ayvita Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ayvita Versandapotheke
Bewertungen:

2.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.592 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ayvita Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mich gleich eingedeckt jetzt mit den Kapseln - falls sie wieder nicht lieferbar sind.... deshalb natürlich noch ohne Versandkosten geliefert und der GÜNSTIGSTE Preis wars sowieso ;) Ich hatte erst die Straßenangabe bzw. die Kundennummer für die Packstation vergessen - daraufhin erhielt im quasi umgehend eine Mail und ich habe die Korrektur losgeschickt - zur Freude völlig problemlos alles. Die Lieferung erfolgte danach zügig, ordentlich verpackt, sogar mit "Vorsicht"-Aufkleber drumherum und alles sehr stabil.... ich werde sicher nochmal wieder hier etwas bestellen, weil ich sehr zufrieden war mit allem - DANKE liebes ayvita-Team und sonnige Grüße aus dem Saarland

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Apotheke würde ich auch gern 5 Sterne geben. Aber meine Erfahrungen mit dem Transporteur sind sehr negativ. Ich kaufe bei der Internetapotheke ein, weil ich erwarte, die Ware nach Hause geliefert zu bekommen. Wenn aber der Lieferdienst gar nicht mehr zum Kunden kommt, sondern nur eine E-Mail sendet, dass ich die Ware in einem Postshop abholen kann, dann kann ich die Medikamente auch gleich in einer örtlichen Apotheke kaufen. Früher hätte der DHL-Fahrer wenigstens eine Karte in den Briefkasten geworfen, wenn er den Empfänger nicht erreicht hätte. Ich aber wurde den ganzen Tag mit E-Mails hingehalten, das die Lieferung am Nachmittag erfolgt um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich mir das Paket selbst abholen soll. Es hat nicht einmal den Versuch gegeben, die Ware auszuliefern. Ich bin sehr enttäuscht!
HK
Heinz K.
Kaarst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ayvita Versandapotheke

Sortierung  
Neueste zuerst
(22)
(16)
(30)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mindestbestellwert 75 Euro ist zu hoch

Mindestbestellwert 75
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
SK
Sonja K.
Dittelbrunn
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung einen Hinweis geben, wenn das Haltbarkeitsdatum eines Produktes nur eine noch eine kurze Dauer hat.
Bewertung melden
HG
Heike G.
Arnsberg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer 5 Sterne, aber nach einer Woche habe ich die Produkte noch nicht und auch noch nichts gehört. Bei Heuschnupfen Mitteln kann man nicht so lange warten. Hoffe vorm Wochenende auf die Lieferung. Bisher aber sonst immer alles sehr gut, vor allem die Internetseite, die sehr übersichtlich und augenfreundlich ist ! Darum bestelle ich auch immer hier.
Bewertung melden
MM
Monika M.
Würzburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ALLES OK
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorherige Bestellungen konnte ich mit Pay Pal bezahlen . Letzte Bestellung mußte ich mit Nachnahme von 5,90 Euro bezahlen. Das war meine letzte Bestellung unter dieser Voraussetzung.
Bewertung melden
Antwort von ayvita Versandapotheke
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können Sie bei uns per PayPal und allen Optionen die PayPal bietet bezahlen. Vielleicht war, als sie in unserem Shop waren, eine Störung. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Team der ayvita.de
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung per Vorkasse, statt Lastschrift

Es ist schade, daß man bei Bestellungen in Vorkasse gehen muß u. nicht per Lastschrift bezahlen kann !!! Das ist viel zu umständlich !!!
Bewertung melden
Antwort von ayvita Versandapotheke
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können Sie bei uns per PayPal und allen Optionen die PayPal bietet bezahlen. Dazu gehört auch Lastschrift. Sie müssen bei uns nicht in Vorkasse gehen. Mit freundlichen Grpßen Das Team der ayvita.de
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine/falsche Benachrichtigung über nicht lieferbare Medikamente

keine bzw. unvollständige Benachrichtigung VOR dem Versand über nicht lieferbare Artikel. Paket wurde einfach abgeschickt und wäre ein Überraschungspaket (negativ !) geworden, wenn die Email-Rechnung per Zufall nicht vorher genauer gelesen worden wäre
Bewertung melden
CM
Christa M.
Eggolsheim
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Warenkorb war die bestellte Menge verfügbar - Betrag sofort überwiesen, der auch bereits am nächsten Tag bestätigt wurde. Es hat gedauert und gedauert, keine Versendungsmitteilung... dann insgesamt 6 (sechs) Tage später die Mitteilung, dass die angeforderte Menge nicht mehr erhältlich ist. Vielen Dank, einmal und nie wieder.
Bewertung melden
IN
inge n.
stelle
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Tropfen zwar schon bezahlt, aber bis heute nicht erhalten. Das bin ich nicht gewohnt.
Bewertung melden
IH
Ingeborg H.
Troisdorf
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Bearbeitungszeit. Das geht bei anderen Apotheken auch bei Zusendung des Original Rezeptes schneller. Umständlicher Bestellprozess mit Vorauskasse. Hier wäre es hilfreich wenn ein Überweisungscode gescannt werden könnte und der Bestellschein zudem nicht nochmal ausgefüllt werden müsste. Es ist also noch Luft nach oben.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Renate H.
Wittenberg
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und bezahlt; eine automatische Bestellbestätigung erhalten und weiter nichts. Keine Nachricht keine Ware
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Beate M.
Dormitz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Andere Ware als bestellt erhalten, keine kostenfreie Rücknahme durch den Anbieter.

Habe die Ware wie im Internet auf dem Foto angeboten bestellt. Habe ein anderes Produkt des gleichen Herstellers erhalten. Meine Rückfrage ergab, dass das von mir bestellte Produkt angeblich so nicht mehr lieferbar ist. Meiner Bitte um einen Rücksendeschein wurde nicht entsprochen. Ich müsse halt die Inhaltsstoffe genau lesen bei der Bestellung. Ich hatte mich auf das dargestellte Produktfoto verlassen bei meinem Kauf. Auf eigene Kosten werde ich das von der Firma falsch gelieferte Produkt sicher nicht zurückschicken. Werde dort nicht mehr einkaufen. Außerdem wurde meine höfliche Anfrage sehr unfreundlich beantwortet. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden