Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
Die Bestellung und der Versand sind in Ordnung.
Allerdings finde ich es wirklich, wirklich n schlecht, dass man niemanden telefonisch oder per Mail erreicht. Wir haben einmal eine falsche Lieferung erhalten und konnten niemanden persönlich (telefonisch oder Mail) erreichen. Das Problem wurde behoben, allerdings erst nach mehrmaligen Mails und ohne Kontakt zu irgendwem.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.