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Bewertungen:

11.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.282 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
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Bewertungen für cewe.de

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Relevanz
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war sonst immer sehr zufrieden. Die Farben und Qualität waren auch wie immer. Nur hatten sämtliche Fotos verschiedene Größen. Die einen Fotos sind total lang und schmal, die nächsten wieder klein ( fast quadratisch) . Angegebene Größe war 10x15. Sehr schade. Deshalb war ich dieses Mal nicht zufrieden.
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Fotos nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de wenn Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Viele Grüße [Katarina]
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Webbasierte Anwendung technisch fehlerhaft und nicht zuverlässig

Mein Fotobuch wurde während der Erstellungsphase gelöscht und konnte auch nicht wieder hergestellt werden, nach Rücksprache mit der Hotline. Ich habe ca. 4 Wochen fast täglich an dem Buch gearbeitet und musste es dann komplett neu erstellen. Ausserdem wurde eine Änderung vor dem Bestellen nicht übernommen.
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Antwort von cewe.de
08.07.2024
Liebe Fotokundin, jede Rückmeldung unserer Kunden ist uns Ansporn, unseren Kundenservice weiterzuentwickeln. Für den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
UD
Uwe D.
Marpingen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Laut CEWE bei DHL verloren gegangen. Die Produkte waren bisher gut. Allerdings bemängele ich, dass ich zweimal an CEWE schreiben musste, bis endlich ein Nachforschungsantrag gestellt wurde.
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Auftrag nicht erhalten haben. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zulieferer war eine Katastrophe . DHL stand vor der Tür hatte aber nicht geklingelt. Fuhr dann einfach vort und wir konnten dann das Päckchen won der Zentrale abholen!
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Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Zustellungsproblemen bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Sebastian]
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert eeeeextrem lange für die heutigen Verhältnisse. Am Samstag bestellt, Donnerstagabend immer noch nichts da. Unfassbar
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Antwort von cewe.de
27.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten. Und nicht 4 Tage länger brauchen. Sonst hätte ich garnicht bestellt weil.
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Antwort von cewe.de
04.07.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
JA
Jenny A.
Konstanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Fotos nicht erhalten. Kann an der deutschen Post liegen. Weiss ich aber nicht.
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Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihnen hierbei behilflich sein. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar und werden Ihr Anliegen gerne genauer prüfen. Viele Grüße [Pauli]
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacheres Login Passworteingabe hat nicht funktioniert, deshalb abgebrochen. Schade!
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Antwort von cewe.de
28.06.2024
Sehr geehrter Fotokunde, sehr geehrte Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass bei Ihnen die Passworteingabe nicht funktioniert hat. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen genauer, damit Sie sich wieder erfolgreich bei uns anmelden können. Bitte wenden Sie sich hierfür mit einer kurzen Anfrage Ihres Anliegens an info@cewe.de Viele Grüße Pascal
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Aufkleber klein und teilweise pixelig
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Antwort von cewe.de
28.06.2024
Liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend für Sie gefertigt wurde. Gerne prüfen wir die Ursache Ihrer Beanstandung und ermöglichen Ihnen einen einwandfreien Ersatz. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
ST
Susanne T.
Düsseldorf
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität war schlecht. Reklamation ist in Bearbeitung
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir hoffen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Sie erhalten in Kürze bestimmt eine weitere Information. Gerne stehen wir Ihnen unter info@cewe.de zur Verfügung. Viele Grüße [Katarina]
GP
Gabriela P.
Wilhelmshaven
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten.
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Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert
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Antwort von cewe.de
vor 3 Tagen
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns Leid dass Ihre Bestellung bislang nicht angekommen ist. Senden Sie uns hierzu eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir prüfen den Verbleib der Sendung gerne. Viele Grüße [Anna]
JH
Jörg H.
Cleebronn
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
12.07.2024
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir möchten Ihnen ebenfalls mitteilen, dass Sie uns unter folgenden Telefonnummer zu unseren Geschäftszeiten erreichen können: 0441/18131911. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße [Katarina]
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
07.07.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
02.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Lucia]
RH
Ruth H.
Wurster Nordseeküste
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
01.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Anna]
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Postkarten nur im Shop Land möglich… Meine Erwartungshaltung war, dass ich “Direktversand Postkarten” mindestens mal mach Österreich und Deutschland schicken kann. (Und auch in die Schweiz, aber das will ich grad noch verstehen). Das war mein Bedarf, 25 Karten in drei deutschsprachige Länder schicken. Das war nicht möglich und ich musste 3x designen, in jedem Shop des jeweiligen Landes. Das hatte ich mir anders vorgestellt und andere Anbieter können das. So bin ich in diese Zeitfalle gelaufen als mein tolles Design schon stand…
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Antwort von cewe.de
07.06.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Postkarten im Direktversand über unsere Internetseite bestellen, so bieten wir den Direktversand nur im Inland an. Ein Versand ins Ausland ist bei der Bestellung über unsere Internetseite nicht möglich. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen unsere CEWE App für Mobilgeräte. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die Postkarten direkt ins Ausland versenden zu lassen. Viele Grüße [Hoang Gia]
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Postkarte aus dem Urlaub zu verschicken scheint ein echtes Problem zu sein. Mir wurde erklärt, daß eine Postkarte eine Laufzeit bis zu 5 (!) Tagen haben kann. Auch nach 2 Wochen kam nichts an. Nicht zu empfehlen, schade um das Geld.
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Antwort von cewe.de
24.06.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Postkarte nicht in der erwarteten Zeit angekommen ist. Nach der Fertigstellung wird die Postkarte direkt zur Auslieferung an die Deutsche Post übergeben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]