currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

Thomas H.
Reinbek
11.02.2024
18.01.2024

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Lösung in Sicht. Kommunikation bzw. Kontakt fehlt bis jetzt. Keine Anzeichen der Bearbeitung.

Ware vor 14 Tagen bestellt und wird nach Kontaktaufnahme demnächst geliefert. Eine kurze Mail mit Mitteilung über die Lieferverzögerung wäre sinnvoll gewesen.
Beim bestellen stand lieferung bis dienstag wenn man jetzt noch bestellt. Kam dann erst am Freitag
ZB
Zouki B.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung um die Ware zu schützen.
DS
Dani P.
Wolfhausen
Alles tipptopp
Alles gut!
Der Einkauf und der Versand waren problemlos. Auf der Seite findet man sich zurecht und man hat auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen (mit Zinsen!). Ich hätte mich beinahe umentschieden dort einzukaufen, weil die Rückgabe so schwierig erschien. Ich wollte die Maske unbedingt und habe die Maske letzendlich auch gekauft. Zum Glück funktioniert die Maske! Aber falls die Maske defekt wäre, erschien mir die Rückgabe schwierig und kompliziert. Man bekommt sein Geld auch nicht zurück, sondern einen Ersatz!
02.08.2023
Alles verlief reibungslos und ist wirklich sehr hochwertig. Jedoch gibt es einen Stern Abzug weil ich es schade finde dass kein Stecker mitgeliefert worden ist. Fur ein vollständig funktionsfähiges great braucht man einen Stecker l, um es aufzuladen. Bei den ganzen YouTube Videos, welche mich zum Kauf inspiriert haben waren Stecker dabei sogar mit verschiedenen Aufsätzen auch waren zusätzlich Masken und ein serum vorhanden. Mit dem Stecker wurde definitiv an der falschen Ecke gespart.
29.08.2023
Prinzipiell finde ich das Gerät sehr gut. Empfehlenswert ist die Anwendung aber erst nach jeglichem Sonnenbad. Auch wenn die Weltsprache Englisch und es sicherlich gut zu verstehen ist, wäre eine Bedienungsanleitung in deuts ch wirklich gut. Diese liegt aber nicht bei. Des Weiteren vermisse ich eine Art Garantiekarte. Das würde auch zur Marke Braun passen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich diese noch erhalten würde. Beste Grüße M. Siegner
10.05.2023

Eine kleine Anmerkung über die Webseite

Vielen Dank für den schnellen und einfachen Kaufprozess. Ich war mit der Website nicht vertraut, aber die Informationen über die Gründer und die Kommentare der Kunden haben mich von ihrer Seriosität überzeugt. Nur eine kleine Anmerkung: Ich hätte mich gerne von meinem Account abgemeldet, , aber obwohl ich auf "Log-out" geklickt habe, wurde das Account nicht geschlossen. freundliche Grüße Sara
20.05.2023

Uk-Stecker

Bestellung, Lieferung- war alles schnell und ohne Probleme. Leider stand in der Beschreibung nicht dabei, dass das Gerät einen Uk-Stecker hat, so dass ich mir jetzt einen Adapter kaufen muss, um das Gerät hier in Deutschland nutzen zu können. Über das Gerät selbst kann ich leider noch nichts sagen..
18.11.2023
Ausgezeichnetes Produkt. Ich benutze dieses Gerät seit einem Monat und kann bereits Ergebnisse sehen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Gerät schwer zu reinigen ist und bereits nach wenigen Anwendungen Brandflecken im weißen Kunststoff zu sehen sind.

Produkte sind gut

Nach einer anfänglichen Lieferschwierigkeit u die Antwort vom Kundenservice hat auch etwas gebraucht, habe ich meine Ware erhalten u es passt auch alles. Produkte sind so wie in der Beschreibung u funktionieren gut.
BH
Birgit H.
Zirndorf
Lieferzeit :( Danke, dass Sie reagiert haben. Eine Zwischeninfo bei solch unerwartet langer Lieferzeit reicht mir schon aus. Mir war nur komplett unklar gewesen, ob ich nicht ganz vergessen wurde.
07.04.2024

Super Angebote

Portal, Angebote und Auswahl sind sehr gut. Auch die Lieferung erfolgte zuverlässig. Mein einziger Kritikpunkt ist die verhältnismäßig lange Zustelldauer, ansonsten bin ich rundum zufrieden.
An und für sich gut, allerdings gleiches (!!!) produkt (led Maske) bei einem anderen Anbieter um >80€ günstiger entdeckt. Schade.