Meine erste Bestellung von Trockenblumen kam leider sehr lädiert bei mir an, da die Verpackung aus meiner Sicht nicht ausreichend stabil ist für etwas so empfindliches. Auch haben zwei Blumen gefehlt. Dies habe ich in der automatisch kommenden Feedbackanfrage von Bloomon auch erwähnt, nicht als Reklamation, sondern einfach um auf Optimierungsmöglichkeiten bei Verpackung und Versand hinzuweisen. Ich war mehr als erstaunt und positiv überrascht, dass ich innerhalb kürzester Zeit von einer sehr netten Dame des Kundenservice per Email kontaktiert wurde und mir eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten wurde. Diese wurde dann auch direkt einen Tag später schon geliefert und war in einem wesentlich besseren Zustand (die Verpackung war die gleiche, also wohl eher Glück beim Transport). An dieser Stelle möchte ich dem Kundenservice von Bloomon ein riesengroßes Lob aussprechen. Danke!
Die Trockenblumen selbst sind sehr schön zusammengestellt und werden in ein kleines und ordentlich verarbeitetes Holzdisplay gesteckt. Das Arrangement insgesamt sieht wirklich sehr hübsch aus und bringt eine schöne Leichtigkeit in die Umgebung. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, auch weil es eine langlebige und pflegeleichte Dekoration ist. Je nach Lust und Laune lassen sich natürlich jederzeit eigene getrocknete Blumen ergänzen.
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich sicher streiten. Für mich war der Preis - in Verbindung mit einem Rabattangebot auf der Website - im Vergleich zu einem nach maximal 2 Wochen verblühten Blumenstrauß völlig in Ordnung.
Insgesamt ein sehr freundliches und kundenorientiertes junges Unternehmen mit schönem Angebot, das ich gerne weiterempfehle!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Euch und immer wirklich 100 Prozent zufrieden. Die Sträuße sind ein Hingucker und die Qualität der Blumen fantastisch. Die letzten Blumen stehen noch nach 4 Wochen, wenn der neue Strauß kommt! Von dem Petit Strauß bin ich wirklich enttäuscht, Die Farbe der Nelken sind nicht Cremefarben sondern gewöhnlich rosa. Bei der Art und Weise des Straußes könnte man denken, er sei vom Aldi oder der Tankstelle, nur, dass man dort keine 28€, sondern 7,50€ zahlt. Selbst wenn man den Versand abzieht, bleibt eine deutliche Differenz! Ich bin wirklich enttäuscht, er sollte ein Mittelpunkt im Gästezimmer sein. Er ist wirklich sehr gewöhnlich und überteuert! Damit ruiniert ihr euren exklusiven Ruf! Schade! Noch ein Tipp: Bietet doch für eure Abosträuße mehr Vasen an! Mal eine schwarze oder trendig in Gold oder fluorisieren Design… So kann man mit verschiedenen Stilen spielen und Veränderung erleben, nach vielen Abojahren… Ich bleibe euch gerne treu! Danke auch für den sehr guten Service über die Jahre! 💐
Ein schöner Strauß konnte aus den gelieferten Stielen zusammengestellt werden.
Einige Blüten sind noch zu, wenn sie kommen, daher kann man den Strauß mit einzelnen Blüten wieder auffrischen, wenn die ersten Stiele verwelken. Diesmal war ein Löwenmäulchen nach zwei Tagen schon welk (kommt aber sehr selten vor), der Rest kommt aber erst noch. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und das Herrichten in der Vase macht Riesenspaß. 😊
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Blumen, Ersatzlieferung wunderbar
DPD hat die Blumen leider nicht am vereinbarten Tag geliefert. Dann waren sie übers Wochenende im Verteilzentrum und sind am Montag nicht mehr ganz frisch angekommen. Nach einer Rückmeldung an bloomon über die etwas schwierige Lieferung hat man uns kostenlos neue Blumen geschickt. Das war einsame klasse, vielen Dank dafür! Und die Blumensträuße sind immer sehr hübsch!
