currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.647 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Vielen Dank, jetzt kann ich auch meinen Laser ausprobieren. Mein Hals ist meine Problemzone und ich habe schon viel versucht, um diesem Problem Herr zu werden, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Dann bin ich auf diese Lichtmaske aufmerksam geworden und war überrascht, dass schon nach vier Wochen eine deutliche Verbesserung sichtbar ist. Ich bin wirklich begeistert. Wie hängt man hier Fotos an?

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

28.06.2024
Ich nutze die Maske nun seit 4 Wochen und meine Haut strahlt. Vor 2 Wochen war ich beim Hautarzt, der Rosazea diagnostiziert hat und mich gefragt hat, ob ich bereits bei einem anderen Dermatologen in Behandlung sei, da meine Haut bereits auf eine vorherige Behandlung gut angeschlagen hätte. Ich war komplett aus dem Häuschen, denn das war der Beweis, dass die Maske positiv auf meine Rosazea angeschlagen hat. Tatsächlich ist das Gerät jeden Cent wert. Ich werde die Maske auf jeden Fall weiter empfehlen!!
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Der Ziip Halo ist ein tolles Produkt, Akku hält zwei Wochen, Ergebnisse sind nach einer deutlich sichtbar. Ich benutze ihn auch am Oberarm (zunächst nur auf einer Seite zum Vergleich), auf der unbehandelten Seite habe ich einen Winkearme und die behandelte Seite ist deutlich straffer.
30.06.2024
Ich hatte zuerst das Gefühl, die Behandlung nicht zu vertragen. Rücksendung wäre kein Problem und unkompliziert gewesen. Nutze die Maske nun täglich und genieße die Entspannung.
08.07.2024
despite the tracking wasn't updating for 4 days, package arrived without delays and customer support was kind and helpful to check delivery separately.
05.07.2024
Seite ist prima aufgebaut und bestellen ist auch richtig easy. Versand der Ware ging schnell und kam ohne Probleme an.

We will see :-)

Noch zu früh um Effekte zu beurteilen, aber gute Qualität und schnelle Lieferung
Das Gerät ist charmant, einfache Bestellung, eben so einfache Liefermodalitäten
03.07.2024
02.07.2024
29.06.2024
27.06.2024
03.07.2024
I have recieved just one part of my order NuFACE Hydrating Aqua Gel But I am still waiting on CurrentBody Skin Radio Frequenz Gel 100ml. it is said that on Transit My order is DE-011893982
Antwort von currentbody.de
08.07.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review, I am very sorry to hear that you are missing a part of your order. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
07.07.2024
Ich sehe bis jetzt leider keine Verbesserung meiner Haut. Außerdem habe ich mehr Pigmentflecken bekommen als ich zuvor hatte. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt und das Ergebnis.
Antwort von currentbody.de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenservice-Team, Elin
03.06.2024

Insgesamt gut

Der war Service. Habe die Maske zurück geschickt und es lief alles reibungslos ab. Habe aber mit einer anderen Maske bessere Ergebnisse erzielen können und wieder diese bestellt. Die Maske von currentbody saß auch nicht gut in meinem Gesicht, sie führte immer zu intensiven Abdrücken an der Nase. Insgesamt aber gut! Vor allem kann man nichts verkehrt machen, da das Rücksenden einwandfrei geklappt hat.
18.06.2024

Passt alles!

Habe einen Nuface deutlich günstiger als bei allen anderen Anbietern bestellt und fast damit gerechnet, dass das vielleicht fake ist, also mit paypal bezahlt. Ist pünktlich angekommen Nuface und Zusatzprodukte wirken sehr hochwertig und funktionieren einwandfrei. Auch originalverpackt, ohne Blessuren und keine Hinweise, dass es B-Ware sein könnte. Zu dem Preis überraschend.
10.06.2024

Augenschutz ist nicht optimal

Der zusätzliche Schutz für die Augen, den man einsetzen kann, ist störend, da dieser nicht korrekt zum Gesicht passt. Wenn man die Befestigung nimmt um die Maske zu tragen, spannt es noch mehr auf der Nase und ist unangenehm. Hier wäre eine Verbesserung notwendig. Auch wenn in der Anleitung steht, dass man diese nicht zwingend verwenden muss.
23.06.2024

Melasma deutlich gebessert!

Sehr schnelle Lieferung! Nach einer Woche Anwendung hat sich mein Melasma deutlich gebessert und meine Haut sieht wirklich prall aus! Ich bin beeindruckt, dass die ersten Ergebnisse so schnell eintreten. Ich bin gespannt auf die langfristigen Ergebnisse Ur auf !
17.06.2024

super schnelle Lieferung & gute Qualität

super schnelle Lieferung, PRodukte machen einen hochwertigen Eindruck - Wirksamkeit kann ich noch nicht bewerten, handhabung ist in jedem Fall einfach
CC
20.06.2024
Bestellvorgang ist klasse, Produkt soweit sehr gut. Habe für Express Lieferung bezahlt und ist dann doch erst ein paar Tage später geliefert worden!