Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne.
Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde.
Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös.
E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar.
Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann.
Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody.
Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Meine Erfahrung mit Currentbody.de war ziemlich stressig und ich weiß immer noch nicht, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich habe meine Bestellung am 29. März aufgegeben. Am 29. März erhielt ich außerdem eine Info-E-Mail, dass meine Bestellung versandt wurde und der voraussichtliche Liefertermin der 1. bis 3. April ist. In der E-Mail stand auch, dass meine Bestellung von der Australia Pos
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung funktionierten einwandfrei. Verwundert war ich nur darüber dass beim Paket Tracking Australia Post angegeben war - das Paket sollte nach Austria. :D Hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan - das Paket kam pünktlich - in Austria- an. :)
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Angebote
Portal, Angebote und Auswahl sind sehr gut. Auch die Lieferung erfolgte zuverlässig. Mein einziger Kritikpunkt ist die verhältnismäßig lange Zustelldauer, ansonsten bin ich rundum zufrieden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles prima!
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Produkte scheinen hochwertig, Handhabung simpel. Ob die Nutzuglangfristig etwas bei mir bewirkt kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte
Lieferung sehr schnell. Nuface und LED Maske leichte Handhabung und hochwertig. Bin sehr zufrieden. Ob es bei mir etwas verbessert, dafür braucht es noch Zeit...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.