cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.856 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
(195)
(102)
(182)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe häufiger Fotokalender bestellt und war mit diesen immer sehr zufrieden. Zuletzt habe ich ein Memoryspiel bestellt. Ich war enttäuscht über das Ergebnis, da ich die Verpackung unangemessen und viel zu groß für die paar Spielkarten fand. Da es sich um ein Geschenk handelte mochte ich dieses nicht wie geplant verschenken. Allerdings wurde mir auf meine Beschwerde hin angeboten, dass Produkt zurückzusenden und nach Erhalt sollte ich mein Geld zurück erhalten. Das war ein faires Angebot welches ich leider nicht annehmen konnte, da das Spiel nicht mehr in meiner Hand war. Ich habe es zwar nicht verschenkt wie geplant aber ein Kind aus unserer Familie hat es an sich genommen und den Karton auch spielend zweckentfremdet.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihre Meinung zu der Verpackung des Foto-Memos aufgenommen und an die Produktentwickler weitergegeben. Viele Grüße [Natali]
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles angekommen aber leider war ein Paket nicht original verpackt. Leider hat sich bisher der Kundendienst nicht auf meine E-Mail Gemeldet. Ich hoffe, da tut sich noch was😁
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Sendung nicht einwandfrei an Sie zugestellt werden konnte und Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wenden Sie sich dazu bitte erneut mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
BH
Barbara H.
Michelle i. Stgw.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotobücher

Vor dem Druck der Fotobücher doch mal Korrektur zu lesen. Jeder Fehlermacht das Exemplar zwar einzigartig, doch selbst nimmt man den Fehler gar nicht wahr.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 8 Tagen
Liebe Fotokundin, wir fertigen und versenden Ihre Fotoprodukte in vollautomatisierten Prozessen. Ein Korrekturlesen ist hier leider nicht möglich. Ihre Zufriedenheit jedoch ist für uns das Wichtigste und wir garantieren Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Qualität und Service. In allen Fragen rund um Ihre Bestellung können Sie sich sieben Tage die Woche an unseren Kundendienst wenden. Sind Sie mit Ihrem Fotoprodukt nicht zufrieden? Dann melden Sie sich einfach per E-Mail an info@cewe.de bei uns. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und bieten Ihnen eine überzeugende Lösung. Viele Grüße [Joachim]
CE
Claudia E.
Nettetal
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein weiteres Fotobuch erstellen, doch war mir nicht bewusst, wie man Fotos verschiebt und mit Untertitel versieht.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
29.04.2024
Liebe Fotokundin, gerne steht Ihnen unser Kundendienst bei Fragen zur Gestaltung zur Verfügung. Sie erreichen uns über verschiedene Möglichkeiten. Eine Übersicht finden Sie auf https://www.cewe.de/service/kontakt.html. Viele Grüße [Natali]
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Postkarten bestellt und sofort die Möglichkeit per Abbuchung vom Girokonto zu bezahlen gesperrt. Das geht gar nicht
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 3 Tagen
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Anspruch, Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Fotoprodukte zufriedenzustellen. Gerne sind wir Ihnen deswegen behilflich. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit Expressversand geworben was es aber definitiv nicht ist habe 10 Werktage drauf warten müssen
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
24.04.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2x bestellt und die Bilder kamen beide Male nicht zum angekündigten Termin Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 3 Tagen
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellungen nicht wie avisiert zustellen konnten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und erläutern Ihnen die möglichen Umstände. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Völlig falsche Farbe, obwohl in der Bestellbestätigung die richtige Farbe genannt wurde!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem teurer Expressversand und Bestellungen kommt trotzdem nicht rechtzeitig an. Schade
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Expressbestellung Sie bisher noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir prüfen den Stand der Sendung gerne. Viele Grüße, [Anna]
KK
Katrin K.
Hildburghausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Karte kam nicht an. Bisher sind alle Karten in guter Qualität und zeitnah angekommen
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht angekommen ist. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
MR
Monika R.
Leimbach
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe da bestimmt falsche gedückt manche Bilder klein nicht die Größe wie angegeben
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit den Formaten der Bilder haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice telefonisch an 0441/18131911 oder per Mail an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich von 8-22 Uhr für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine Lösung. Viele Grüße [Katarina]
CQ
Carmen Q.
Merching
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde nicht geliefert. Nach 2 Wochen noch immer keine Bilder bei mir.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie bisher noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir prüfen den Stand der Sendung gerne. Viele Grüße, [Anna]
AF
Anke F.
Wiesbaden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer bei Cewe bestellt. Dieses mal war ich nicht begeistert
Bewertung melden
GR
Gerhard R.
Weissach im Tal
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch ist in Ordnung. Nur die Zustellung dauert etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
20.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service und Versenden verbessern
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 4 Tagen
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Anspruch, Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Fotoprodukte zufriedenzustellen. Dies haben wir in Ihrem Fall bedauerlicherweise nicht geschafft, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
28.04.2024
Lieber Fotokunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenden Sie sich gerne unter Angabe der Auftragsnummer mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, den Sie telefonisch von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichen oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Joachim]
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 2 Tagen
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz auf unsere kurzen Lieferzeiten für unsere individuell produzierten Fotoprodukte. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen weiter mit Ihnen prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 2 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Gerne möchten wir daher uns näher um Ihr Anliegen bezüglich der Qualität kümmern. Senden Sie uns daher bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
21.04.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Viele Grüße, [Anna]