holzladen.shop
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzladen.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage! Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten. Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient. Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzladen.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GJ
Gerhard J.
Zwingenberg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vollholz_Buche

Das Buchen-Holz war okay für den Preis. Aber die Zuschnitte hätten gerne exakter ausfallen dürfen, damit beim Zusammenleimen von 3 Stücken nichts übergestanden hätte. Das Abschleifen der Überstände in der Wohnung (habe keine Werkstatt) war eine sehr staubige Angelegenheit und ist zur Nachahmung nicht zu empfehlen . . . .
Bewertung melden
LU
Lutz U.
Waldshut-Tiengen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top. Ware wie bestellt und schnell geliefert.
Bewertung melden
GS
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Material. Leider relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
SP
Sabine P.
Bruchsal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität

Millimeter genauer Zuschnitt.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Masshaltigkeit könnte besser sein. 1 mm wäre noch ok aber wenn 2 mal ein mm zusammenkommen dann fällt eine Ungenauigkeit von 2 mm auf. Bei den Teilen die offensichtlich zusammen gehören, sollte die Laufrichtung der Holzmaserung gleich sein. Nun habe ich in den Schubladenfronten ungleiche Maserungsverläufe
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Ich bitte herzlich um entschuldigung für die zwei krumm geschnittenen Zuschnitte. Selbstverständlich dürfen Sie sich in so einem Fall an uns wenden und erhalten die Zuschnitte nochmals zugesendet. Was die Maserrichtung von Sperrholz betrifft: in der Artikelbeschreibung steht geschrieben, daß die Maserrichtung nicht beeinflussbar ist. Dies machen wir so, da wir mit einer Schnittoptimierung arbeiten und die physikalischen Eigenschaften von Sperrholz nicht von der Maserung der Decklage abhängen. Selbstverständlich ist es möglich, uns eine Nachricht zu hinterlassen (im Warenkorb oder per Email) und wir erfüllen auch diesen Wunsch. Selbstredend können wir nicht bei jedem Auftrag erraten, was das Vorhaben der Kunden ist. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service Tolle Arbeit, Kommunikation wie weit es voran geschritten ist, ob noch in Bearbeitung, oder schon verpackt oder sogar schon Versand fertig ist währe toll, deswegen könnte etwas besser sein aber OK die Lieferung war Pünktlich alles Top gelaufen. Gerne wieder.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

👍

Alles Bestens. Lieferung etwas verspätet, auf Emailanfrage nicht gleich geantwortet. Ware top!!
Bewertung melden
PK
Paul K.
Viernheim
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Guter Preis und genauer Zuschnitt. Gerne wieder.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Flexibel und fair
Bewertung melden
ML
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßanfertigung

alles bestens
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
KB
Kirsten B.
Halle (Saale)
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit bis zu drei Wochen ist zu lang. Ware hat teilweise Bearbeitungsschäden Die Verpackung ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden. Selbstverständlich stehen wir für Fehler gerade und ersetzen die Ware. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeit selbst, die Zeit der Fertigstellung sind tadellos. Lediglich der Versandpartner ist unterirdisch und hat mich viel Zeit und insgesamt zu einer starken Erhöhung meiner Kosten geführt.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und entschuldige mich herzlich für die schlechte Leistung der Spedition. Welche Kosten sind Ihnen da zusätzlich entstanden? Die Spedition verrechnet dem Kunden keine weiteren Kosten (bspw. für vergebene Anfahrten). Diese werden an uns weitergereicht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte nochmals herzlich um Entschuldigung für die Lieferverzögerung! Leider kommt es selten vor, daß wir auf eine Lieferung von unserem Lieferanten länger warten müssen als eigentlich vorgesehen. Unser schwarzes MDF ist nur bei einem Lieferanten verfügbar. Wir haben uns bewusst für dieses Produkt entschieden, da es komplett durchgefrärbt ist und keine ungefärbten Fasern enthält, wie es bei Konkurrenzprodukten manchmal vorkommt. Besten Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden