motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

(1942)
Einfache und schnelle Abwicklung. Lieferzeit vorbildlich!
HH
h. h.
gründau

Perfekt wie immer

Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr passgenauer und preislich unschlagbarer Kühlerschutz der sich eng am Ölkühler anlegt und kaum auffällt. Schön schlicht, ohne Logo oder Ähnlichem. Genau danach hatte ich gesucht.
gute Komunikation, schnelle Lieferung

Sorglos Bestellung

So stellt man sich einen Online Kauf vor, Schnell und unkompliziert sowie gute Ware, Gerne wieder
12.02.2024

Toller Kunden-Support

Ausgezeichneter Kunden-Support auch noch nach Lieferung und Rücknahme bei nicht Gefallen. Ich würde wieder bei Motea bestellen.
MS
Manfred S.
Naumburg
12.02.2024
Guter Artikel. Guter Versand. Toller Verkäufer. Gern wieder.
Teile bestellt, Ware ordnungsgemäß erhalten, alles Top
11.02.2024
Alles bestellte von guter Qualität, wurde schnell geliefert und war zu einem günstigen Preis

guter Shop

schnelle Lieferung, gute Verpackung leider passten die extra für unser Motorrad ausgewählten Teile nicht alle auf Anhieb, mit Schraubererfahrung waren sie aber anpassbar
10.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
Sehr zufrieden, freundlich und sehr bemüht
schnelle unkomplizierte Lieferung, alles Top