currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
currentbody.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei currentbody.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für currentbody.de

14.08.2022
Die Produkte sind durchweg top. Aber für eine Rücksendung, was leider auch einmal vorkommen kann, bezahlt man mindestens 10,15 € (DHL). Ich kenne es von anderen Shops, dass Rücksendungen überwiegend kostenlos sind. Aber selbst wenn Currentbody diese Kosten nicht übernimmt, muss man für ein Paket, dass bei DHL 6,99 € kostet, trotzdem 10,15 € zahlen. Also schlägt Currentbody noch einmal ordentlich drauf, was ich absolut nicht ok finde. Das hält mich tatsächlich zukünftig davon ab, Produkte bei Currentbody zu kaufen, bei denen ich mir nicht 100% sicher bin. Sollte ich die Produkte bei einer anderen Firma finden, würde ich bei Currentbody auch nicht mehr kaufen.

02.06.2022
Zustellung sollte am Dienstag 31.05 erfolgen, die Ware wurde nicht zugestellt, der Support hat seit 3 Tagen auf mein Schreiben nicht geantwortet. Ich schrieb an den Chat, um herauszufinden, wann das Paket geliefert würde, sie antworteten, dass sie an den Kurier schreiben und fragen würden. 24 Stunden vergingen, keine Antwort. Wenn Sie nicht innerhalb von zwei Tagen liefern können, warum schreiben Sie darüber? Der Support-Service ist schlecht. Der Artikel wurde noch nicht geliefert. Sehr enttäuscht, ich werde nichts anderes mehr von Ihrer Seite bestellen. Ich hoffe meine Bestellung kommt doch an, obwohl ich das am Dienstag brauchte, weil es als ein Geschenk bestellt wurde, Geburtstag ist aber schon vorbei, ich bin ohne das Geschenk gekommen.

Bewertungen für currentbody.de

Ich nutze den Lip Perfector nun seit 5 Tagen täglich und meine bereits eine kleine Aufpolsterung der Lippen und auch eine Reduzierung der Lippenfältchen zu erkennen. Die Anwendung ist easy, durch die "Schnullerform" muss man nicht still ausharren, sondern kann nebenbei Dinge erledigen, obwohl die 3-minütige Behandlungsdauer auch mal ein "Stillhalten" erlaubt. Es ist eine angenehme Wärme während der Anwendung zu spüren. Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Super verpackt und absolut in Ordnung. Tolles Tool
11.09.2022
Ich habe das erste Mal bei currentbody bestellt,die Lieferung kam schnell und mit der Verpackung war auch alles gut. Zu dem Produkt selber kann ich noch nichts über die Wirkung sagen da ich es erst seit ein paar Tage benutze.
Antwort von currentbody.de
Liebe Irmgard, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
29.08.2022
Das war meine 2. Bestellung und sie wurde wieder schnell geliefert. Leider kam sie mit Hermes, die trotz mehrerer Beschwerden die Pakete ablegen, wo sie wollen; daher einen Punkt Abzug; ansonsten war alles bestens.
05.09.2022
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
von ROX V.
Preis war gut aber Versendung träge und am ende stellte sich heraus, dass es sich um eine UK Version handelt der noch einen Euro Schuko Adapter benötigt.
04.09.2022
Kaufe hier immer wieder gern ein und lasse mich sehr gerne von den Neuheiten inspirieren!
05.09.2022
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
04.09.2022
Super schnelle Lieferung. Artikel so erhaltenen wie abgebildet. Gerne wieder 👍
05.09.2022
Liebe Ronny, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
Gut verpackt, schnell geliefert. Viel Auswahl an Produkten, faire Preise.
03.09.2022
Schnelle Lieferung und hohe Qualität von angebotenen Produkten.
05.09.2022
Liebe Nuriyla, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
Immer wieder neueste Artikel. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Produkt ist toll Preise günstiger als auf anderen Seiten
Great customer service, very helpful and lovely.
11.09.2022
Schnell und zuverlässig, sehr empfehlenswert!
Antwort von currentbody.de
Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
Schnelle Lieferung super Ware alles top
Antwort von currentbody.de
Liebe Florian, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
12.09.2022
Schneller Versand Produkt wie erwartet
Antwort von currentbody.de
Liebe Traudl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
10.09.2022
Problemlose Abwicklung. Bedanke mich
Antwort von currentbody.de
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Sehr schneller Versand.
Antwort von currentbody.de
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
ich bin sehr zufrieden
Antwort von currentbody.de
Liebe Sieglinde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
Super gut und schnell
Antwort von currentbody.de
Liebe Aleksandar, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan
Schnelle Lieferung
05.09.2022
Liebe Helmut, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir von CurrentBody in Ihnen einen so treuen Kunden gefunden zu haben. Danke für Ihren tollen Review! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles alles Gute und viel Spaß mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Megan