motea.com- Logo - Bewertungen

3.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

10.07.2023
Finger weg, die verarschen einen!!! Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal. Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten. Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden. Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe. Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung. Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet. Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS

Bewertungen für motea.com

Die Lieferung ging schnell und ohne Komplikationen. Die Satteltasche, die ich bestellt habe, kam mit einer falschen schnalle. Die Kommunikation über das Kontaktformular funktionierte die ersten 6 Male nicht. Vielleicht waren meine beigefügten Bilder zu groß. Beim letzten Mal ließ ich Bilder, Kundennummer und Bestellnummer weg; Die Kontaktaufnahme funktionierte und meiner bitte nach einem passenden Ersatzteil wurde umstandslos entsprochen. Alles in allem ein bemühtes Unternehmen, dessen Kundenservice leider durch technische Probleme beeinträchtigt wurde. Ich werde sicher wieder dort einkaufen.

Sehr zufrieden mit der Lieferung / Koffer wie beschrieben

Ich habe mir die Koffer von Bag Tecs bestellt als B Ware. Ganz klar... Es war A Ware nur die Verpackung war etwas beschädigt. Die Qualität ist sehr gut. Wurde zeitnah bei ner 1000 km Tour getestet. Die Kofferbeschreibug hat 1 zu 1 gepasst. Mit hat nur der Hinweis gefehlt, das die Koffer nicht abnehmbar sind. Das habe ich zumindest erhofft bzw erwartet. Zudem habe ich ,wie gewünscht, ein paar Bilder von der Motorrad Tour an redaktion@motea gesendet. Daraufhin kam bis jetzt keine Rückmeldung.
MV
Martin V.
Ostfildern
Artikel unvollständig jedoch ohne Probleme rückabgewickelt. Somit nur ein gut von mir da ich den Artikel ja nicht testen konnte. Die Bewertung bezieht sich auf den Service. Die Onlineplatform ist etwas umständlich gestaltet was Reklamationen angeht. Es gibt jedoch immer wieder gute Rabatte und Angebote.
UK
Uwe K.
Oftersheim

Preiswert!

Habe schon mehrere Sachen bei Motea bestellt. Grundsätzlich für meine Motorräder von Harley-Davidson. Die Teile sind dem originalen Design nachempfunden. Grundsätzlich sauber verarbeitet und passen gut. Nicht ganz die Qualität von Harley, aber extrem preiswert.
Es ist alles schnell und einfach , doch reklamationen oder rücksendung Art. war nicht möglich trotz mehrerer Telefonate weil man weder über Bestellnr. noch Artikelnr. oder name oder sogar über Amazon account meine Bestellung nicht finden konnte. Schade

Alles bestens, guter Kundenservice

Absolut positive Kauferfahrung. Rückabwicklung und Neubestellung eines Hebelsets mit günstigerem Preis (durch Kundenberatung darauf hingewiesen) als Einzelbestellung total unproblematisch. Seitdem erste Anlaufstelle für Motorradzubehör für mich.
Soweit alles gut, außer dass es keine vernünftige sendungsverfolgung gibt. Des Weiteren sind im Kundenkonto alle Lieferungen in Bearbeitung. Diese sind aber vor Monaten schon geliefert!!! Eine Aktualisierung wäre da nicht schlecht!!!
FM
Frank M.
Oberberg

Sehr zufrieden

Habe schon etliche Teile bei Motea bestellt. ( Motorrad Ständer, Tankrucksack, AluHebel, Packtasche, Navi Kommunikation u.s.w Bin bisher nicht enttäuscht worden. Werde weiterhin dort kaufen
Schnelle Lieferung, zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei Rückfragen zur Bestellung Immer zu empfehlen wenn man schnell günstige und Qualitative wäre fürs Motorrad braucht
20.04.2024

Erster Einkauf bei motea

Guter gemachter Online-Shop, etwas zu komplexes Rabatt-System mit täglichen Änderungen, Lieferung erfolgte schnell, Umtausch eines Artikel war problemlos, alles soweit tipp topp
Es wurde schnell und so wie bestellt geliefert. Auch die Rücknahme eines Artikels aus einem Set- Kauf wurde ohne Probleme abgewickelt uns erstattet! Bin sehr zufrieden!
Hallo Ich finde ihr müsst nicht jeden Handschlag den ihr macht per Mail schicken! Ich habe 9 Mails bekommen bis das Teil da war.Schreiben ist halt nicht alles…. Grüße
Die Lieferung erfolgte schnell, und wenige Tage nach der Rücksendung der Ware bekam ich schon die Nachricht von PyaPal, dass der Kaufpteis der Ware einglangt ist.

Gerne wieder

Schöne Produkte zu guten Preisen. Leider hat der Versand nicht so gut geklappt, Ware wurde deutlich später geliefert. Dennoch, werde ich wieder bestellen
CH
Christian H.
Friesenried

Kann ich nur weiter empfehlen Danke

Es wird alles schnell geliefert.Und die Ware ist bei mir immer in einem Top Zustand geliefert worden. Ich kann Motea nur weiter empfehlen Top Service
AP
André P.
Meerbusch
Ich habe noch nie bei motea schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst im Aftersale was den Kundenservice betrifft nicht. Kaufe dort immer gerne ein.
Kommunikation und Service Wir hatten eine Rücksendung . Diese wurde Zeitnah bearbeitet und Neu verschickt. Ich bin absolut positiv beeindruckt.
Gute Ware zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung. Eine Reklamation wurde einfach und unkompliziert zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt.
03.05.2024
Bestellung, Lieferung, Service alles Top. Bei Problemen hilft Motea Service sofort und zufriedenstellend. ich bin mit Motea sehr zufrieden.
TW
Tom W.
Handwitt
Die Qualität mag vielleicht nicht Top sein aber gut. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Service und Lieferung waren ebenfalls gut.