ayvita Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ayvita VersandapothekeBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
ayvita Versandapotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ayvita Versandapotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für ayvita Versandapotheke

Seit Jahren bin ich Kundin bei der ayvita Versandapotheke und es gab bisher noch nie einen Grund zur Beantstandung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Lieferung war immer komplett. Wenn das Unternehmen die Echtzeitüberweisung bei der Vorkasse akzeptieren würde, hätte ich evtl. manchmal ein paar Tage früher das Paket ... doch so geht es auch ;-) Viele Grüße

Leider wird bei einer Bestellung aus mehreren Arzneien erst Versand, wenn der letzte Artikel versandfertig ist. Das kann auch eine Woche dauern. Absolut ungeeignet für benötigte Arzneimittel. Auf die Bitte eines getrennten Versandes wurde nicht reagiert. (Hinweis auf doppelte Versandkosten...) Schade, ich werde so schnell nichts mehr bestellen.

Bewertungen für ayvita Versandapotheke

AYVITA - Apotheke ist schlicht und einfach Die Apotheke meines Vertrauens. Seit Jahren wird jeder Auftrag, wie von der Zauberhand, erledigt. Bis heute gibt es nichts zu beanstanden,.Ich kann vom tiefen Vertrauen meinerseits sprechen.
Hallo. Ich war hoch zufrieden und begeistert mit der Abwicklung. Ich kannte diese Apotheke nicht und ich werde dort wieder kaufen. Vielen Dank.
Hallo....von Bestellung bis Lieferung ging alles sehr schnell.....wir sind bestens zufrieden....Danke bis zum nächsten mal !
Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die sofortige Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
dieser Apothekenversand ist wirklich toll. günstig und schnell im Versand. ich bestell dort immer wieder gerne.
Preiswerte, zuverlässige Apotheke. Auch die Versandzeiten haben sich sehr verbessert, alles Bestens.
Die Lieferung war super schnell. Ich glaube das alles super war und nichts verbesserungsfähig. Danke
Schneller Versand und auch die Wahre war sehr gut verpackt das sie nicht unterwegs kaputt geht.
Sendung wurde schnell geliefert, der Preis war gut und es war gut verpackt(zerbrechliche Ware)
Wie immer, schnelle Lieferung, keine Komplikationen! Ich bin hochzufrieden! Danke!
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von Eva K.
Es hat alles bestens geklappt. Von der Bestellung bis zur Zustellung
Moderate Preise, großes Angebot, schnelle Lieferung. Toller Service
1 A Ware, schnelle Lieferung! Jederzeit bestelle ich gerne wieder.
Dieses Mal sogar sehr schnelle Lieferung mit gut verpackter Ware.
Paket war angedetscht, aber die gut verpackten Inhalte waren ok.
Gute Preise problemlose Bestellabwicklung schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und immer gemäß Bestellung. Gerne wieder
schnelle Lieferung, günstige Preise, ordentlich verpackt
Seit Jahren bereits langjähriger Kunde, total zufrieden!