currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

SmoothSkin Bare IPL ❤️

Ich habe jahrelang nach einer nachhaltig wirkungsvollen Methode gesucht, um meinen Haarwuchs dauerhaft zu reduzieren/beseitigen. Als Dunkelhaarige mit arabischem Erbgut war dieses Thema in der Vergangenheit immer leidig. Mit dem SmoothSkin Bare bin ich nun superglücklich, weil diese Art der Dauerhaarentfernung überhaupt nicht schmerzhaft ist und nur 15 Minuten meiner täglichen Zeit beansprucht. Bereits nach 3 Wochen waren einige Körperpartien bei mir nahezu unbehaart bzw die Haare an den Stellen weitaus heller und feiner.Ich kann ihn nur allen Frauen mit ähnlichen Problemen empfehlen, er ist seinen Preis mehr als wert 🤩👍🏽!

Empfehlung von Herzen wer sich was gutes tun möchte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Enthaarungsgerät und kann es zu 100 % empfehlen. Es ist einfach in der Anwendung und entfernt die Haare zuverlässig. Nach knapp 3 Monaten sind zwar nicht überall alle Haare weg, aber deutlich reduziert. Der Rest wird sicher in den nächsten Wochen verschwinden. Es liegt gut in der Hand und lässt sich einhändig gut bedienen. Ich habe es im Angebot und noch mit einem Rabattcode für 248 € gekauft. Da ich es mir mit meinen Schwestern teile, ist der Preis einfach mega und eine gute Investition.

Outstanding Service

Hervorragender Service - ich habe einige Änderungen an der Bestellung vorgenommen und eine prompte Antwort vom Agenten erhalten. Für meine aktualisierte Bestellung, erhielt ich das Paket innerhalb von 3 Tagen (mit Express-Versand angefordert). Es würde länger dauern, bis ich die LED-Maske zu beurteilen, aber ich bin zufrieden mit dem Service, den ich bisher erhalten habe
TK
Thomas K.
Fischbachtal
Dieses Mal gibt es liefertechnisch nichts zu beanstanden, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie die Silikonnoppen an der Schlafmaske irgend etwas an der Hautstruktur im Sinne von Glättung um die Augen bewirken soll. Auch reduziert Scharlatanerie.
Die Lieferung war super schnell. Das Gerät kam vor dem geplanten Termin an. Das Gerät selbst ist sehr gut in der Handhabung. Über ein Langzeitergebnis kann ich noch nicht berichten, da ich dafür das Gerät noch zu kurz besitze.
27.01.2024
Lieferung dauerte etwas lang, aber die Anfrage wurde nett und kompetent beantwortet. Abwicklung per DHL perfekt, jedoch kamen noch ca 10% Zoll- und Lieferspesen dazu. Der Artikel ist perfekt angekommen.
OB
Olga B.
Eisingen
11.02.2024
Bereits nach 10. tägigen Anwendungen die ersten Besserungen bemerkbar, die tiefe der Fältchen hat sich gebessert, insgesamt das Gesicht feiner und ebenmäßiger geworden. Bin bisher sehr zufrieden.
Bestellvorgang manchmal schwierig 😳 aber wenn es funktioniert hat super schnelle Lieferung 👍😁 zum Gerät selbst kann ich noch keine Bewertung abgeben, muss es erst länger verwenden
Ich benutze die Maske jetzt erst seit ein paar Tagen und es ist wirklich sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich jetzt schon viel weicher an.
AF
angelika f.
königshain
28.01.2024
Die bestellte Ware kam sehr schnell.Funktion,der geräte ist einwandfrei.Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.Es ist zu kurz.
TN
Super Shop, habe hier mein Beautytool wesentlich günstiger als sonst wo erhalten. Schneller Versand. Also wirklich top

Verpackung

Negativ ist das auf dem versandetikett vom Paket der Inhalt mit drauf steht so das jeder weiß was bestellt wurde
SW
S. W.
Erlangen

Sehr gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, Bezahlung über Klarna möglich, Geräte machen sehr guten Eindruck - Optik, Anwendung, Wirkung.
Sehr schnelle Lieferung; über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, auf jeden Fall tut es meiner Haut gut
Ich bin sehr zufrieden mit Ziip Helo . Es machst Spaß es zu benutzen und die Ergebnisse sind super
29.01.2024
Beim bestellen stand lieferung bis dienstag wenn man jetzt noch bestellt. Kam dann erst am Freitag
27.01.2024

Schnelle Lieferung

Das Gerät ist gut verpackt und von guter Qualität. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle!
06.02.2024
Der Service ist sehr gut, die Zustellung ist sehr schnell und die Auswahl im SHop ist fantastisch
04.02.2024
Kundensupport bei falscher Produktlieferung ist zu langwierig und nicht hilfreich
Antwort von currentbody.de
06.02.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid für Ihre kürzlich gemachte Erfahrung bezüglich Ihrer Bestellung. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen direkt weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt und Ware daher unbeschädigt.