Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......
Die hohen Versandkosten sind nicht verhältnismäßig
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
vor 8 Tagen
Lieber Helmut, leider sind die durchaus gerechtfertigt: Unsere Pakete sind 1,60m lang, da wir den Filz faltenfrei zustellen möchten - bei Paketen über 1,20m muss leider ein hoher Zuschlag gezahlt werden. Die Versandkosten an sich sind zu Anfang des Jahres sehr stark angezogen worden, weswegen wir jedes Mal draufzahlen. Die realen Versandkosten wären nämlich leider nochmal etwas mehr als das, was du als Kunde zahlen musst. So ist das leider, ändern können wir es wirklich nicht. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenkst, oder war der Filz so schlecht? ;)
Hatte die Filzmuster bestellt, die Zusendung erfolgte schnell. Leider sind die Muster ziemlich klein, so dass man nur schwer feststellen kann, ob sie farblich passen oder auf den verschiedenen Untergründen kleben. Lieber etwas größer und dafür ein paar Euro teurer, da hat man dann mehr davon. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware besser für Versand schützen
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
21.03.2024
Wir optimieren ständig den Versand bzw. die Kartons. :) Leider kann man manchmal nicht damit rechnen, wie DPD mit den Paketen umgeht. :( Sollte die Ware aber beschädigt sein, melde dich gern sofort per Mail bei uns. :)
Die Versanddauer der 2. Sendung (Kleinteile) war deutlich länger als angegeben (durch pendeln zw. 2 Orten ging das erstmal schief). Laut Website war es aber bereits im Briefkasten hinterlegt, während es in der Sendungsverfolgung von DHL (Post & DHL App) "warten auf Daten" hieß. Das auch noch nach letztlich erfolgter Zustellung. Verwirrend.
Die Ware ist Spitze und ich finde die Preise angemessen.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Den ersten wo wir aufgeklebt haben ist gut geworden, war auch relativ einfache Abdeckung
Er lässt sich gut verarbeiten schade das der Kleber nicht bis außen geht sondern
Musterstücke sind recht klein. Für ein testen ob der gewünschte Effekt darstellbar ist wäre, zumal die Mister berechnet werden, etwas mehr besser gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.