currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de
Bewertungen:

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.532 Bewertungen insgesamt  

4,06
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für currentbody.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(72)
(25)
(173)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Hohe Zollkosten wegen fehlendem Abwicklungskonto

Durfte noch 30CHF Importgebühr zahlen weil es scheinbar kein Abwicklungskonto beim Schweizer Zoll gibt. Mit einem solchen Konto wäre es wie erwartet und somit viel niedriger gewesen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde unterwegs beschädigt. Einen Ersatz gab es nicht. Ein Alternativangebot auch nicht. Schade.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 1 Tag
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Produckt nicht bekommen, ich habe gemeldet und keine kümmert sich bis jetzt darum?!
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trusted Shops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 7 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer jüngsten Erfahrung nicht zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
i didn’t recieved the item
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 7 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher mangelnder Kundenservice Keine Kommunikation - Paket kam beschädigt an .
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Formanpassung Das Gummiband verrutscht am Kopf. Der Sitz bei den Ohren passt nicht, bzw. hält nicht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät kam defekt an. Ich erhalte keine richtige Hilfe
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 12 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Gerät nicht richtig funktioniert. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I still haven’t received my order and have no information or communication about it, it was supposed to arrive yesterday the latest…
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 13 Tagen
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich versichere Ihnen, dass wir das Problem so schnell wie möglich lösen werden. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nicht! Es geht gar nicht erst an.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
16.05.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert, sonst alles gut
Bewertung melden
ML
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Die LED-Maske passt nicht für ein schmales europäisches Gesicht (Körpergewicht 57kg), was ich bereits dem Kundenservice nach dem ersten Tag der Nutzung mit mehreren Fragezeichen mitgeteilt habe. Die Nutzung war von der Passform schmerzhaft und somit die Anwendung nicht möglich/gewollt. Wer sich die Augenaussparrungen dabei näher anschauen mag, braucht die Maske nicht anzuprobieren, um nachzuvollziehen, dass diese bereits an beiden Seiten der Nase drücken wird. Um den Schmerz einigermaßen auszuhalten bietet sich ausschließlich eine Liegeposition an. Der Augenschutz bringt nichts, da das LED-Licht nicht einmal ansatzweise abgeschirmt wird. Für den Rückversand fallen weitere 7 EUR an. Vom Produktpreis behält Currentbody, trotz dieser Erläuterung und des Dialogs mit dem Kundenservice, weitere 10% ein. Wer diesen Witz von Maske für 35 EUR + 7 EUR bereit ist ausprobieren, ist bei CurrentBody richtig. Ich halte den Laden für äußerst unseriös und rate vom Kauf ab.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
16.05.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bezüglich Ihrer letzten Bestellung unzufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
RL
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden