Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport.
Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt.
Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Kruse
Ich habe bei CEWE Anfang Dezember 6 Fotobücher bestellt. Die erste Bestellung, die ankam war sehr schlecht von der Qualität her. Die Buchbindung war bei allen defekt, man konnte das Buch nicht richtig aufschlagen und Kleber kam heraus. Also schickte mir Cewe ein Retourlabel und neue Bücher zu. Diese wurden in ein so kleines Paket gequetscht, dass sie beschädigt ankamen. Alle Kanten sind beschädigt. Versuch Nr. 3 startet jetzt nach der erneuten Retour. Die Bücher werden nicht mehr rechtzeitig ankommen, da ich sie dieses Wochenende benötige. Es gibt keine Entschädigung, nicht mal Expressversand, damit ich diese rechtzeitig erhalte. Das war das letzte Mal, dass ich bei CEWE bestellt habe für diesen Preis erwartet man gute Qualität und ein guten Kundenservice
Gallery Print. Geplant ist das Aufkleben des Bildes direkt an eine glatte Küchenwandplatte. Leider war die Bestellung einer Fotoplatte ohne jeglicher Aufhängung nicht möglich; auch nach einer Anfrage im stationären Wöltje Shop.. Bestellt wurde das Bild mit Abstandshaltern zum Einklemmen.
Geliefert wurden die Abstandshalter mit zusätzlichem rückseitigen Aluminiumrahmen.
Für den vorgesehenen Zweck völlig ungeeignet!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht wie erwartet geliefert worden ist. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Hoang Gia]
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Fehlerhafte Fotoleinwand wurde verschickt. Auf mehrmalige Reklamation per Email und Formular wurde lediglich mit einem DHL Rücksende Etikett geantwortet. Auch nach über 30 Tagen nach der Rücksendung, habe ich weder eine Antwort noch mein Geld, noch eine neue Ware erhalten. Das ist der frechste Kundenservice, den ich je erlebt habe und wird wahrscheinlich bald von meinem Anwalt bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.03.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst bitten wir um Entschuldigung, dass Ihre Reklamation nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeitet worden ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Es tut uns außerdem leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht korrekt gefertigt wurde. Wir beantworten Ihre Kundenanfragen immer schnellstmöglich. Sollten Sie jedoch keine Antwort von uns erhalten haben, bitte wir Sie einmal, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wir bitten Sie zudem, sich erneut per E-Mail oder telefonisch unter 0441/18131911 an uns zu wenden. Gern möchten wir Ihr Anliegen klären und sind um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Viele Grüße [Franzi]
Wurde 2 Tage nach der angekündigten Zustellung zugestellt. Es war eilig für ein Geschenk und dadurch zu späte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.03.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag später als Erwartet bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mangelhafte Herstellung. Handyhüllen: Schlechte Farbverarbeitung, nach 1 Jahr Magnetverschluss defekt und Plastikhalterung gebrochen. Ewiger Schriftwechsel. Einer weiß dort nicht was der Andere tut. Per Email hieß es, man schickt mir zuerst den Ersatz, nun hier: Ich soll die defekten Hüllen zuerst schicken. Standardantworten:-( Das totale Chaos dort.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Liebe Fotokundin, wie zwischenzeitlich mitgeteilt, wurde vor der Rücksendung der Ware eine Ersatzfertigung veranlasst. Sie können die beanstandete Ware nach Erhalt der Ersatzlieferung zurücksenden und wir hoffen, dass der Vorgang so zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Freundliche Grüße [Natali]
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
HAllo, hatte gehofft, dass Sie den Text noch bearbeiten. Denn die Schrift ist an den dunklen Stellen im Bild nicht lesbar.Schade, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Man hätte die Schrift evt. weiß drucken müssen. Ist nun mal passiert,schade!!!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
10.03.2023
Liebe Fotokundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, den Sie telefonisch von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichen oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Joachim]
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich wollte einen Druck auf Leinwand bestellen und erhielt die Auskunft, dass das Bild dann an einer Stelle unscharf sein würde. Tatsächlich war alles unscharf....
