bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

05.10.2023
Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.

Bewertungen für bloomon.de

Auswahl und die Qualität der Blumen…

Die Auswahl und die Qualität der Blumen waren einwandfrei. Das Paket kam allerdings in einem beschädigten Zustand bei der Jubilarin an, so dass der gesamte Blumenstrauß gekürzt werden musste. Es ist daher ratsam, die Qualität des Verpackungsmaterials noch einmal zu überdenken.
Antwort von bloomon.de
Hallo Birgit, vielen Dank für das Ausfüllen unseres Feedback Fragebogens. Deine Meinung ist extrem wertvoll für uns. Deshalb möchten wir gerne diesbezüglich auf dich zurückkommen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Bouquets Freude bereiten. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an unser Blumen-Team weiter. Vielen Dank für dein Kompliment! Bezüglich der Verpackung arbeiten wir derzeit daran, unsere Verpackungen bis Ende des Jahres 100% recyclebar zu machen. Diesem Ziel sind wir in den letzten Monaten durch zahlreiche Verbesserungen schon ein großes Stück näher gekommen. Wir verwenden unter anderem kein Cellophan mehr, die Päckchen für unsere Blumennahrung werden aus recyceltem Papier hergestellt, Geschenkbänder aus wiederverwerteten Flaschen und unsere Blumen Netze sind jetzt auch recycelbar, was ein besonders wichtiger Schritt für uns war. Im Anhang findest du gerne Informationen dazu, wie unsere Blumen und Verpackungen am nachhaltigsten entsorgt werden können. Auch bei allen anderen Verpackungsbestandteilen arbeiten wir an Lösungen, um sie baldmöglichst wiederverwertbar zu machen. Wenn dich das Thema Nachhaltigkeit interessiert, kannst du dich auch gerne mal auf unserer Webseite unter https://www.bloomandwild.de/nachhaltigkeit umschauen. Liebe Grüße,
09.07.2024
Leider waren diesmal die Blumen sehr ausgetrocknet und vom Versand mitgenommen als sie geliefert worden, dabei kamen sie sofort ins Wasser. Aber dennoch haben sich die meisten nicht erholt.
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen von der Qualität nicht überzeugen konnten und teilweise in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Vorstellungen und wir möchten uns dafür gerne aufrichtig bei dir entschuldigen. Leider kann ich unter deiner angegebenen E-mail Adresse keine Bestellung finden. Melde dich gerne per E-Mail an hallo@bloomon.de. Unser Customer Delight Team wird dir dann schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Liane / bloomon
Super freundlicher Support! Empfehlung 👌🏼👌🏼
Schöne Blumen die lange halten
Die Blätter waren zum Teil kaputt; manche sind direkt abgefallen, ein paar andere sind abgebrochen. Genau auf diesem Pflanz sieht es nicht schön aus und wir sind nicht zufrieden.
Antwort von bloomon.de
Hallo Sofiko,  vielen Dank für dein Feedback.  Es tut mir leid zu hören, dass deine Pflanze  in keiner guten Qualität angekommen ist. Dies ist natürlich keineswegs in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie haben dich per Email kontaktiert, um dir eine passende Lösung anzubieten.  Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.  Liebe Grüße Laura / bloomon
07.07.2024
Es sind zwei Blüten abgebrochen, was leider den Strauß stark beeinträchtigt hat.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass zwei Blüten beschädigt bei dir angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir heute Vormittag eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
11.06.2024

Ich habe noch nie so viel positives Feedback für Blumen erhalten.

