Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage!
Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient.
Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Das Buchen-Holz war okay für den Preis. Aber die Zuschnitte hätten gerne exakter ausfallen dürfen, damit beim Zusammenleimen von 3 Stücken nichts übergestanden hätte. Das Abschleifen der Überstände in der Wohnung (habe keine Werkstatt) war eine sehr staubige Angelegenheit und ist zur Nachahmung nicht zu empfehlen . . . .
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte nochmals herzlich um Entschuldigung für die Lieferverzögerung! Leider kommt es selten vor, daß wir auf eine Lieferung von unserem Lieferanten länger warten müssen als eigentlich vorgesehen. Unser schwarzes MDF ist nur bei einem Lieferanten verfügbar. Wir haben uns bewusst für dieses Produkt entschieden, da es komplett durchgefrärbt ist und keine ungefärbten Fasern enthält, wie es bei Konkurrenzprodukten manchmal vorkommt.
Besten Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
3,5 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Mails
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage!
Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient.
Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich herzlich für die Funkstille und weise Sie darauf hin, daß der von Ihnen gekaufte Artikel eine Lieferzeit von 10-20 Werktagen hat und wir fristgerecht geliefert haben. Die Lieferzeit ist für jeden Artikel und jede Stärke individuell im Konfigurator hinterlegt (da wo Sie Ihre Maße eingegeben haben).
Besten Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
Lieferung kam verspätet keine Info darüber bekommen.
Nach meinem Anruf hieß es die Woche geht es noch raus da hat was gefehlt,ging dann eine Woche später drauf erst raus.
Kommunikation mit dem Kunden muss verbessert werden bzw sich darum überhaupt gekümmert werden das kommuniziert wird.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, daß wir unser Versprechen nicht halten konnten. Selten kommt es vor, daß wir mal etwas länger auf eine Nachlieferung an Material warten müßen und selbstverständlich haben Sie völlig recht: wir hätten Sie proaktiv informieren sollen.
Ich bitte Sie um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Reto Scheidegger
Toller Service und auch beim Telefonischen Kontakt sehr freundlich. Top Ware ich bestelle gerne und jederzeit wieder auch wenn es Mal ein oder zwei Tage länger dauert.Ich starte meine Projekte vorher und nicht wenn ich die Ware dringend brauche.
Gutes Holz, gute Verarbeitung, etwas unklare zeitliche Abläufe.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Für das Einhalten des zugesagten Versanddatums und die außergewöhnliche sichere Verpackung der kleinen 60 x 45 cm großen Platte möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, Herr Scheidegger!
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte!
Besten Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.