine Email geschrieben, wo meine Sendung bleibt,keine Reaktion. Als meine Bestellung endlich ankam,musste ich feststellen, dass nur ein Teil der Bestellung angekommen ist. Es sollten,laut Sendenummer 2 Pakete ankommen.Das nächste Problem ist,beide Sendungen wurden mit ein und derselben Sendenummer angegeben,was rechtlich auch nicht möglich sein sollte.Nun kann ich leider nicht nachvollziehen,wo sich die restliche Sendung befindet,da alles als zugestellt gilt. Ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll. Ich hoffe,ich bekomme den Rest meiner Bestellung dennoch zugestellt,denn bezahlt ist ja alles auch schon.... Das finde ich nicht in Ordnung,in Vorkasse gehen zu müssen,egal ob PayPal oder Kreditkarte etc.und dann hat man solche Rennereien.Traurig,dass man sich auf manche Online-Händler nicht verlassen kann.Es wird ja auch von uns als Käufer erwartet.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist verständlicherweise ärgerlich, wenn die gesamte Lieferung in Teilen zugestellt wird. Auf Grund der derzeitigen Situation kann es zu Lieferverzögerungen und Teillieferungen kommen. Trotzdem versuchen wir mit allen Kräften die Pakete vollständig und zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Inzwischen hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen bezüglich dem Rest Ihrer Lieferung gemeldet. Sie werden Ihre fehlende Lieferung zugestellt bekommen. Sie können sich gerne jederzeit bei unserer Kundenberatung melden, falls Sie Hilfe benötigen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
14.10.2023
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen. Am 07.10. hatte ich eine E-Mail erhalten, dass die Sendung Das Lager von Liveocare verlassen hat. Seitdem habe ich weder eine weitere Nachricht erhalten, die den weiteren Lieferstatus angab, noch ließ sich trotz der Empfehlung der Nachverfolgung über die Versendebestätigung von Liveocare die Sendung weiter verfolgen. Im Briefkasten hatte ich bisher keine Nachricht, dass das Paket entweder bei Nachbarn abgegeben wurde oder ich es im nächstgelegenen Paketshop abholen könnte. Geliefert wurde die Bestellung auch noch nicht. Deshalb für diese Lieferung, nach mehreren gut abgelaufenen in der Vergangenheit, ein Mangelhaft.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Tatsächlich wurde diese 3 Tage nach der Bestellung in der Postfiliale abgegeben. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis seitens DHL, eine Info an Sie zu hinterlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
13.05.2023
Bestellung Liviocare am 04.05.2023. Bei der Bestätigung am 04.05. 23 wurde schon auf eine Verzögerung hingewiesen. Hatte extra die teureren Versandkosten gewählt, weil ich die Sachen dringend benötigte. Habe am 06.05.23 in einer Mail darauf hingewiesen und um dringende Stellungnahme gebeten. Keine Nachricht erhalten. Am 04.05.23 wurden aber bereits 94,77 abgebucht. Dann teilt man mir mit, ich sollte über Klarna bezahlen. Das habe ich abgelehnt weil ja eine Abbuchung vorgenommen wurde . Habe am 08.05.23 das Gleiche bei Amazon bestellt und die Sachen waren früher da,wie die von Liviocare. Die kamen erst am 12.05.2023.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerungen. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Ebenfalls liegt ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen vor, weswegen eine Verzögerung unserer Antworten vorkommen kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
02.11.2023

Bestellung aufgegeben vor 10 Tagen - keine Rückmeldung

Bestellung aufgegeben vor 10 Tagen. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Tagen erfolgen. Nach 10 Tagen habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe heute versucht Liveocare telefonisch zu erreichen, was absolut nicht möglich ist, da man relativ schnell aus der Leitung geschmissen wird. Auf eine Email von mir kam bisher auch keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen. Ich hoffe, ich bekomme zeitnah die bestellte Ware ( Bestellwert ca.100€) oder zumindest eine Antwort. Das war das erste Mal, dass ich bei Liveocare bestellt habe und sicher auch das letzte Mal, wenn nichts passiert.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Wir freuen uns, dass Ihr erwartetes Paket mittlerweile bei Ihnen liegt. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
AT
Andreas T.
Bockenem
25.08.2023

