Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
Die Betellung, die Bezahlung, die Zustellung war ohne Fehl und Tadel.
Der letzte Stern konnte noch nicht vergeben werden, weil erst die noch vorrätige Menge aufgebraucht werden muss, bevor eine Qualitätsbewertung vorgenommen werden kann - aber ich guten Mutes ...
Vertrag wurde per Mail widerrufen, Sendung ging an den Absender zurück und ist auch dort angekommen.
Auf meine Mails mit der Bitte um Rückerstattung und dem Widerruf bis heute keinerlei Reaktion.
Hoffe, dass ich mein Geld noch irgendwann wiederbekomme bzw. Man mir erstmal auf meine Mails antwortet.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückantwort. Wie von unserem Kollegen bereits bestätigt ist die Gutschrift noch in Prüfung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.