Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein
bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet.
Worin Verbesserungen möglich sind:
Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen.
Schlusswort:
Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte
Falls das jemand von Motea liest:
Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.
Finger weg, die verarschen einen!!!
Bestellung vom 23. Juni 202, direkt bezahlt per PayPal.
Bestellbestätigung erhalten. Heute 11. 7 immer noch keine Ware erhalten.
Meine E-Mail Anfrage von 5.7. wurde mit einer weiteren E-Mail beantwortet, dass sie meine E-Mail später beantworten weden.
Am Telefon abgewimmelt. WG zuvieler Anrufe.
Nach Stunden erreiche ich dich jemanden, die unfreundliche yperson erklärt mir, das der Artikel nicht mehr da ist, die wollen erstatten aber keine Ersatzlieferung.
Mein Hinweis auf den Kaufvertrag und mein Bestehen auf Erfüllung des Vertrags wird mit "Guten Tag" und Auflegen beantwortet.
Also liebe Leute, spart Euch die Mühe und das Geld, dieser Laden ist ABSOLUT UNSERIÖS
Guter gemachter Online-Shop, etwas zu komplexes Rabatt-System mit täglichen Änderungen, Lieferung erfolgte schnell, Umtausch eines Artikel war problemlos, alles soweit tipp topp
Das bestellte Zubehör passte hinten und vorne nicht, obwohl der Motorradtyp als passend angegeben war. Die Rückerstattung verlief allerdings problemlos. Trotz allem habe ich dabei viel Zeit vertrödelt.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache und schnelle Abwicklung. Etwas mehr Input zu den Waren wäre gut: konkrete Montagehinweise zu den angefragten Modellen z. B.
Der Shop an sich hat ein breites Angebot, allerdings sorgen ständige Angebote für unübersichtliche Preise und Produkte welche nicht auf Lager sind werden weniger gut gekennzeichnet.
Mit den Produkten die ich erhalten habe war ich bis jetzt zufrieden auch wenn online andere Bewertungen zu finden sind.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr günstige Preis für meist gute Qualität.
Ich habe bereits einige Produkte bei Motea bestellt und bin in der Regel sehr zufrieden.
Bisher hatte ich zwei Produkte die ich gern beanstandet hätte. Leider ist eine Reklamation über die Seite sehr schwer bis unmöglich.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Montageanleitungen ausbessern
Die Montageanleitungen etwas besser gestalten und Lösungen für evtl. Änderungen mitgeben.
In meinem Fall:
Blinker hinten unter Taschen schlecht sichtbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.