Sendung unvollständig - keine Unterstützung durch Liveo-Care

Eine Bestellung umfasste zwei Artikel. In der Vergangenheit wurden beide Artikel immer in einem großen Karton versendet. In diesem Fall erhielten wir lediglich einen Artikel und der zweite Artikel wurde nicht zugestellt. Was völlig verwirrend ist, ist der Umstand, dass zu beiden Artikeln eine Versandnummer angegeben wurde. Ich vermute, dass Liveo-Care in der Kommissionierung einen Fehler gemacht hat, der zweite Artikel nicht verpackt und nicht versendet wurde. Leider kommt von Liveo-Care keinerlei Unterstützung oder Klärung.
13.09.2023
Lieber Kunde, der zweite Artikel wurde in einer separaten Sendung geliefert, erfreulicherweise konnte diese auch zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
16.08.2023
Ich war immer zufrieden, aber diesmal nicht. Ich habe Dienstag vor einer Woche Trinknahrung bestellt, Bestellung wurde auch bestätigt. Allerdings tut sich seitdem nichts. Auf Mails wird nicht geantwortet. Auf der Website stand, dass es sich verzögern kann, aber in den Bewertungen habe ich gesehen, dass Andere beliefert wurden in den Tagen seit meiner Bestellung. Es wäre schön, wenn sich mal jemand per Mail bei mir meldet und Infos gibt, bzw sich meiner Bestellung annimmt.
18.08.2023
Liebe Kundin, wir haben unser Lager über den dringenden Versand informiert, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
UM
Uwe M.
Herxheim
27.10.2023

Irreführender Hinweis auf E-Mail Bestellungen

Beim Bestellen mit Rezept wird man auf die Möglichkeit derselben per E-Mail hingewiesen. Die E-Mails werden aber offenbar erst mit einer Verzugsdauer von 8-10 Tagen gelesen, was der Kunde nicht weis. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit u.U. bis zu 3 Wochen, was völlig inakzeptabel ist. Allein bei tel. Bestellung liegt die Lieferzeit bei etwa 7 Werktagen. Bei direkter Bestellung ( ohne Rezept ) liegt die Lieferzeit bei etwa 5 Tagen.
HT
Heide T.
Germering
26.09.2023
bei meiner bestellung wurde ein falsches produkt verpackt und an mich geliefert. ich habe reklamiert, dabei wurde mir sofort eine neue lieferung geschickt, aber wieder der gleiche falsche artikel. dann war jetzt noch das wochenende. am montag wurde ich angerufen um mir nochmal den richtigen artikel zu senden.ich hoffe bis morgen wird es klappen.der fehler liegt am lager, wenn nicht richtig gelesen wird.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
MN
Manfred N.
Siegsdorf
24.10.2023
am 19.10. erhielt ich ein Paket welches geöffnet war, und dessen Inhalt nicht vollständig war. der Postbote nahm das Paket wieder mit mit einem Aufkleber "Annahme verweigert". Er wolle sich darum kümmern. Im Sendungsverlaus konnte ich sehen das die Sendung wieder an den ursprünglichen Absender geschickt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Bitte informieren sie mich zu dem weiteren Verlauf.
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihre Bestellung Sie in dieser Form erreicht hat, dies entspricht natürlich nicht unseren Anforderungen an einen guten Kundenservice. Eine Beschwerde unsererseits gegenüber dem Lieferdienst wurde übermittelt. Erfreulicherweise konnten wir bereits mit Ihnen eine Lösung finden, wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin über LiveoCare beliefern zu dürfen: Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
07.09.2023

Das Paket musste von der Post nachverpackt werden

Leider bin ich enttäuscht und zwar aus zwei Gründen. Zum ersten steht auf dem Karton "Ich bin ein Umweltschoner". Der Karton war oben zerbeult, die Seiten teilweise aufgerissen und der obere Klebestreifen hatte sich teilweise gelöst, so dass die Post mehrere Klebestreifen drauf kleben musste, damit der Karton wenigstens einigermaßen zusammen hielt. Der Grund dafür war, dass der Karton viel zu gro
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass unsere Pakete unser Lager nicht beschädigt verlassen, hier muss es seitens DHL ein Problem gegeben haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
18.09.2023

Guter Preis, schneller Versand, aber…..

Ich habe schon 3 mal hier bestellt, jedesmal gab es ein Problem mit dem Versand. Einmal falsche Lieferung und bei den anderen Bestellungen wurde auf den diskreten Versand komplett verzichtet. Die 2 x 2 € Mehrkosten für nix ausgegeben. Die Versandabteilung ist eine Katastrophe!
24.09.2023
Die diskrete Verpachtung kam als fast offener, einsehbarer Karton …schlecht bis gar nicht zugeklebt . Nicht schön ! Ansonsten alles ok. Dies wurde schon nee Mail an sie geschickt - ohne Antwort …nicht nett .
10.10.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
08.09.2023
Neutrale Verpackung bestellt - leider wieder im Tena Karton geliefert. Schon das 3. oder 4 Mal hintereinander. Bekomme zwar das Geld für das Porto zurück ist aber trotzdem ärgerlich.
10.08.2023
Lieferung schon mehrmals in neutraler Verpackung bestellt - leider wird dies nicht beachtet. Firma ist zwar kulant und erstattet das Porto - aber Diskretion geht anders
18.08.2023
PD
Peter D.
Villingen-Schwenningen
07.08.2023
Schnelle Lieferung.Leider wurde der Wunsch der neutralen Verpackung nicht erfüllt, obwohl der höhere Versandkostenpreis dafür berechnete wurde
19.09.2023
Zum wiederholten Male wurde der Auftrag zum neutralen Versand nicht beachtet und nicht entsprechend durchgeführt.
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Wir sind uns bewusst, dass so etwas nicht passieren darf. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare