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cewe.de
Bewertungen:

11.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.187 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
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Bewertungen für cewe.de

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20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Fotos auf der App mit iPhone war sehr unintuitiv, daher hab ich es abgebrochen und die inlineverdion verwendet. Dabei war das Problem, dass man nachträglich keine weiteren Fotos in den waren Korb hinzufügen kann, denn plötzlich war die erste langwierig bearbeite „Bestellung“ komplett aus dem wartenden gelöscht. Das ist bei Saal digital viel besser, weil man verschiedene fertige Aufträge addieren und gesammelt bestellen kann. Ich muss Investment vier mal neu anfangen, weil es ständig Probleme gab und war statt 20 min am Terminal ganze 2 Stunden am handy. Sehr blöd und dadurch gab ich die Zeit nicht mehr gehabt alle Fotos erneut zu zentrieren und die richtige Anzahl anzuwählen. Daher hab ich letztlich nicht, was ich bestellen wollte. Sehr bedauerlich. Bei so einem großen Auftrag und so viel investierte Zeit.
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Antwort von cewe.de
20.08.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Bei weiteren Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam es zu keiner Bestellung, weil es vor dem Einsenden der Bilder bereits Schwierigkeiten gab, die nicht schnell genug gelöst werden konnten. Der Kundenservice konnte auch nicht helfen. Ich hatte ein Zeitlimit, welches ich einhalten musste. Die Fotos sollten zu einem runden Geburtstag fertig sein, was dann nicht mehr möglich gewesen wäre. Sehr schade, sonst wäre Cewe sicher eine gute Wahl.
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Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu solchen Unannehmlichkeiten kam, dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bitten Sie hierfür höflichst um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen schenken. Gern möchten wir Sie von der Qualität unserer Fotoprodukte und unserem Service überzeugen. Viele Grüße [Melanie]
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produktion schneller erledigen. Es ist ein Fehler in drei Karten (Farbfleck) und dafür so viel Geld ohne das es behoben wird oder 10 weitere Drucke erfolgen ist schon traurig. Die drei Fehldrucke kann ich nicht verschicken, weil es eine Danksagungskarte bzgl. Einer Anteilnahme war. Schade, hatte mehr erwartet.
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Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist und nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gern möchten wir Ihr Anliegen prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bedienung der Fotowelt

Haben Sie etwas verändert? Haben Sie mit Ihrer Website Probleme? Ich habe mindestens 4 Mal meine LoginDaten eingegeben und selbst mit Passwort zurück setzen und Passwort gemerkt, konnte ich mich nicht einloggen. Am Ende musste ich ein neues Konto anlegen. Das Ganze hat mich einen Vormittag gekostet.
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Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein zuverlässiges Lieferdatum

Die Qualität de Produkte ist gut. Leider sind die Angaben zum Liefertag erneut nicht zuverlässig. Ich habe meine Bestellung hier aufgegeben, weil ich diese bis zum angegebenen Tag zugestellt haben sollte. LEIDER muss ich mein Geschenk jetzt nachreichen und das ärgert mich!
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Antwort von cewe.de
23.08.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser großer Wunsch ist es, ein verlässlicher Partner für Sie zu sein. Beim Abschluss einer Bestellung kommunizieren wir ausschließlich voraussichtliche Liefertermine. Es tut uns sehr leid, wenn in Ihrem Fall die tatsächliche Lieferung stark von dem voraussichtlich avisierten Liefertermin abgewichen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Viele Grüße [Haruun]
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität top, aber Versand leider schlecht!

Ich bin der Qualität sehr zufrieden! Der Versand hat mir dieses Mal viel zu lange gedauert und die Versandtasche war 4x so groß wie das Produkt, dass ich bestellt habe…und somit auch der Versand Preis! Das steht in keinem Verhältnis…!!!!😒👎🏻
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Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns um eine zügige Zustellung. Bitte kontaktieren Sie uns daher mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir werden gerne Ihren Auftrag näher überprüfen lassen. Viele Grüße [Katarina]
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist umständlich die einzelnen Werkzeuge zu benutzen, die Auswahl an zusätzlichen smilies ist sehr begrenzt. Ich habe bisher mit Albelli gearbeitet und das ist deutlich angenehmer
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Antwort von cewe.de
10.08.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten in der Bedienung unserer Software aufgetreten sind. Bei Fragen rund um die Gestaltung stehen wir Ihnen unter 0441/18131911 oder info@cewe.de täglich gern beratend zur Seite. Ihr Anliegen bezüglich der begrenzten Auswahl nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag auf und leiten diesen an unsere Entwicklungs-Abteilung. Unser Team entwickelt die Software ständig weiter und wir hoffen, Ihnen zukünftig auch hier weitere Möglichkeiten anbieten zu können. Viele Grüße [Pauli]
HS
H. S.
Hamburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Rahmenlösung wirkt billig!

Ich finde die Lösung, den Keilrahmen in den Holzrahmen zu integrieren nicht schön! Es wirkt dadurch billig, obwohl ich für den Preis etwas besseres erwarten würde.
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Antwort von cewe.de
vor 8 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
CH
Chris H.
Böhmenkirch
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit hat überhaupt nicht gestimmt. 22.08 wurde mitgeteilt Zustellung am Mo. 26.08
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Antwort von cewe.de
vor 11 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist gut, Rest leider nicht.

Qualität ist gut. Aber Telefonservice und Versand sind eine Katastrophe.
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Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Sebastian]
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Sendungen nicht erhalten, keine Reaktion auf meine Nachricht
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Antwort von cewe.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Fotokunde / liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice eine zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße [Haruun]
RB
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität von Foto-Ausdrucken

Die Qualität von Foto Ausdrucken ist verbesserungswürdig.
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Antwort von cewe.de
vor 4 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und gerne auch ein, oder zwei Fotos vom gelieferten Produkt an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Sicher finden wir dann eine Lösung . Viele Grüße [Anna]
BB
Beate B.
Delmenhorst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen
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Antwort von cewe.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Fotokunde / liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Auftragsbezug an info@cewe-fotoservice.de. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundendienst eine zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße [Haruun]
JG
Jürgen G.
Waldkraiburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
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Antwort von cewe.de
vor 7 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollständig zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gern möchten wir Ihr Anliegen prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
KK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Fotokunde / liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Haruun]
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Liebe/r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Sie zufriedenstellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Herzlichen Dank. Viele Grüße [Sebastian]
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
25.08.2024
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Antwort von cewe.de
25.08.2024
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Anna]
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.de
23.08.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Haruun]
LS
Lutz S.
Berlin
22.08.2024
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Antwort von cewe.de
vor 11 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]