Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne.
Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde.
Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös.
E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar.
Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann.
Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody.
Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Die Lieferung hat 1 Woche gedauert, m.E. zu lange.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
The FedEx is irresponsible. They didn't call me when I was not at home and didn't put any notice.
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Antwort von currentbody.de
vor 7 Tagen
Hello,
Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review.
I am very sorry to hear that you have experienced issues with the delivery of your order.
I will reach out to you via email to assist you further.
Kind regards,
Customer care team,
Elin
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Very weird experience. They never have what I choose in stock, hence website info is not reliable. If the those goods are not your main selling thing than either remove it or keep up to date. Never faced anything like this. Ridiculous
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Antwort von currentbody.de
01.05.2024
Hello,
Thank you for taking the time to leave your Trustedshops review.
I am very sorry to hear about your experience regarding your recent order with us.
I will reach out to you via email to assist you further.
Kind regards,
Customer care team,
Elin
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer.
Schlechter Service z.B. keine Aufbewahrung für das Teil.
Kein ausprobieren möglich.
Andere Unternehmen bieten Zufriedenheitsgarantie.
Alles nicht möglich und das für den Preis!!!!!!
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Antwort von currentbody.de
29.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer jüngsten Erfahrung unzufrieden waren.
Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles prima!
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Produkte scheinen hochwertig, Handhabung simpel. Ob die Nutzuglangfristig etwas bei mir bewirkt kann ich noch nicht beurteilen.
Es wird eine winzige Menge Hyaluron-Serum in einer riesigen Kartonschachtel geliefert. Finde ich sehr ärgerlich, so viel Abfall und Umweltverschmutzung.
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Antwort von currentbody.de
10.04.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es gerne an das zuständige Team weiterleiten.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Angebote
Portal, Angebote und Auswahl sind sehr gut. Auch die Lieferung erfolgte zuverlässig. Mein einziger Kritikpunkt ist die verhältnismäßig lange Zustelldauer, ansonsten bin ich rundum zufrieden.
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht geliefert
Meine Erfahrung mit Currentbody.de war ziemlich stressig und ich weiß immer noch nicht, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich habe meine Bestellung am 29. März aufgegeben. Am 29. März erhielt ich außerdem eine Info-E-Mail, dass meine Bestellung versandt wurde und der voraussichtliche Liefertermin der 1. bis 3. April ist. In der E-Mail stand auch, dass meine Bestellung von der Australia Pos
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versprechen (noch) nicht eingehalten. Keinerlei Effekt. Auch nicht temporär
Positiv: Schnelle und vollständige Lieferung. Gerät funktioniert.
Negativ: Entgegen propagierter Erfolgsmeldungen nach 1-wöchiger Nutzung bislang absolut keinerlei, selbst temporär, positive Effekte. Ich bezweifle mittlerweile die Wirkfähigkeit der Technologie/des Gerätes und halte letzteres für eine teuere Fehlinvestition. Ich kann weder einen Lifting- noch Entspannungseffekt beobachten.
U.U. würde ich mit Gesichts-Yoga bessere Ergebnisse erzielen als mit Mikrostrom.
Die YouTube-Videos einschlägiger "Schönheitsexpertinnen" halte ich persönlich zwischenzeitlich für gesponsorten Fake.
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Antwort von currentbody.de
02.04.2024
Guten Morgen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden sind.
Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anwendung-Bedienungs-Probleme
Leider werden in der Betriebsanleitung nicht die genaue Bedienung des
An/Aus und Betriebs-Stärkenschalters erklärt. Das Gerät geht einfach manchmal aus.
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erneute Erfahrung mit schlechter Kundenbetreuung
Ich hatte schon einmal geschrieben, dass die Produkte toll sind, aber es leider überhaupt keine Kundenbetreuung gibt. Nach meiner Bewertung hier hat sich die Kundenbetreuung als Kommentar "es tut Ihnen leid und ich könnte mich gerne mit meinem Anliegen bei Ihnen melden". Doch das war nur als Antwort auf schlechten Bewertung für Trusted Shops. Als ich die Kundenbetreuung nochmals wegen meinem Anliegen kontaktiert habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Somit bleibe ich dabei, dass man als Kunde bei Problemen/Fragen leider alleine gelassen wird.
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Antwort von currentbody.de
27.03.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
I was not convinced when I received the mask. It felt and smelled not like a 350€ mask (it was too clear it comes from China).
Returned it immediately (had to pay 10€ shipping myself) and after 3 weeks I got refunded. Be careful! In the T&C (who reads this anyways!?) it says you get 10% less back as what you paid - for 're-stocking'. I buy a lot online, but never experienced this….
On the Customer Service: compared to other reviews that I was reading (unfortunately after returning only) they answered me friendly after a few days and in the end I got (part of the) money back without discussion.
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Antwort von currentbody.de
25.03.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben.
Es tut mir unglaublich leid, dass Sie kürzlich Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüße,
Kundenbetreuungsteam,
Elin
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand war super schnell, ich wusste genau wann meine Sendung ankommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.