filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.de
Bewertungen:

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
filz-asmussen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für filz-asmussen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(2)
(0)
(1)
Zurücksetzen
PS
Pat S.
Achern
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Filzmuster bestellt, die Zusendung erfolgte schnell. Leider sind die Muster ziemlich klein, so dass man nur schwer feststellen kann, ob sie farblich passen oder auf den verschiedenen Untergründen kleben. Lieber etwas größer und dafür ein paar Euro teurer, da hat man dann mehr davon. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware besser für Versand schützen
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
21.03.2024
Wir optimieren ständig den Versand bzw. die Kartons. :) Leider kann man manchmal nicht damit rechnen, wie DPD mit den Paketen umgeht. :( Sollte die Ware aber beschädigt sein, melde dich gern sofort per Mail bei uns. :)
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider einen nicht beklebte Rand🤔

Leider einen nicht beklebten Rand🤔
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Fred W.
Sunbury
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer & Sendungsverfolgung

Die Versanddauer der 2. Sendung (Kleinteile) war deutlich länger als angegeben (durch pendeln zw. 2 Orten ging das erstmal schief). Laut Website war es aber bereits im Briefkasten hinterlegt, während es in der Sendungsverfolgung von DHL (Post & DHL App) "warten auf Daten" hieß. Das auch noch nach letztlich erfolgter Zustellung. Verwirrend. Die Ware ist Spitze und ich finde die Preise angemessen.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Den ersten wo wir aufgeklebt haben ist gut geworden, war auch relativ einfache Abdeckung Er lässt sich gut verarbeiten schade das der Kleber nicht bis außen geht sondern
Bewertung melden
AW
Andreas W.
Münster
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musterstücke sind recht klein. Für ein testen ob der gewünschte Effekt darstellbar ist wäre, zumal die Mister berechnet werden, etwas mehr besser gewesen.
Bewertung melden
JH
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware

Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, was aber wohl an DPD lag.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Leider nicht nach Hause. Der Artikel ist so, wie beschrieben.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
27.11.2023
Moin Josef, deine Bestellung verzögert sich, da du mit einer Zahlweise gezahlt hast, bei der wir erst auf die Bestätigung warten müssen - deswegen wurde deine Bestellung erst zwei Tage nach Eingang bearbeitet. Außerdem hast du innerhalb der Lieferzeit zum ersten Mal nach deinem Paket gefragt - da es per Warenpost verschickt wird, kannst du es nicht nachverfolgen. Wir meinten, dass du dich noch einen Tag gedulden sollst, da es noch nicht lange genug unterwegs ist. Deine Antwort war, dass es nicht angekommen ist, woraufhin wir innerhalb von nichtmal 24h gefragt haben, ob die Adresse die richtige ist. Das ist 3 Tage her und eine Antwort haben wir noch nicht bekommen. Wir schicken bei sowas natürlich sofort neu los, allerdings verständlicherweise erst, wenn wir bestätigt bekommen, dass die Adresse richtig ist. :) Bitte habe Verständnis dafür und über eine Antwort auf unsere letzte Mail von vor 3 Tagen würden wir uns freuen, damit du deine Clips bekommst.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
15.11.2023
Moin Peter, wie können wir die 5 Sterne voll machen? Dein Musterpaket ist zwar nicht direkt nach deiner Bestellung losgeschickt worden, dafür aber am Montag darauf, wie wir auch online mehrfach hinweisen (es werden nur Montags + Dienstags Muster verschickt. Bei Wunsch nach schnellerer Lieferung kann uns jederzeit eine Mail geschrieben werden). :)
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Produkt, nur schneiden etwas schwierig
Bewertung melden