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Guten Tag,
brauchte heute eine Beratung zu meinem Fotobuch.Die
Dame sprach so schlecht Deutsch, leider keine Beratung möglich gewesen.
Evely Labuch
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 11 Stunden
Liebe Fotokundin, jede Rückmeldung unserer Kunden ist uns Ansporn, unseren Kundenservice weiterzuentwickeln. Für den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen abschließend klären. Gern können Sie sich hierzu per E-Mail an uns wenden und uns Ihre Telefonnummer, sowie für Sie geeignete Rückrufzeiten mit. Wir rufen Sie dann gerne während unserer Geschäftszeit (von 8-17:30 Uhr) zurück. Viele Grüße [Franzi]
Beschreibungen für ältere Menschen widersprüchlich bis unverständlich.
Preise für scännen analoger Produkte sehr hoch.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 4 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zu unseren Preisen auf. Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Verschiedene Kontaktmöglichkeiten finden Sie direkt über unsere Seite www.cewe.de (oben rechts "persönliche Beratung"). Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße [Natali]
finde den Bestellvorgang schwierig, Versand auf zwei mal und ein XL bestelltes und bezahltes Foto ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
05.03.2023
Lieber Fotokunde, es ist schade, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Viele Grüße [Joachim]
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Rechtschreibung prüfen, Textfelder während Bearbeitung vergrößern, mehr Auswahl an Bildformaten wie z.B. Sanduhr etc.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
die Bedienoberfläche (neu) ist nicht mehr sehr konfortabel, wenn mann sich nicht strikt an Vorlagen hält
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Software nicht in allen Punkten als komfortabel empfinden. Gerne möchten wir mehr erfahren und mit Ihnen gemeinsam Lösungen finden. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst, den Sie telefonisch von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichen oder per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Oliver]
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Meine Leinwand die ich bestellt habe war 30x40 für 35€???
Da passt der Preis nicht!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 8 Tagen
Liebe Fotokundin, die Preise für unsere Produkte finden Sie auf https://www.cewe.de/service/preisliste-poster-wandbilder.html. Uns ist wichtig, die Preise transparent darzustellen. Vor der Gestaltung bekommen Sie daher direkt bei der Auswahl des Produktes und des Formates die gültigen Preise angezeigt. Auch während der gesamten Gestaltung und im Warenkorb wird der Preis zu Ihrer Information angezeigt. Bei Fragen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bild war zu hell, es sah anders aus als auf meinem kalibrierten EIZO-Monitor.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Leider waren 8 Karten nicht in Ordnung und werden nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
07.03.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Grußkarten nicht in einwandfreier Qualität zugestellt wurden. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Anliegen zu und außerhalb Ihrer Bestellung zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu bitte an info@cewe.de. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße [Alex]
Software Features
Mehr Rabatt bei Kauf von mehreren Exemplaren
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 9 Tagen
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wenn Sie Fragen zu unserer CEWE Fotowelt Software haben, dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundendienst@cewe-fotoservice.de . Unser CEWE Newsletter informiert Sie über weitere Rabattaktionen. [Anna]
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Bearbeitung meiner Mängelrüge dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 8 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie unsere Email vom11.03.23 scheinbar nicht erhalten haben. Ist diese vielleicht in Ihren Spamordner gerutscht? Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Reklamation haben kontaktieren Sie uns gerne unter kundendienst@cewe-fotoservice.de Viele Grüße [Anna]
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Vor zwei Wochen bestellt, bis heute nix geliefert
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
14.03.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag bislang nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Gerne leiten wir diese an unser Entwickler weiter. Alternativ zur online Gestaltung bieten wir auch eine kostenlose Software für Windows, Mac und Linux an. Damit haben Sie deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Viele Grüße [Natali]
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Schlechter Lieferservice
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
03.03.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu Verzögerungen im Versand kommt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@cewe.de und nennen Sie kurz Ihr Anliegen. Viele Grüße [Melanie]
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.