cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.204 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top, Preis etwas zu hoch

Zuerst einmal: Der Bereich Fotobuch hat in meinen Augen eine tolle Qualität und es geht auch recht schnell von der Bestellung bis zur Auslieferung. Wenn man sich neu an die Erstellung eines Fotobuchs macht, ist es tricky, sich einzufinden. Hat man es dann raus, hat man schier unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Und es ist teuer. Das ist bei anderen Anbietern günstiger zu bekommen, teilweise auch mit ansehnlichen Gestaltungsmöglichkeiten. Aber mir ist es das Geld wert. 4 von 5 Sternen wegen der Kosten und auch ein bisschen wegen der etwas schwierigen Anwendung.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Freue mich schon auf weitere Fotobücher.

Es ist das erste mal, das ich ein Fotobuch erstellt habe. Bin auf dem Geschmack gekommen und es werden sicher noch einige Werke folgen. Das Absenden (in Auftrag geben) ging sehr einfach und die Informationen zum Bearbeitungsstatus waren sehr hilfreich. Besonders positiv war ich über die schnelle Lieferung überrascht. Ich konnte das Buch schon heute in den Händen halten und war glücklich über das schöne Ergebnis (die Qualität).
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
25.08.2024
Hallo liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Fotoprodukten. Viele Grüße [Haruun]
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahrelange super gute Erfahrung in Farbqualität und Ergebnis des Endproduktes. Bin gerne kreativ und kann mich mit Hilfe des Programms total „ ausleben“ 😁👍🏼. Produkt entspricht absolut der zuvor gesehenen „ Vorschau“ Hab 3 Tage an einem Fotobuch gearbeitet. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit schneller und einfacher wieder zu seinem „ angefangenen Produkt „ zu gelangen, um weitermachen und es vollends fertig stellen zu können?🤔
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service, praktisch

Ich habe bei cewe einige Fotos drucken lassen und nach Hause bestellt. Einfach super, alles wie bestellt. Wunderschön mit rosa Rand. Super schnelle Lieferung. Preislich auch sehr gut. Da spare ich mir das ewige anstehen oder überhaupt rumstehen an den Geräten in den Drogeriemärkten, wo jeder mitschauen kann was man so in seiner Galerie hat. Würde bei cewe ab sofort immer wieder bestellen.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Darstellung von Landkarten ist super, Deko ist sehr begrenzt fehlt einfach die Vielfalt, so zum Beispiel kein Rettungsring oder simple einfacheTeile für Badeurlaub. Oder die aufs Fahradfahren zugeschnitten sind wie z.B. Panne. Platten oder Pause u.s.w. Auch die Rahmen sind trotz Erweiterung mehr oder weniger einfallslos. Ich werde auf jeden Fall ihr Kunde bleiben.
Bewertung melden
WH
Wiesner H.
Staßfurt/ Löderburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle und gute Umsetzung der Bücher im Druck sind immer sehr gut. Im Verlauf der Zeit (mein erstes Buch 2007, dann fast jährlich) wurden einige Optionen verändert, so dass es mich mehr Zeit kostet, einzelne Änderungen an den Bildern vorzunehmen. Manches erscheint mir nicht logisch nachvollziehbar. Noch bleibe ich bei Cewe, mit Gruß
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 9 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bei Fragen zur Gestaltung oder sonstigen Anliegen zu unseren CEWE Fotoprodukten können Sie sich gern telefonisch unter der Nummer 0441/18131911 oder per E-Mail an info@cewe.de an uns wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr helfend zur Seite. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe Cewe ! Hab zwischendurch mal andere Anbieter ausprobiert und bin immer wieder bei Cewe gelandet. Die Auswahl, die Vielfalt, die Qualität. Da stimmt einfach alles. Gestaltung ist einfach, Verpackung ist super. Bereits seit 2020 mache ich über Cewe meine Urlaubs-Fotobücher und bin jedes Mal begeistert.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekte Umsetzung des online gestalteten Fotobuchs .

