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currentbody.de
Bewertungen:

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
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Bewertungen für currentbody.de

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich nach 1 Monat noch keine Rückerstattung erhalten
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Antwort von currentbody.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich sehe, dass wir Ihre Anfrage jetzt per E-Mail bearbeiten. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, wenig -und schon gar nicht zeitnah - Reaktion auf Anfrage. Retoure hat fast 2 Monate gedauert und ist nur teilweise angekommen.
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Antwort von currentbody.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I paid for the item which turned out not to be in stock. They returned money, but it was inconvenient and I lost some money on currency exchange
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Antwort von currentbody.de
vor 8 Tagen
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am sorry to hear of your experience regarding your recent order. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Travel Bag zu meinem Ziip Halo musste extra gekauft werden (Aufbewahrungscase). Das hätte in dieser Preisklasse dabei sein müssen, zumal es qualitativ nur eine Softshellhülle ist, sehr enttäuschend. Die Lieferung hat 10 Tage gedauert, leider zu lange. Mein Ziip Halo ist jedoch mega 🤗!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bitte nicht bestellen!

Der Kundenservice ist nicht vorhanden! Ich würde gerne die Maske wieder retounieren, erhalte jedoch nach mehrfachen Kontaktversuchen keine Möglichkeit die Maske zu retounieren und mein Geld zurück zu erhalten.
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Antwort von currentbody.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erst Sommersprossen, dann schlechte Kommunikation, zu guter Letzt unvollständige Rückerstattung

Von der Nutzung der LED Maske habe ich trotz fehlender Kontraindikation zusätzliche Sommersprossen gekriegt. Ich habe sie dann fristgerecht für 10.25 EUR retourniert. Obwohl sie längs beim Hersteller eingetroffen war, dauerte es fast einen Monat und einige Nachfragen, bis ich eine Rückerstattung erhielt. Diese war nicht vollständig und mir wurde eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % abgezogen, was knapp 30 EUR waren. Die Kommunikation ist nicht gut und mir als Kundin war nicht klar, dass das normale Rückgaberecht bei vollständiger Rückerstattung nicht funktioniert, zumal ich unerwünschte Nebenwirkungen hatte und gute Gründe für eine Rückgabe.
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Antwort von currentbody.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von currentbody.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von currentbody.de
vor 13 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiter bei Ihrem Problem behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Packet ist bisher nicht angekommen

Ich habe am 07.04. die Ware bestellt. Heute ist der 15.04. und ich habe mein Packet immer noch nicht erhalten.
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Antwort von currentbody.de
16.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unabhängig vom Produkt gab es eine Beanstandung, es wurde geantwortet" wir finden Ihre Bestellung nicht" Ich kopierte dann erneut die Bestellnummer und die Bestellbestätigung und habe das erneut geschickt...bis dato keine Rückmeldung, das ist jetzt schon Wochen her.
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Antwort von currentbody.de
16.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Retoure ist trotz Rückgabeversprechen nicht möglich, bzw ich werde einfach an die Versenderadresse zurück senden und bei Klarna ein Ticket aufmachen, Schade die ganze Abwicklung wirkt höchst unseriös und ich mache ich bereue schwer nicht vorher intensiver über das Kundenservice recheriert zu haben.
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Antwort von currentbody.de
vor 13 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rückgabevorgang haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen direkt weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein defektes Gerät erhalten!
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Antwort von currentbody.de
16.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir unendlich leid, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

I have spent 383,5€ and got NOTHING!

I have made a purchase of LED mask and a sleeping mask on the 2nd of April on current body.de and since then I've got no communication!!! No tracking number, no response from customer support, no updates. I have spent 383,5€ and got NOTHING!
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am extremely sorry to hear that your order has not been delivered yet. Please rest assured we will do everything to deliver your order quickly. I will reach out to you directly via email to assist you further. Kind regards, Customer Care Team, Elin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 23.03. Bestellung aufgegeben und bezahlt aber bis heute: 09.04 keine Lieferung!!!
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zugestellt. Support gibt kein Rückmeldung. Die Bezahlung ist nicht erstattet.
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trsutedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer jüngsten Erfahrung nicht zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
IS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung in grosser Kartonschachtel

Es wird eine winzige Menge Hyaluron-Serum in einer riesigen Kartonschachtel geliefert. Finde ich sehr ärgerlich, so viel Abfall und Umweltverschmutzung.
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es gerne an das zuständige Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr billige Verarbeitung + fehlende Schutzbrille

Sehr billige Verarbeitung Maske riecht unangenehm Schutzbrille fehlt
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Antwort von currentbody.de
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich jeweils per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz teurer Artikel kein funktionierendes Tracking. Wo ist mein Paket?

Artikel hätte bereits ankommen sollen, trackingnummer führt ins leere, Kundenservice hat nicht weitergeholfen, ärgerlich bei teuren artikeln
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Antwort von currentbody.de
07.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Elin
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Kundenservice ist Katastrophal. Ich habe mehrmals eine E-Mail geschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von currentbody.de
07.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin