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Bewertungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt  

3,82
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
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Bewertungen für bloomon.de

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Relevanz
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sollten vorraussichtlich am 25.05.24 geliefert werden, wurden aber genau eine Woche später geliefert. Es wäre gut gewesen, wenn sie rechtzeitig mit eine kurzen e-Mail dies mitgeteilt hätten.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumenauswahl war sehr schön zusammengestellt. Das frischhalten mit dem Gel für den Transport ist nicht so schön. Beim Anschneiden der Blumen hat man das überall hängen.
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung. Und eine angenehme Überraschung bei auspacken , das der Strauß so ust wie auf dem Foto. Einfach umwerfend. Danke.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schönsten Blumenkombinationen. Wenn mal etwas nicht passt, wird sofort eine Lösung gesucht (und immer gefunden).
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26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk

Sehr schöner Blumenstrauß, preislich völlig passend, Blumen halten und wurden gut verpackt und pünktlich geliefert.
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind nach vielen Tagen immernoch wunderschön und frisch! Top
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CB
Claudia B.
Wuppertal
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen halten lange.
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Blumen letzte Woche bestellt, 2 Sträuße, und sie sind nicht angekommen. Sehr ärgerlich zumal bloomon anbietet die samstags auszuliefern. Jetzt ist es zu spät. Die Geburtstage sind vergangen. Dafür ist es zu teuer. Ich habe bisher kein Feedback wann sie ankommen. Bin sehr unzufrieden.
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Antwort von bloomon.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine beiden Lieferungen nicht pünktlich angekommen sind. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Falls wir dir sonst noch weiterhelfen können, schreib bitte nochmal eine E-Mail an service@bloomon.de und wir schauen uns dein Anliegen gerne genauer an. Liebe Grüße Matilda / bloomon
SQ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind in einem schlechten, angewelkten Zustand, liegt evtl daran, dass man auf ein neues Frischhaltegel für den Transport setzt, funktioniert offenbar nicht und muss auch sehr aufwändig an jedem einzelnen Stiel abgespült werden, bin sehr enttäuscht
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Antwort von bloomon.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen teilweise in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Dein Feedback zu dem Gel haben wir entsprechend weitergeleitet. Wie ich sehen kann, hattest du in der zwischenzeit unser Customer Delight Team kontaktiert und wir konnten eine passende Lösung finden. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir sonst noch weiterhelfen können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht zum Termin angekommen. Da nützt es nichts dass sie 4 Tage später liefern. Sehr schlecht.
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Antwort von bloomon.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine beiden Lieferungen nicht pünktlich angekommen sind. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Falls wir dir sonst noch weiterhelfen können, schreib bitte nochmal eine E-Mail an service@bloomon.de und wir schauen uns dein Anliegen gerne genauer an. Liebe Grüße Matilda / bloomon
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pfingstrosenstrauss bestand nur aus 6 Pfingstrosen. Und das für 40€ Das war keine schöne Überraschung
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen waren nicht mehr schön

Leider waren viele Blumen nicht mehr schön, teilweise verweglt und kaputt! Schade zum Muttertag. :-(
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Antwort von bloomon.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen teilweise beschädigt und in keinem guten Zustand zum Muttertag angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Starke Verspätung

Leider sind die Blumen eine Woche später als vereinbart geliefert worden.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Macht der Beschenkten richtig viel Freude, obwohl es ein "Ersatzstrauß" ist, dessen Design wir nicht gewählt haben. Die frische der Blumen ist wunderbar!
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Zusammenstellung der Blumen, einzigartige Auswahl der Farben und Formen. Super Qualität, alle Blumen sind frisch und halten lang.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise sehr gut diesmal schlechte Qualität
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Antwort von bloomon.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen diesmal in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich mit jeder Lieferung Probleme bisher. Wenn die Blumen dann ankommen sind sie wirklich schön und abwechslungsreich aber bisher hatte ich jedesmal Probleme mit der Lieferung.
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Antwort von bloomon.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei deiner Abo-Lieferung öfters zu Problemen kommt. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter service@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Atelier und Deluxe top, Mono naja

Bisher war ich immer super begeistert von der Haltbarkeit der Blumensträuße die ich verschenkt habe. Der Mono Ranunculus sah top aus, hat aber leider bereits nach wenigen Tagen Blüten verloren. Dafür leider zu teuer. Bei den Atelier und Deluxe Sträußen die ich sonst ordere bin ich 10 Tage und längere Haltbarkeit gewöhnt... vielleicht muss man mal einen Stiel entfernen aber aber der Strauß hält länge.
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PH
Peggy H.
Bochum
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Blumenstrauß!-) Auf jeden Fall einen schönen Strauß Blumen mit tollen ausgewählter Farbenpracht an Blüten. Danke für die sehr gute Lieferung es war keine Blüte abgebrochen oder zerquetscht worden bei der Lieferung. Einfach großartig.Bestelle ich jederzeit wieder. Dankeschön 🫶🏻
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war in einem sehr guten, frischen Zustand. Wurde sehr gut angenommen, vielen Dank.
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