Blumen sind pünktlich und diesmal auch unversehrt angekommen.
Das ist leider nicht immer so.
Verbesserungsvorschläge kann ich dazu gar nicht machen, da der Zustand der Blumen oft von den Transportbedingungen und den Auslieferern abhängt.
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14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rose war enttäuschend
Der Strauß an sich war schön und hat lange gehalten, aber die Rose, die das Herz des Straußes sein sollte war klein, kurz und ist nicht aufgegangen. Sehr enttäuschend.
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Antwort von bloomon.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Rose im Bouquet etwas kurz war und nicht richtig aufgeblüht ist.
unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert und ich hoffe, wir konnten eine passende Lösung für dich finden.
Liebe Grüße
Matilda / bloomon
Paket kam mit freundlichem Zusteller sogar die Treppe hoch, war aber leider eiskalt. Ich muss annehmen, dass der Wagen des DPD bereits abends oder in der Nacht beladen wurde und der Strauß kam mit Frost an, die Blumen haben sich leider nicht erholt. Auch das anschneiden und Wasserdünger haben nicht geholfen, der Strauß sieht nicht sehr prächtig aus.
(Rückerstattung erfolgt)
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Antwort von bloomon.de
vor 6 Tagen
Hallo Gregor, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Blumen gefroren bei dir angekommen sind. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei dir entschuldigen! Blumen sind ein empfindliches Naturprodukt. Deshalb kann es gelegentlich, trotz sorgfältiger Verpackung, zu Kälteschäden während des Transportweges kommen. Das ist natürlich sehr enttäuschend und wir bieten dir deshalb gerne eine passende Lösung an. Gerne erstatte ich dir in diesem Fall das komplette Bouquet als Guthaben auf dein Kundenkonto. Du kannst dieses ganz einfach im letzten Schritt des Bestellprozesses einlösen. Ich hoffe, dass du mit der angebotenen Lösung zufrieden bist. Solltest du noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dann lass es uns wissen. Wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kaputt
Paket kam an, Inhalt beschädigt
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Antwort von bloomon.de
16.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass deine Vase beschädigt geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.
Unser Kundenservice hat sich soeben direkt bei dir gemeldet und eine Ersatzlieferung arrangiert.Wir hoffen, dass diese mehr Freude bereiten kann.
Liebe Grüße
Matilda / bloomon
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Finde die Blumensträuße immer sehr schön zusammengestellt. Die verschiedenen Blumensorten und Farben passen hervorragend zusammen. Immer wieder eine gelungene Überraschung.
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15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes bloomon Team,
ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und den tollen Blumen. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch!
Vielen Dank
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und ausgefallene Blumen. Sehr frisch und schön zusammengestellt.
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05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Grauenvolle, schlechtverarbeitete Vase
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferte Vase nicht deinen Erwartungen entsprochen und eher für Enttäuschung gesorgt hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liebes bloomen Team,
Vielen Dank für den Blumenstrauß.
Jedoch wurden deutlich andere Rosen verwendet, als auf den Bildern. Dadurch war es vom Typ/Style doch ein anderer Strauß. War ich nicht so glücklich mit.
Trotzdem gute Arbeit und Danke!
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
Viel Verschnitt und welke Büten waren diesmal dabei. Der Strauß sah auch mikriger aus als auf dem Schaubild auf der Internetseite. Sonst bin ich immer sehr zufrieden. Aber diesmal haben Preis und Leistung nicht zusammen gepasst.
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Antwort von bloomon.de
12.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige der Rosen in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind und dass der Strauß nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda / bloomon
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,
danke, obwohl ich mich mit der Lieferungsadresse vertan hatte, dass Sie ohne
Verzögerung das Paket nachgeliefert haben.
Viele Erfolg und danke für das Gewiss menschliche Seite.
Danke
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