LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

ME
Maria E.
Pfronstetten

MoliCare Premium Mobile 6 Tropfen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Angeboten wird man per Mail informiert. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IN
Irene N.
Bietigheim
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Besser machen: Vielleicht einmal über neutrale Verpackung nach denken?

Ware wurde schnell geliefert. Alles o. k.

Ware wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Indes war die versprochene neutrale Verpackung nicht realisiert.
UG
Ursula G.
Duisburg
pünktliche und zuverlässige Lieferung mit Ankündigung, ich bin rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
12.04.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt entsprach exakt den Einlagen, die ich bislang vor Ort bezogen hatte.
NH
Nicola H.
Warburg
29.03.2024
Super schnelle Liegerung und toller Kundenservice immer nett und hilfsbereit und schnelle Bearbeitung 😊
MD
Manfred D.
Rollshausen
08.04.2024
Schnell und sicher verpackt geliefert. Die Ware ist einwandfrei und wie auf der Homepage beschrieben.
BB
Brigitte B.
Neubrandenburg
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung sicher und der Preis ok. Bei Bedarf gerne wieder.
CF
Christel F.
Ilvesheim
Die Pants sind sehr schnell geliefert sie passen sehr gut halten auch die Flüssigkeit ohne auslaufen.
BK
Meine Erfahrung ist positiv, weil ich trusted shop noch nie in Anspruch nehmen musste. Alles prima.
31.03.2024
Bestellung sofort umgesetzt - erreichte uns einer Tag eher als angekündigt. Besser geht nicht!
GG
Gabriele G.
Hannover
06.04.2024

Ohne Aufpreis Artikel neutral versenden

Ohne Aufpreis Artikel so versenden, dass man nicht erkennen wann, was sich im Paket befindet.
HR
Horst R.
Niedermo
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis. Versprechen werden gehalten. Alles 1 AAA.
HD
Hendrik D.
Lippstadt
einwandfreie Originalware wie beschrieben rasch und zu sehr fairem Preis versandt - Danke!

Schnelle Lieferungen

Ich kann mich über nichts beschweren. Sendungen funktionieren schnell und zuverlässig.
GB
Gerda B.
Saarbrücken
08.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, klappt immer alles perfekt. Sehr empfehlenswert.
Das ausgewählte Produkt war bei LiveoCare am preiswertesten. Sehr zügige Lieferung.
Antwort von LiveoCare.de
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten, erstklassige Ware und immer einen schnellen Versand
EC
Emanuel C.
Solingen
10.04.2024

Immer wieder gerne!

Hat etwas länger gedauert, aber habe ich 5 %Rabat für nächsten Kauf bekommen. Danke