kuschelfashion.de- Logo - Bewertungen

kuschelfashion.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2022
kuschelfashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bin super zufrieden mit der Qualität der Produkte. Habe bereits verschiedene Produkte bestellt, u.a. Kissen und Bezüge in verschiedenen Farben und Materialien. Versand erfolgte zügig und ich habe schnell eine persönliche Rückmeldung erhalten, nachdem ich mich mit einem Thema an den Kundenservice gewandt hatte.

13.06.2023
Im Online-Shop als verfügbar gezeigte Waren müssen auch wirklich lieferbar sein. Tage später einen Fehler des Systems zu melden und Alternativen anzubieten riecht nach Erpressung!

Bewertungen für kuschelfashion.de

13.02.2024

Tolle Produkte - bin sehr zufrieden!

Tolle Bettwäsche mit liebevoller Verpackung
04.06.2023

Ware gut, Lieferung erst nach Erinnerung

Ware gut, Lieferung erfolgte erst nach Erinnerung durch Kunden.
BG
09.05.2023

Bestellte Ware "plötzlich" nicht verfügbar

Antwort von kuschelfashion.de
13.06.2023
Wir haben direkt eine Stornierung angeboten und als Vorschlag andere Farben angeboten. Das war einfach nur nett gemeint. Wir haben kein Interesse daran Kunden zu erpressen. Die Stornierung und Rückerstattung ist umgehend erfolgt nachdem wir die Info bekommen haben, dass das für dich nicht interessant ist. Das ist einfach kein fairer Review.