bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.deBewertungen

: 821Gut

zertifiziert seit: 30.03.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
bloomon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bloomon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bloomon.de

19.05.2022
Hallo liebes Bloomon Team. Ich freue mich immer besonders über eure Arrangements und die Qualität der Blumen. Weniger gut ist die Lieferung und Zustellung abgelaufen. Es wurde nicht geklingelt und die Ware direkt zu einem Ups Servicepoint gefahren (der von uns fast 2 km entfernt ist) Für mich als berufstätige Mama mühsam. Ich konnte die Blumen erst am nächsten Morgen abholen und hatte das Gefühl, das sie ziemlich gelitten hatten. Einige Stängel und Knospen waren abgeknickt. Ich lege einige Bilder in den Anhang. Ansonsten bin ich wie immer sehr beglückt. Vg

31.01.2022
Hallo zusammen, durch eine Freundin hatten wir bisher sehr gute Erfahrungen mit euren Blumensträußen gemacht. Dementsprechend enttäuscht war ich dann über die Lieferung von Samstag! Fotos hänge ich an. Leider waren die Blumen alle in keinem guten Zustand. Leider vom Preis- Leistungsverhältnis absolut enttäuschend. Viele Grüße, Dominic Wloka

Bewertungen für bloomon.de

von Gia P.
Dieser Blumenstrauß hat mir supertoll gefallen und passt perfekt in eure ganz große Glasvase. Ich mag nur wenig orange, aber gerne pink und dunkelrot. Prima, dass ich das wählen konnte. Gerne hätte ich am Handy diesen großen Blumenstrauß 20 % bestellt, doch leider ging es nur am PC. Am Handy erscheint als Land ausschließlich Belgien und ich kann es nicht ändern.
10.11.2022
Ich habe nun das zweite mal bei Euch bestellt und wurde wieder nicht enttäuscht. Die Blumen kamen sicher verpackt an. Die Farben und die Qualität ein Traum! Die Lieferung erfolgte ebenfalls extrem schnell. Ich konnte meinen liebsten damit einen Riesen Freude machen. Danke ❤️
Die besten und vorallem frischesten Blumen die es gibt. Toll wäre es wenn man die Grundfarbe bestimmen könnte. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden! Vielen Dank für Blumen an denen man sich jeden Tag erfreuen kann!
18.11.2022
Strauß ist wie ausgewählt und auch am Wunschtag beim Empfänger eingetroffen. 👍🙏 Die Auswahl bei der Verfügbarkeit war jedoch sehr begrenzt. Gern hätte ich einen anderen Strauß gewählt.
Ich bekomme immer einen schönen Strauß von bloomon, und bin immer zufrieden, weil sie fast 2 Wochen halten! Diese Woche war mein Strauß besonders schön!! Vielen Dank!!
12.11.2022
Leider waren mehrere Blumenteile kaputt, bzw schon verwelkt, obwohl sie frisch zugestellt waren.
18.11.2022
Liebe Lina, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein bestelltes Bouquet nicht einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards. Gerne möchten wir dir eine passende Lösung anbieten. Ich habe dich hierfür soeben via E-mail kontaktiert. Ich hoffe, wir können dich bald wieder glücklich machen. Liebe Grüße, bloomon
Der Strauß sah wieder hervorragend aus, Lieferung pünktlich. Besser geht's nicht.
Überraschung vollends gelungen. Blumen begeisterten sehr. Merci
06.11.2022
Leider kam die Lieferung nicht an, obwohl sie angeblich zugestellt wurde! Ich weiß nicht ob es an Bloomon oder DPD lag, aber das ist so ärgerlich, 30 Euro gezahlt für nichts!!
08.11.2022
Liebe Isabel, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Das sollte natürlich nie passieren und wir möchten uns dafür in aller Form bei dir entschuldigen. Um gemeinsam eine passende Lösung finden zu können, haben wir dich bereits via E-mail kontaktiert. Liebe Grüße, bloomon