Ich bin wirklich froh darüber, dass mir die Frauen in meinem Umfeld den Tipp zu bloomon gegeben haben. Ich bin, zumindest was Blumen angeht, wirklich kein Ästhet und kenne mich einfach nicht aus. Bei Mitbewerbern war ich mit der Auswahl regelmäßig überfordert und fand auch einiges sehr kitschig. Bei bloomon habe ich das Gefühl mit keinem Strauß jemals völlig daneben greifen zu können. Das Feedback, das mir zurückgespielt wird ist wirklich enorm, weshalb ich Blumen niemals mehr woanders bestellen werde, solange alles so bleibt wie es ist. Etwas skeptisch bin ich beim einzig auswahlbaren Versanddienstleister DPD gewesen, weil er mir bei anderen Zustellungen der schlechteste von allen scheint. Überraschenderweise muss ich aber sagen, kamen bisher immer alle Blumen pünktlich beim Empfänger an. Bloomon, ich bleib Euch treu, Ihr seid wirklich super!
HS
Hana S.
Frechen
09.06.2024
Lieferung erfolgt immer pünktlich und die Blumen sind sehr gut verpackt. Dieses Mal ist leider eine Lilienblüte abgebrochen. Aber ansonsten alles sehr frisch und top. Super Alternative zum Floristen vor Ort. Vielen Dank!
02.06.2024
Die Blumen sollten vorraussichtlich am 25.05.24 geliefert werden, wurden aber genau eine Woche später geliefert. Es wäre gut gewesen, wenn sie rechtzeitig mit eine kurzen e-Mail dies mitgeteilt hätten.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Blumengrüße viel zu spät geliefert wurden. Ich kann gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir heute Vormittag eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
06.06.2024
Die Blumenauswahl war sehr schön zusammengestellt. Das frischhalten mit dem Gel für den Transport ist nicht so schön. Beim Anschneiden der Blumen hat man das überall hängen.
16.06.2024

Die Blumen sind toll...

Die Blumen sind wie immer toll. Gott sei Dank. Abzug gibt es für die Zustellung. Die Blumen wurden einfach übers Tor geworfen
30.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumengrüße nicht direkt zugestellt, sondern einfach über das Tor geschmissen wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben. Hoffentlich konnten wir eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Matilda / bloomon
04.06.2024
Die schönsten Blumenkombinationen. Wenn mal etwas nicht passt, wird sofort eine Lösung gesucht (und immer gefunden).
25.06.2024

- große Haltbarkeit

- zuverlässige Lieferung - geschmackvolle Zusammenstellung - große Haltbarkeit
18.06.2024
Ganz tolle Sträuße, die sehr lange halten.
16.06.2024
Problemlose Lieferung, tolle Blumen!
10.06.2024
Diese Bestellung war leider nicht so gut wie die letzten. Die Blumen haben nicht lange gehalten. Zum Teil waren schon halb verblüte Blumen dabei, die, die noch geschlossen waren sind nicht richtig aufgegangen. Sehr schade, meine Bestellungen in der Vergangenheit waren immer so schön. Farblich haben sie auch nicht so gut hamoniert wie früher.
30.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen teilweise in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
SQ
30.05.2024
Die Blumen sind in einem schlechten, angewelkten Zustand, liegt evtl daran, dass man auf ein neues Frischhaltegel für den Transport setzt, funktioniert offenbar nicht und muss auch sehr aufwändig an jedem einzelnen Stiel abgespült werden, bin sehr enttäuscht
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen teilweise in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Dein Feedback zu dem Gel haben wir entsprechend weitergeleitet. Wie ich sehen kann, hattest du in der zwischenzeit unser Customer Delight Team kontaktiert und wir konnten eine passende Lösung finden. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir sonst noch weiterhelfen können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
13.06.2024
Erste Lieferung für eine Freundin kam schadhaft an. Nach Kulanzgabe kam die zweite Lieferung beschädigt an. Bitte nach Erstattung der Kosten wurde bislang nicht beantwortet.
30.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Leider kann ich keine weiteren E-Mails von dir in unserem System finden - es tut mir leid, falls hier etwas schief gelaufen ist. Ebenfalls tut es uns leid, dass die Ersatzlieferung erneut beschädigt angekommen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wir haben dir soeben eine E-Mail geschrieben, sodass wir dir schnellstmöglich bei deinem Anliegen weiterhelfen können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
12.06.2024

Verwelkt und kaputt

Die Blumen kamen schon teilweise verwelkt an und sind kurz nach dem Aufstellen kaputt gegangen..
30.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen in keinem guten Zustand angekommen sind und sich teilweise nicht vom Transport erholen konnten. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt kontaktiert, sodass wir gemeinsam eine Lösung dafür finden können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
28.05.2024

Starke Verspätung

Leider sind die Blumen eine Woche später als vereinbart geliefert worden.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige unsere späte Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen so spät eingetroffen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir heute früh eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon