Ich hab mich gleich eingedeckt jetzt mit den Kapseln - falls sie wieder nicht lieferbar sind.... deshalb natürlich noch ohne Versandkosten geliefert und der GÜNSTIGSTE Preis wars sowieso ;)
Ich hatte erst die Straßenangabe bzw. die Kundennummer für die Packstation vergessen - daraufhin erhielt im quasi umgehend eine Mail und ich habe die Korrektur losgeschickt - zur Freude völlig problemlos alles.
Die Lieferung erfolgte danach zügig, ordentlich verpackt, sogar mit "Vorsicht"-Aufkleber drumherum und alles sehr stabil.... ich werde sicher nochmal wieder hier etwas bestellen, weil ich sehr zufrieden war mit allem - DANKE liebes ayvita-Team und sonnige Grüße aus dem Saarland
Der Apotheke würde ich auch gern 5 Sterne geben. Aber meine Erfahrungen mit dem Transporteur sind sehr negativ. Ich kaufe bei der Internetapotheke ein, weil ich erwarte, die Ware nach Hause geliefert zu bekommen. Wenn aber der Lieferdienst gar nicht mehr zum Kunden kommt, sondern nur eine E-Mail sendet, dass ich die Ware in einem Postshop abholen kann, dann kann ich die Medikamente auch gleich in einer örtlichen Apotheke kaufen. Früher hätte der DHL-Fahrer wenigstens eine Karte in den Briefkasten geworfen, wenn er den Empfänger nicht erreicht hätte. Ich aber wurde den ganzen Tag mit E-Mails hingehalten, das die Lieferung am Nachmittag erfolgt um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich mir das Paket selbst abholen soll. Es hat nicht einmal den Versuch gegeben, die Ware auszuliefern. Ich bin sehr enttäuscht!
Vorherige Bestellungen konnte ich mit Pay Pal bezahlen . Letzte Bestellung mußte ich mit Nachnahme von 5,90 Euro bezahlen. Das war meine letzte Bestellung unter dieser Voraussetzung.
Bewertung melden
Antwort von ayvita Versandapotheke
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
selbstverständlich können Sie bei uns per PayPal und allen Optionen die PayPal bietet bezahlen. Vielleicht war, als sie in unserem Shop waren, eine Störung. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der ayvita.de
Im Warenkorb war die bestellte Menge verfügbar - Betrag sofort überwiesen, der auch bereits am nächsten Tag bestätigt wurde.
Es hat gedauert und gedauert, keine Versendungsmitteilung... dann insgesamt
6 (sechs) Tage später die Mitteilung, dass die angeforderte Menge nicht mehr erhältlich ist.
Vielen Dank, einmal und nie wieder.
Habe meine Ware bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und bezahlt; eine automatische Bestellbestätigung erhalten und weiter nichts. Keine Nachricht keine Ware
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche auf meine bestellung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sind nicht einsichtig, wenn versendete Ware mangelhaft ist
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Teure Kosmetikartikel wurden mir in einem nicht einwandfreiem Zustand (Umverpackung) zugesandt. Auf meine Bitte hin mir hier ein Retourenlabel zukommen zu lassen, weil es sich hier e i n d e u t i g nicht um meinen Fehler handels bzw. kein Umtausch aus einer Laune heraus ist bekam ich die grenzwertige Antwort "So schlimm seien die Beschädigungen nicht als dass man diese Artikel nicht auch so verschenken könnte". Ich habe den vollen und normalen Preis bezahlt und kann hier wohl auch einwandfreie Ware erwarten !!!!
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Akku kaputt, Rückversand wird nicht gezahlt
Der Akku vom Gerät ist trotz vollständigem Aufladen nach einigen Sekunden wieder leer. Ich habe also ein beschädigtes Produkt bekommen und soll als Dankeschön jetzt die Kosten für den Rückversand zahlen.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellmenge begrenzt bzw. nachträglich angepasst und…
Bestellmenge sollte gleich geprüft und nicht erst im Nachhinein angepasst oder teilweise ganz gestrichen werden.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen einfach ohne Begründung storniert
Bereits zum zweiten Mal wurde uns eine Bestellung einfach ohne Erklärung, oder Rücksprache komplett storniert.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert.
Keine Bemühungen, dass der richtige Artikel geliefert wird.
Keinerlei Art des Bedauerns.
Warte immer noch auf Gutschrift.
*** EINMAL UND NIE WIEDER ***
## TOTAL KUNDENUNFREUNDLICH ##
Es wurden 10 Artikel bestellt, um über die Freiversandgrenze zu kommen. Es wurden aber wegen Lieferschwierigkeiten nur 9 Artikel zugesandt und dann Versandgebühren dazugerechnet. Auf telefonische Anfrage wird nach der Bandansage das "Gespräch" einfach beendet mit dem Hinweis, doch bitte eine E-Mail zu schicken.
Das geht gar NICHT!
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal eine sehr schlechte Lieferung
Bisher war ich immer zufrieden. Diesmal warte ich schon über eine Woche auf meine Lieferung.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt das bei anderen Apotheken nicht vorrätig ist zum Verkauf angeboten.
Dann kam Mail leider nicht lieferbar.
Lt Auskunft der ortsnahen Apotheke ist das Produkt erst in 2 1/2 Monaten wieder lieferbar.
Rückzahlung erfolgte ohne Probleme.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Sehr lange Lieferzeit. Ein schlechtes Beispiel andere können das besser.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
От България чрез транспортна фирма се опитвам три пъти от 14.07.2023 да направя лична поръчка на лекарства които няма в България. Незнайно защо смятате, че ще търгувам с тях . Количествата са за двама души, а според рецептата някои от лекарствата ще трябва да се вземат минимум 6 месеца.
Първо приемате поръчката, после връщате парите.
Загубихте ми половин месец като ме заблуждавате, че ще получа лекарства, но всъщност няма.
Не разбирам какво всъщност правите .
Ако не търгувате с България просто напишете.
Online bestelltes Medikament war als Verfügbar gemeldet. Es wurde sogar das Rezept nachgefragt, welches etwas lange auf dem Postweg war. Heute kommt nun die Meldung, dass das Medikament nicht Verfügbar sei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.