Zertifikat für bloomon.de

No. XE38A1286698088771D3C5C230ACE04FA
 

Zertifiziert seit
30.03.2017
Gültig bis
29.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für bloomon.de



Sehr gut

4.56/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 188 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat bloomon.de schon 235 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
19.07.2018
eine der Blüten (Echinacea) sieht schon bei Lieferung"traurig" aus.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
16.07.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
16.07.2018
Ein schöner Blumenstrauß, der sich nach Aussage der Beschenkten lange hält. Knapp 14 Tage.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
15.07.2018
Lieferung hat bestens funktioniert. Ware frisch, Das Blumenarangement wunderschön. Die Haltbarkeit von etwas mehr als 14Tagen hat mich sehr überrascht und gefreut. Kann ich nur empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
13.07.2018
Die Blumen kamen pünktlich und sind superfrisch Meine Mutter (das Abo war ein Geschenk) ist happy
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
07.07.2018
Erste Bestellung, super geklappt, nur eine Blume (Kl. Sonnenblume) kam zerdrückt an und erholte sich auch nicht.
Über die Vase freue ich mich, vielen Dank
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
04.07.2018
Super, wir freuen uns über die erste Lieferung;-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
04.07.2018
Tolle Blumen, Liefertermin zu 100 eingehalten, 1A Kundenservice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.06.2018
01.07.2018
Ganz Prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
29.06.2018
Ich bin begeistert Das ist der erste Onlineblumenhandel, der mir die Blumen wirklich zum gewünschten Termin zugestellt hat. Vase und Blumen werden separat verpackt und gut geschützt geliefert. Die Blumen selbst sind ein Traum Ich denne, hier werde ich erstmals zum Wiederholungstäter.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
28.06.2018
Eine wahre Glücksfreude.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
27.06.2018
Die schönsten Blumen, die ich je hatte
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
26.06.2018
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
26.06.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
23.06.2018
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
17.06.2018
Die Blumen wurden einen Tag später geliefert...dadurch waren sie nicht mehr so frisch. Ansonsten ein super Strauß
4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 21.06.2018
Liebe Ute, es tut uns Leid, dass Deine Blumen einen Tag später als geplant geliefert wurden. Wenn die Haltbarkeit darunter leidet dann sende uns bitte ein paar Bilder per Email zu, so dass wir das Feedback an DHL weitergeben können und Dich auch angemessen entschädigen. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit den Blumen. Liebe Grüße von bloomon

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
15.06.2018
Sehr schönes Buquet. Macht Spass
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
15.06.2018
Alles hat wunderbar geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
11.06.2018
Ich habe die Blumen meiner Mutter geschenkt. Sie schickt mir täglich Fotos von den aufgehenden Blüten, so begeistert ist sie. Eine wunderschöne Zusammenstellung und eine nette Anleitung zum Arrangieren der Blumen. Absolute Weiterempfehlung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.06.2018
10.06.2018
Hallo, durch die hohen Temperaturen sah der Strauss erst etwas pflegebedürftig aus.
Nun hat er sich erholt u ich freue mich sehr.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
07.06.2018
Die schönsten Blumen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
07.06.2018
Alles prima. Toller Service. Die Blumen sind ein Traum
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.05.2018
06.06.2018
Naja, der erste Strauß war leider schnell in Teilen hinüber. Mal sehen wie es beim nächsten aussieht. Hoffen wir mal das Beste.
3.67
Gut

bloomon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo Vielen Dank für euer Feedback Es tut mir Leid, dass die Blumen teilweise nicht so lange gehalten haben wie erwartet. Grund dafür können, z.B. die aktuellen Temparaturen, der Standort oder die Blumenart sein. Unter bloomon.de/blog findet ihreinige Tipps zur Pflege der Blumen, so dass sie möglichst lange halten

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
03.06.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
02.06.2018
Alles war perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
01.06.2018
Blumen sind schön, allerdings nach einerWoche bereits verwelkt :-(
3.50
Gut

bloomon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo Michael, danke für Dein Feedback! Es tut mir Leid, dass Deine Blumen nur eine Woche gehalten haben. Das kann an vielen Faktoren liegen, z.B. Temparaturen, Standort oder der Blumenart. Unter bloomon.de/blog findest Du einige Tipps zur Pflege Deiner Blumen, so dass sie möglichst lange halten!