Die Gestaltung des Fotobuchs ist wie immer perfekt umgesetzt worden. Ich war sehr erfreut, dass auf den letzten beiden neuen Alben auf dem Buchrücken der Titel vermerkt ist. Das macht es natürlich viel einfacher, das entsprechende Album im Regal wiederzufinden. Besten Dank für diese neue Idee.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Cewe! Sie haben ein wunderschönes Album für mich erstellt, das von hervorragender Qualität ist. Der Kundenservice ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass sie sich wirklich um ihre Kunden bemühen. Ich kann Cewe jedem wärmstens empfehlen!
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität super, Rahmen viel zu teuer

Die Qualität ist Fotos ist wirklich sehr gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Rahmen viel zu teuer gehandelt werden. Also für mich klarer Hinweis, Fotos machen lassen, Rahmen selber besorgen. Versand und Abwicklung waren nicht zu beanstanden
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation umgehend bearbeitet

Lieferung ist nicht angekommen - wohl auf dem Transportwege durch die Deutsche Post verloren gegangen. Daraufhin hat CEWE umgehend den Auftrag erneut erstellt und nochmal versandt, auch wenn der Fehler nicht bei ihnen lag. -> Toller Kundenservice.
Bewertung melden
PB
Petra B.
Iserlohn
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Medium

Es dauert doch eine gewisse Zeit, bis man sich bei cewe "eingespielt" hat. Leider sieht man im Entwurf nicht, ob es doch kleine Überschneidungen, etc. gibt. Eigentlich schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser. Ansonsten alles TOP.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief reibungslos und auch das Endprodukt ist super. Mit dem neuen Update hatte ich allerdings Schwierigkeiten. Wie kann man zwischendurch Seiten einfügen bzw. verschieben? Diese Möglichkeiten habe ich bis zum Ende nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
13.08.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Bei der Gestaltung auf der Internetseite können Sie Doppelseiten verschieben, indem Sie diese mit der Maus anklicken und dann an die gewünschte Stelle schieben. Einzelseiten können jedoch nicht verschoben werden. Sollten Sie weitere Funktionen wünschen, wie auch das verschieben von Einzelseiten, empfehlen wir Ihnen für die Zukunft gern unsere Gestaltungssoftware zum Download für den PC. Bei Fragen können Sie sich gern an unsere Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de wenden. Wir stehen Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr bei Fragen zur Seiten. Viele Grüße [Melanie]
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind hervorragend. Was ich erst spät gefunden habe, wie man 2 verschiedene Fotoalben bestellen kann. Habe ich erst gefunden, als ich die Bestellung abgeschickt hatte. Hier hat mir dann sehr freundlich Herr Karl weitergeholfen. Danke
Bewertung melden
LU
Lisa U.
Düsseldorf
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch hatte Knicke, als ich es erhalten habe, was wahrscheinlich beim einpacken passiert sein muss, aber nachdem ich das sofort reklamiert hatte haben Sie mir umgehend ein Neues gedruckt und geschickt. Das nenne ich guten Service!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfügen von Elementen verhindert die Verwendung der vorgegebenen Optik

Leider ist eine der vorgegebenen Seite nicht übernommen worden nachdem ein paar Einfügungen stattgefunden hatten. Es wäre schön gewesen, wenn ich den vorgeschlagenen Entwurf trotz meinen Einfügungen dazu auswählen hätte können.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 9 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung hatten. Bei Fragen zur Gestaltung können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir sind täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr telefonisch unter 0441/18131911 oder per E-Mail an info@cewe.de für Sie erreichbar. Wir freuen uns zudem immer über konstruktive Kritik, deshalb nehmen wir Ihre Anmerkung gern zur Verbesserung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
ES
Elke S.
Colditz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einladungskarten

Bei der Erstellung meiner Einladungskarten verlief alles reibungslos. Auch das Herunterladen meiner Wunschfotos ging reibungslos. Sehr gut verpackt und blitzschnell versendet. Vielen lieben Dank. Jederzeit sehr gern wieder.
Bewertung melden
AC
Andreas C.
Saarbruecken
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung, gute Farbwiedergabe!

Prompte Lieferung. Die Farben sind stimmig wiedergegeben. Die Verpackung war ausreichend sicher. Ich werde in Zukunft öfter Bilder anfertigen lassen. Dann wird sich zeigen, ob Cewe auch noch einen fünften Stern verdient.
Bewertung melden
AW
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist etwas teurer als vergleichende Anbieter. Aber dafuer bekomme ich eine sehr gute Leistung. Vorallem eine schnelle Lieferung und einen sehr guten Service. Und die Papier- und Fotoqualitaet ist sehr gut!
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundentreue

Weil mich die Gestaltung der Fotobücher und die Abwicklung der Aufträge überzeugt haben, war die letzte Bestellung mittlerweile der zehnte Auftrag. Ich werde der Firma auf jeden Fall die Treue halten.
Bewertung melden