Zertifikat für bloomon.de

No. XE38A1286698088771D3C5C230ACE04FA
 

Zertifiziert seit
30.03.2017
Gültig bis
29.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für bloomon.de



Gut

4.45/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 188 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 191 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
23.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
23.04.2018
Das Service Team ist sehr konfus. Ich bekam verschiedenste Liefertermine mitgeteilt. Mein Account, den ich auf inaktiv gestellt hatte, wurde einfach wieder aktiviert. Nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

bloomon.de antwortet: 24.04.2018
Liebe Charlotte, die Liefertermine sind jeweils abhängig von Deinem Wohnort. Zusätzlich brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit pro Lieferung. Deshalb können Termine die zu zeitnahbar als nicht mehr verfügbar angezeig werden. Die Pausierung des Accounts hattest Du nur für eine Woche vorgenommen, weshalb sich Dein Kundenkonto danach wieder aktiviert hat. Melde Dich gerne bei weiteren Unklarheiten.

Datum der Veröffentlichung
22.04.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
22.04.2018
Alles wurde, wie beschrieben pünktlich geliefert. Qualität ist super, kann ich nur empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.04.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
20.04.2018
Die Blumen kamen 4 Tage nach der Ankündigung und sahen sehr ramponiert aus. Sorry, aber für 30€ erwarte ich mehr.
2.33
Ausreichend

bloomon.de antwortet: 21.04.2018
Lieber Andreas, ich habe gesehen dass Du bereits mit unserem Kundenservice dazu in Kontakt bist. Selbstverständlich möchten wir Dir eine angemessene Entschädigung anbieten. Bitte beachte aber auch, dass die Blumen nur einen Tag später als geplant bei Dir angekommen sind. Liebe Grüße von bloomon

Datum der Veröffentlichung
19.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
19.04.2018
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war sehr gespannt. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Zuerst war ich dann etwas enttäuscht über den Blumenstrauß, er sah noch etwas "spärlich" aus. Aber das änderte sich täglich, weil die Blumen sich erst noch entwickeln mussten. Der Strauß ist zu einem absoluten Traum geworden und die Farbkombination ist einfach "der Hammer". Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
16.04.2018
Lieferung kam einen Tag später. Bloomon Service sehr freundlich und entgegenkommend. Bouquet wundervoll.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
16.04.2018
Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
12.04.2018
Leider war eine Blume bei Ankunft schon verwelkt und bei einer weiteren war die Blüte beim Auspacken auf einmal ab. Die dazu gelieferte Vase ist riesig und passt überhaupt nicht zum Strauß. Ich war doch einigermaßen enttäuscht, werde Bloomon nicht weiter empfehlen und wohl keine weitere Bestellung tätigen.
Beste Grüße
Ariane Gutsch
3.33
Befriedigend

bloomon.de antwortet: 19.04.2018
Liebe Ariane, es tut mir Leid, dass zwei Deiner Blumen beschädigt waren. Bei Blumen, welche bei Ankunft bereits beschädigt sind, erstatten wir gerne einen Teilbetrag. Dazu ist es wichtig, dass wir über den Kundenservice darüber Bescheid bekommen, am besten direkt per Email mit ein paar Bildern. Wie die Blumen in der Vase schön zur Geltung kommen, findest Du in den Tipps auf unserer Website!

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
12.04.2018
Blumen sind einen Tag zu spät geliefert, lag wohl an der Post die Blumen waren etwas lädiert , lag auch an der Post (wir haben immer wieder Ärger mit dem Unternehmen). Die Blumen waren sehr schön und der Kundenservice sehr bemüht. Ich werde wieder bei bloomon bestellen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
10.04.2018
es hat alles gepasst
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
09.04.2018
Vase kam kaputt an. Blumen am 4. Tag zur Hälfte hinüber :(
2.33
Ausreichend

bloomon.de antwortet: 10.04.2018
Liebe Julia, danke für Dein Feedback. Ich konnte sehen dass Du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt warst und eine neue Vase bereits auf dem Weg zu Dir ist. Es tut mir Leid dass Deine Blumen bereits nach dem 4. Tag nicht mehr schön waren. Schicke uns gerne nochmal Bilder davon zu an hallo@bloomon.de. Liebe Grüße von bloomon

Datum der Veröffentlichung
09.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.03.2018
09.04.2018
Anfangs war ich über das Gebinde enttäuscht. Jetzt steht es einige Tage und erfüllt meine Erwartungen.
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.04.2018
Datum der Kauferfahrung
01.04.2018
08.04.2018
Tolle Idee, pünktliche Lieferung, leider hat sich der Lieferant jedoch nicht an die Niederlegungsbestimmung gehalten, außerdem waren ein paar Blumen schon gebrochen.
4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 09.04.2018
Hallo Es tut uns Leid zu hören, dass einige Deiner Blumen bereits geknickt waren und Dein Fahrer sich nicht an die Niederlegungsbestimmungen gehalten hat Hast Du eventuell noch ein paar Bilder der abgeknickten Blumen die Du uns zuschicken könntest? Gerne möchten wir Dich angemessen entschädigen Liebe Grüße von bloomon

Datum der Veröffentlichung
06.04.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
06.04.2018
Alles super verlaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.03.2018
02.04.2018
Wunderschöne Blumen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
01.04.2018
Alles Ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
29.03.2018
Kundenservice habe ich nicht gebraucht, aber alles darum herum war super (z.Bsp. die Info, dass ab Folgetag keine Änderung bei der Bestellung mehr möglich ist , da die Blumen dann bereits gepflückt sind )...
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
02.03.2018
29.03.2018
Wundervolle Frühlingsblumen in einer schlichten Vase. Sieht auf meinem Tisch bezaubernd aus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.03.2018
Datum der Kauferfahrung
11.03.2018
27.03.2018
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
16.03.2018
26.03.2018
gute Leistung und prompte Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
25.03.2018
Die Ware kam nicht wie ursprünglich angekündigt, sondern einen Tag später.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
25.03.2018
Toller Blumenstrauß der tatsächlich jeden Tag anders aussieht. Genial
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.03.2018
Datum der Kauferfahrung
17.03.2018
24.03.2018
Spitze
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.03.2018
Datum der Kauferfahrung
16.03.2018
24.03.2018
schöner strauß, pünktlich geliefert, verpackung super.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.03.2018
Datum der Kauferfahrung
03.03.2018
23.03.2018
So schöne Blumen und so liebevoll verpackt Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
23.03.2018
War alle Top Blumen war sehr frisch bei Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
23.03.2018
perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
21.03.2018
Sehr schöne frische Blumen, pünktliche Lieferung und sehr netter Email-Kontakt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
21.03.2018
absolut zu empfehlen. Taufrische Blumen, super verpackt, pünktlich geliefert. Sehr netter Service. Selbst ein Hinweis per SMS wann es an der Zeit ist das Wasser zu wechseln und die Blumen frisch anzuschneiden...TOP Hatte ich zwar schon gemacht, aber wer sich mit Blumen nicht so gut auskennt...Ich freu mich jedenfalls jeden Tag riesig über mein Bloomon- Bouquet
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
21.03.2018
Wundervoller Strauß, sehr gut verpackt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.02.2018
21.03.2018
Super Service und wunderschöne Blumen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.03.2018
Datum der Kauferfahrung
11.03.2018
20.03.2018
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
20.03.2018
Wunderbaren blumen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.03.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
20.03.2018
Die Blumen sind pünktlich geliefert worden, waren alle Topfrisch und sehen traumhaft aus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.03.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
19.03.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.03.2018
Datum der Kauferfahrung
11.03.2018
19.03.2018
Wunderschöne Blumen, schnell und in Bestzustand geliefert. Die Farbkombination ist sehr geschmackvoll. Wir sind begeistert und freuen uns schon jetzt auf die nächste Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.03.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
18.03.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.03.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
17.03.2018
Einfach super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
15.03.2018
Lieferung war super verpackt. Ware ok. Zum KS kann ich noch nichts sagen. Allerdings steht auf der Webseite bei Liefertage Mittwoch bis Freitag und ich kann nur zwischen Donnerstag und Freitag wählen. Das finde ich nicht so gut.
4.33
Gut

bloomon.de antwortet: 19.03.2018
Liebe Ricarda, vielen Dank für Deine Mitteilung und den Hinweis. Je nach Region in der Du wohnst sind unsere Liefertage entweder Mittwoch oder Donnerstag und Freitag. Vielleicht können wir das auf unserer Website noch deutlicher hervorheben Liebe Grüße, Julia von bloomon

Datum der Veröffentlichung
14.03.2018
Datum der Kauferfahrung
28.02.2018
14.03.2018
Alles bestens vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
13.03.2018
Sehr schöner Strauß, liebevoll verpackt. Alles super
5.00
Sehr gut

bloomon.de

bloomon.de wurde am 30.03.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Hauptstraße 134
51143 Köln
Deutschland
hallo@bloomon.de
bloomon.de
Anbieter
Bloomon Deutschland GmbH
Hauptstraße 134
51143 Köln
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 83440
Vertretungsberechtigter
Bart Troost, Patrick Hurenkamp
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bloomon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.