26.10.2022
Die bestellten Blumen kamen leider nicht an dem Tag an, an dem sie hätten ankommen sollen und auch nicht am Tag danach. Als ich mich jedoch bei Bloom meldete, wurde mir prompt geantwortet und sich sofort darum gekümmert! Das fand ich echt toll. Verspätungen können nun mal passieren, dann ist es aber wichtig, dass sich so darum gekümmert wird! Meine Schwester hat sich auf jeden Fall riesig über den schönen Strauß gefreut!
31.10.2022
Super schöne Blumen, schnelle Lieferung (Mittwoch bestellt, Freitag da) und einfacher Bestellprozess. Nur leider bringt der DPD Bote das Blumenpaket nie an die Tür im Mehrfamilienhaus, sondern stellt sie einfach im EG ab…
08.10.2022
Blumen sehr schön. Leider Besorgung nicht gut. Blumen auf den Kopf abgeliefert wodurch die natürlich deutlich gelitten haben. Schade
08.10.2022
Liebe Mieke. Vielen Dank für deine Bewertung. Wie schön zu hören, dass du bei uns bestellt hast und dir die Blumen gut gefallen haben. Umso mehr tut es uns natürlich leid, dass die Lieferung nicht dem entsprochen hat was du von uns gewöhnt bist. Das stellen wir uns selbstverständlich anders vor! Um dich ordentlich entschädigen zu können, habe ich dir soeben eine E-mail gesendet. Wir hoffen, dass wir so eine gemeinsame Lösung für diesen Vorfall finden können. Liebe Grüße, bloomon.
09.10.2022
Leider waren von der Lilie einige Knospen abgebrochen.
10.10.2022
Liebe Arnika, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Lilie in deinem Strauß beschädigt angekommen ist. Hier muss bei der Lieferung etwas nicht optimal gelaufen sein. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich möchten wir dich entschädigen und haben dir hierfür bereits eine E-mail gesendet. Ich hoffe wir finden gemeinsam eine gute Lösung! Liebe Grüße, bloomon.
30.10.2022
Sehr schöner Herbststrauß
07.10.2022
15.10.2022
Bisher habe ich eig gute Erfahrungen gemacht. Die letzte Bestellung ist allerdings enttäuschend.
18.10.2022
Lieber Cornelius, vielen Dank für deine Bewertung! Wie schön, dass du bisher gute Erfahrungen mit bloomon gemacht hast. Dass es bei deiner letzten Lieferung nun zu Problemen gekommen ist, tut uns aufrichtig leid! Gerne möchten wir dir eine passende Lösung anbieten. Hierfür habe ich dir bereits eine E-mail gesendet. Liebe Grüße, bloomon
07.10.2022
Blumen kamen nicht an!
08.10.2022
Liebe Veronika. Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns super leid zu hören, dass deine bestellten Blumen nicht wie erwartet angekommen sind. Wir können uns gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Wie ich sehen kann, hast du dich bereits bei uns gemeldet und wir konnten eine gute Lösung für dich finden. Beim nächsten Mal verläuft bestimmt wieder alles wie geplant! Liebe Grüße, bloomon
01.10.2022
Leider waren die Blumen nicht so frisch wie sonst. Einige waren schon vertrocknet. Schade, da es der Geburtstag meiner Mutter war.
04.10.2022
Liebe Terry. Vielen Dank für deine Bewertung. Wie schön zu hören, dass du für diesen besonderen Anlass ein Bouquet von bloomon gewählt hast. Umso mehr tut es uns natürlich leid, dass die Qualität der Blumen nicht dem entsprochen hat was du von uns gewöhnt bist. Das stellen wir uns selbstverständlich anders vor! Um dich und deine Mutter ordentlich zu entschädigen, habe ich dir soeben eine E-mail gesendet. Wir hoffen, dass wir so eine gemeinsame Lösung für diesen Vorfall finden können. Liebe Grüße, bloomon
10.09.2022
Diesmal hat alles funktioniert! Schöne Blumen, pünktlich geliefert!