filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
filz-asmussen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Qualität, läßt sich gut verarbeiten. Ich hatte mir die Filzproben bestellt und konnte mich von der Farbe, der Klebkraft und dem Material, wie es sich anfühlt überzeugen. Ich habe Carpet Filz bestellt in Vanille, werde aber auch noch Premium Filz bestellen, der robuster ist. Dieses Musterpäckchen würde ich jedem empfehlen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann zum jetzigen meine Empfehlung aussprechen.

26.11.2023
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort

Bewertungen für filz-asmussen.de

FH
Franka H.
Vogelweide
Habe meinen Bulli damit gemacht. Sieht sehr gut aus und ist viel angenehmer. Verwandet habe ich den selbstklebenden Filz Von Carbet.
PB
Peter B.
Roschbach
22.05.2023
Sehr gut Qualität, und zur einfachen Verarbeitung das das beste Material Hatte Grau und Schwarz ! top Anwendung T6 Transporter
16.07.2023
Das erste Mal damit einen Transporter VW T6.1 komplett verkleidet. Geht ohne Falten auch an den Radkästen. Sehr empfehlenswert. 👍
UP
Uwe P.
Trages
04.01.2024
Habe nur Muster bestellt, aber die kamen sehr schnell an. Habe dadurch meinen Favoriten gefunden und werde den auch bestellen.
25.06.2023

Top Händler, top Produkt! ❤️

Besser kann man als Händler nicht agieren. Schnelle Lieferung und super Filz! Ich werde auf jeden Fall hier wieder einkaufen. 👍
06.01.2024
Sehr gute Qualität! Der Premiumfilz Vanille lässt sich sehr gut verarbeiten, riecht nicht! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
23.09.2023

Toller Filz und einfache Verarbeitung

Der Filz lässt sich auch für Anfänger leicht verarbeiten und mach aus einem Sprinter sofort einen Camper. Jederzeit wieder!
GW
Günter W.
Neidenstein
10.06.2023

Immer wieder gerne .....

Schnelle Lieferung ... schöner Filz ... klebt gut ... lässt sich relativ einfach verarbeiten ... immer wieder gerne
08.06.2023
zum zweiten mal Bestellt, das sagt doch schon alles ! Lieferung kam schneller als erwartet ! Danke Gruß aus Bielefeld
16.06.2023
Super schneller Versand und die hat Ware hat sehr gute Qualität. Ich bestelle auf jeden Fall nur bei Ihnen.... :))
Bisher nur Muster bestellt, macht einen guten Eindruck. Das neue Reisefahrzeug freut sich schon auf die Befilzung.
09.06.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, die Bestellung der Versand und die Lieferung. Die Qualität ist sehr gut.
NK
Nicole K.
Dortmund
14.10.2023

Sendung Musterstücke

Schneller Versand, jedes Muster Etikettierung, so dass man weiß welcher Filz es ist. Freundlicher Kontakt.
Unkomplizierte Abwicklung. Webshop sehr gut verständlich. Immer bestens informiert bis zur Anlieferung
06.07.2023
Der Klebefilz hat Top Qualität, ist super zu verarbeiten und hält auf allen Untergründen im KFZ.
03.10.2023
Super schnelle Lieferung. Ware top und wie beschrieben. Läßt sich auch wirklich gut verarbeiten.
19.08.2023
Das war ein toller Service. Lieferung war zügig und ich wurde über jeden Schritt gut informiert
Michael K.
st augustin

Schnell und freundlich

Schnelle Lieferung und freundliche Antworten auf Fragen zum Produkt. Und das Produkt: Super !
18.10.2023
Schnelle Lieferung, Testware zur Bewertung mit Gutschein für die erste Bestellung geliefert.
10.10.2023
Sehr gute Qualität der Ware! Schnelle Lieferung! Einfach zu verarbeiten! Wenig Abfall !