currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de
Bewertungen:

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt  

4,05
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für currentbody.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(75)
(25)
(24)
(168)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert, sonst alles gut
Bewertung melden
ML
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Die LED-Maske passt nicht für ein schmales europäisches Gesicht (Körpergewicht 57kg), was ich bereits dem Kundenservice nach dem ersten Tag der Nutzung mit mehreren Fragezeichen mitgeteilt habe. Die Nutzung war von der Passform schmerzhaft und somit die Anwendung nicht möglich/gewollt. Wer sich die Augenaussparrungen dabei näher anschauen mag, braucht die Maske nicht anzuprobieren, um nachzuvollziehen, dass diese bereits an beiden Seiten der Nase drücken wird. Um den Schmerz einigermaßen auszuhalten bietet sich ausschließlich eine Liegeposition an. Der Augenschutz bringt nichts, da das LED-Licht nicht einmal ansatzweise abgeschirmt wird. Für den Rückversand fallen weitere 7 EUR an. Vom Produktpreis behält Currentbody, trotz dieser Erläuterung und des Dialogs mit dem Kundenservice, weitere 10% ein. Wer diesen Witz von Maske für 35 EUR + 7 EUR bereit ist ausprobieren, ist bei CurrentBody richtig. Ich halte den Laden für äußerst unseriös und rate vom Kauf ab.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 6 Stunden
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bezüglich Ihrer letzten Bestellung unzufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
RL
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat 1 Woche gedauert, m.E. zu lange.
Bewertung melden
KS
kerstin s.
münchen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
My order has still not left Australia and it's supposed to be in Austria in 2 business days. There have been no status updates.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 4 Tagen
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am sorry to hear that you have not received your order yet, I can confirm that you order is currently in Austria, not Australia. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The FedEx is irresponsible. They didn't call me when I was not at home and didn't put any notice.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 8 Tagen
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am very sorry to hear that you have experienced issues with the delivery of your order. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzes Produkt? Schlechter Kundenservice …

Eins der beiden Produkte kam bereits geöffnet unverschweißt bei mir an (ggf schon benutzt worden), Kundenservice will Produkt dennoch nicht zurück nehmen obwohl Rückgabefrist nicht verstrichen
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hidden fees. Be careful and read all the details or else you will end up paying more than you thought
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maske ist mit Augenschutzmaske leider super unbequem zu tragen bzw. muss ich eine doppelte Session machen , für das obere und mittlere Gesicht und das mittlere bis untere Gesicht. Anders ist es nicht möglich. Es übt ansonsten unglaublichen Druck auf die Augen aus, wenn man die Maske normal aufsetzen und benutzen möchte. Die Augenschutzmaske passt nicht in die vorgefertigten Augenaussparungen hinein. Alles in allem hält es mich ab die Maske zu tragen.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Very weird experience. They never have what I choose in stock, hence website info is not reliable. If the those goods are not your main selling thing than either remove it or keep up to date. Never faced anything like this. Ridiculous
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
01.05.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am very sorry to hear about your experience regarding your recent order with us. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer. Schlechter Service z.B. keine Aufbewahrung für das Teil. Kein ausprobieren möglich. Andere Unternehmen bieten Zufriedenheitsgarantie. Alles nicht möglich und das für den Preis!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
29.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer jüngsten Erfahrung unzufrieden waren. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich nach 1 Monat noch keine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
26.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich sehe, dass wir Ihre Anfrage jetzt per E-Mail bearbeiten. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, wenig -und schon gar nicht zeitnah - Reaktion auf Anfrage. Retoure hat fast 2 Monate gedauert und ist nur teilweise angekommen.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
26.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I paid for the item which turned out not to be in stock. They returned money, but it was inconvenient and I lost some money on currency exchange
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
22.04.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review. I am sorry to hear of your experience regarding your recent order. I will reach out to you via email to assist you further. Kind regards, Customer care team, Elin
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Travel Bag zu meinem Ziip Halo musste extra gekauft werden (Aufbewahrungscase). Das hätte in dieser Preisklasse dabei sein müssen, zumal es qualitativ nur eine Softshellhülle ist, sehr enttäuschend. Die Lieferung hat 10 Tage gedauert, leider zu lange. Mein Ziip Halo ist jedoch mega 🤗!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte nicht bestellen!

Der Kundenservice ist nicht vorhanden! Ich würde gerne die Maske wieder retounieren, erhalte jedoch nach mehrfachen Kontaktversuchen keine Möglichkeit die Maske zu retounieren und mein Geld zurück zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
19.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin