perbaccowein.de- Logo - Bewertungen

perbaccowein.de

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.664 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Mir bekannten Wein bestellt. Bezahlung über PayPal. Kommunikation hervorragend. Verpackung entsprechend der Ware. Wein heile angekommen. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bin total zufrieden. Gerne wieder:))
SH
saigrid h.
münchen

Wein ist angeblich gar nicht auf Lager. Telefonisch schon 5 Tagenicht erreichbar. Musste betelen um mein Geld zurück zu kriegen

Bewertungen für perbaccowein.de

19.06.2023
M. S.
Darmstadt
17.06.2023

Ich habe erstmals bestellt wegen eines bestimmten Weißweins …

Ich habe erstmals bestellt wegen eines ganz bestimmten Weißweins. Habe dann noch mehrere andere Weine mitbestellt. Zunächst dauerte die Lieferung echt lange, dann soll das Ganze noch in 2 Paketen getrennt kommen und dann wurde mir noch mitgeteilt, dass genau der Wein, weswegen ich überhaupt bestellt hatte, anstatt 6 Flaschen nur 2 Flaschen geliefert werden. Keine Kompensationsangebote - nichts! Da ist tatsächlich sehr viel Luft nach oben!!!
HB
Preise ok. Aber es dauerte ewig bis zur Lieferung. Telefonisch kein Kontakt. Tagelang nichts gehört. Erst auf meine Email Anfrage nach einer Woche wurde geantwortet mit einer Entschuldigung wegen Lieferschwierigkeiten..... Das geht besser. Frohes Fest.
BS

Keine Lieferinformation trotz Vorauskasse

Ich habe am 18.12. einen Auftrag platziert, am Vormittag des 19.12. den Rechnungsbetrag überwiesen und bis heute keinerlei Information zur Lieferung bekommen. Schade, andere Anbieter bekommen das in den Griff 😂
11.07.2023

Kommunikation… angeblich waren nicht…

Kommunikation… angeblich waren nicht alle Flaschen vorrätig die zum Verkauf auf den Webshop standen und wurde der Versand dadurch verzögert ohne Rückmeldung.
29.09.2023

Lieferung - tatsächlicher Versand wann?

es irritiert, wenn der Versandauftrag „elektronisch“ erfolgt und sich dann offensichtlich niemand darum kümmert, dass die Ware auch tatsächlich rausgeht
RE
Roland E.
Nürnberg
18.07.2023

Lagerhaltung schlecht

Bestellbarkeit von Wein, der nicht mehr auf Lager ist, sollte nicht sein! Die Abwicklung der restlichen Bestellung war einwandfrei.
Die Lieferung dauert viel zu lange.