Datum der Veröffentlichung
27.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
27.05.2018
Blumen sind erstklassig und die Lieferung war pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt angekommen. Toller Service, dafür gibt es 5 Sterne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
25.05.2018
Die Blumen kamen einen Tag zu spät, was in erster Linie das Verschulden von DHL ist. DHL ist im meinen Augen aber nicht der geeignete Zusteller für Blumensträuße. Die ersten Blumen waren dann auch schon nach drei Tagen verblüht. Ich warte die nächste Lieferung noch ab und entscheide dann, ob ich das Abbo behalte.
3.00
Befriedigend

bloomon.de antwortet: 28.05.2018
Danke für Dein Feedback, Tanja. Leider gibt es bei DHL sehr große regionale Unterschiede und in manchen Gegenden klappt es leider nicht ganz reibungslos. Für die Beschädigungen am Bouquet durch die verlängerte Lieferung hast du von unserem Kundenservice bereits eine Teilgutschrift erhalten. Ich hoffe aber auch dass Deine Blumen beim nächsten Mal wie gewünscht in einwandfreiem Zustand ankommen!

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
25.05.2018
Bin mit der ersten Lieferung sehr zufrieden, leider war eine Blume abgebrochen.
4.67
Sehr gut

bloomon.de antwortet: 28.05.2018
Vielen Dank für Dein Feedback Schicke uns gerne noch ein Bild der abgebrochenen Blumen an hallo@bloomon.de. So können wir das Feedback besser an DHL weitergeben und Dich selbstverständlich auch angemessen entschädigen.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
25.05.2018
Super Service Blumen sind wunderbar vielfältig, jahreszeitlich passend, kamen frisch in schützender Verpackung bei mir an und ließen sich zu einem luftigen Strauß arrangieren Bin so was von überzeugt von bloomon Weiter so
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
23.05.2018
Sehr schöner Strauss, erfreue Mich an jede einzelne Blüte jeden Tag.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
22.05.2018
Lieferung via DHL ist problematisch gewesen. Aber dank des guten Kundenservice und der dann noch geglückten Ersatzlieferung alles wie es sein soll. Die Blumen sind sehr schön. Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
21.05.2018
SEHR GUT
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
20.05.2018
Alles toll, die Blumen sind super frisch.
Die Lieferung war total problemlos.
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
19.05.2018
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
17.05.2018
meine Mutter war da. Wieso ist nicht geliefert worden.
1.00
Mangelhaft

bloomon.de antwortet: 18.05.2018
Hallo Laut Sendungsverfolgung wurde die Blumensendung die in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist gestern um 18.12 Uhr zugestellt. Die Zustellzeit richtet sich nach den Lieferzeiten von DHL in Deiner Gegend, deshalb war es erst gegen Ende des Tages. Melde Dich gerne nochmal bei uns falls Du noch Fragen haben solltest: 030 5884 9303

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
16.05.2018
Der Blumenstrauss ist groß, wunderschön und außergewöhnlich
und macht mich jedesmal happy.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
15.05.2018
Alles perfekt - Blumen extrem schön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
14.05.2018
sehr guter Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.04.2018
05.05.2018
Alles super von der Lieferung bis zum Blumenstrauß
5.00
Sehr gut

bloomon.de

bloomon.de wurde am 30.03.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Hauptstraße 134
51143 Köln
Deutschland
hallo@bloomon.de
bloomon.de
Anbieter
Bloomon Deutschland GmbH
Hauptstraße 134
51143 Köln
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 83440
Vertretungsberechtigter
Bart Troost, Patrick Hurenkamp
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bloomon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.