cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cewe.de

28.04.2022
Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport. Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt. Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kruse

23.12.2021
Das zweite Jahr in Folge erhielt ich ein mangelhaftes Produkt. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Familienfotos zu Weihnachten. Letztes Jahr wellten sich die Seiten nach wenigen Tagen, das Produkt sah nicht mehr schön aus - trotz sorgsamster Behandlung. Dieses Jahr investierte ich extra in das hochwertigste Fotopapier welches Verfügbar war um ein schönes Geschenk zu haben. Leider habe ich nun ein Fotobuch erhalten, das einen dicken braunen Streifen über die Titelseite aufweist. Eine Ersatzlieferung ist nur bei Rücksendung möglich. Nachdem ich das Fotobuch an ältere Menschen verschenke weiß ich aus leidvoller Erfahrung des letzten Jahres, dass es hier für Unbehagen sorgt persönliche Bilder an Dritte zurüclzusenden. Die Diskussion zu diesem Thema ist mir aus dem Vorjahr noch in leidvoller Erinnerung und das Letzte was ich an Weihnachten erneut erleben möchte. Besonders ärgerlich finde ich die Kommunikation mit dem Kundenservice von Cewe. Wenn man mit der Rücksendung nicht einverstanden ist wird das einwandfreie Ersatzprodukt TROTZDEM PRODUZIERT UND VERNICHTET! Wo bleibt hier der Umweltgedanke, der in dieser Zeit eigentlich in allen Lebensbereichen GROSS GESCHRIEBEN werden sollte? Ich kann nur jedem raten der in vergleichbarem Anliegen einen verlässlichen Partner sucht, seine persönlichen Fotos bei einem Mitbewerber hochzuladen um hoffentlich ein einwandfreies schönes Produkt zu erhalten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr 85€ zum Fenster herausgeworfen und bin irgendetwas zwischen enttäuscht und schockiert. Lieber CEWE-Konzern: Produziert doch einfach die Qualität, die versprochen wird, dann muss man auch nicht wegen einer Rücksendung streiten und sinnlos produzierte Produkte vernichten!

Bewertungen für cewe.de

17.09.2022
ich habe schon viele Fotobücher bei CEWE gestaltet und bestellt und bin mit der Qualität und der Lieferung super zufrieden. Leider ist die Software immer noch ärgerlich. Ich würde mir mehr Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung wünschen, z.B. die eines Downloads aus dem Netz, und/oder wenigstens eine brauchbare Auswahl an Smileys . Die angebotenen Cliparts, Hintergründe etc. sind dürftig und nicht jedermanns Geschmack. Wenn man während der Bearbeitung die Schaltfläche "Produktdetails ändern" wählt, erhält man leider nicht alle Möglichkeiten angezeigt und muss entweder ganz von vorne anfangen oder halt leider weitermachen. Ansonsten funktioniert alles perfekt
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge. Gern können Sie uns einmal eine E-Mail an info@cewe.de mit Ihrer konstruktiven Kritik übersenden, wenn Sie noch weitere Punkte an uns geben möchten. Wir werden diese dann mit den von Ihnen bereits angemerkten gerne zur Verbesserung aufnehmen. Viele Grüße [Melanie]
01.09.2022
Ich habe mit CEWE mein erstes Fotobuch erstellt. Da ich nicht sicher war, ob alles korrekt eingestellt war, habe ich an einem SONNTAG online nachgefragt. Mir wurde in einem Zeitfenster ein Rückruftermin vorgeschlagen, der auch erfolgte (wohlgemerkt an einem Sonntag). TOP SERVICE!!!! Das Fotobuch wurde sehr schnell geliefert und ist toll geworden. Mein nächstes Fotobuch bestelle ich wieder bei CEWE Fotobuch. DANKE!
07.09.2022
Super einfach kann man eigen Postkarten an die Daheimgebliebenen verschicken. Mit eigenem Mitiv und ohne auf die Suche nach Briefmarken zu gehen. Der Versand könnte m.M. nach etwas zügiger gehen. Ubd der Hinweis, dass man die gleiche Karte an mehrere Empfänger versenden den kann, sollte deutlicher sein. Die Empfänger freuen sich jedenfalls.
Meine Erfahrungen mit CEWE sind einmalig gut. Höchste Qualität der Bücher, hervorragender Service am Telefon (das auch schnell abgenommen wird), freundliche und kompetente Hilfestellung von allen Mitarbeitern, ins besonders von Frau Madzarevic bei auftretenden Fragen. Das nächste CEWE Fotobuch habe ich gerade bestellt. Gerhard Kirchheim
06.09.2022
Kaufpreis rückerstattet! Lieferung erfolgte in vereinbarter Frist, leider hat die Qualität der Fotoabzüge nicht überzeugt. Die Ursache wurde zunächst einmal auf den Kunden abgewälzt, weitere Nachfragen verliefen bis heute im Sande. Letztlich wurden die Kosten zurückerstattet. Vielen Dank an etrusted.com für die Unterstützung.
06.09.2022
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Sie zufriedenstellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße [Sebastian]
14.09.2022
Ich habe einige Bilder bestellt, da es für's Sofortdrucken recht viele gewesen wären. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Bilder sehen sehr gut aus und die Lieferung war auch fix. Auch die App-Bedienung ist super einfach gemacht und funktioniert sehr schnell. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei größeren Mengen!
12.09.2022
Einfache Abwicklung, gute Qualität der Print-Artikel Wir haben schon mehrfach Postkarten aus dem Urlaub mit dem Online-Designtool selbst kreiert und diese dann direkt versenden lassen. Alles lief zufriedenstellend, einfache Abwicklung und gutes Resultat
03.09.2022
Die CEWE Produkte sind qualitativ absolute Spitze. Allerdings sind sie auch sehr teuer und es gibt keine Mengenrabatte, wenn man z.B. mehrere identische Fotobücher oder Kalender bestellt. Das können andere besser und sollte auch bei CEWE möglich sein.
03.09.2022
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Für das CEWE FOTOBUCH bieten wir Preisstaffeln an. Die Staffelpreise finden Sie in der Preisliste und werden bei der Berechnung Ihres Auftrags automatisch berücksichtigt. Viele Grüße [Joachim]
11.09.2022
Ich habe in den vergangenen Jahren schon mehrere Fotobücher über cewe bestellt. Die Bücher waren stets in einer guten Qualität und wurden schnell geliefert. Auch in Zukunft werde ich weiterhin hier meine Fotobücher gestalten und bestellen.
08.09.2022
Die Software für die Fotobuch-Gestaltung und die Produkt-Vielfalt ist sehr gut. Mehr Gestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeiten des Zwischenspeicherns von Entwürfen von Hexas würde ich mir zukünftig wünschen.
08.09.2022
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
07.09.2022
Mir hat besonders der einfache gut beschriebene Bestellvorgang und der schnelle und problemlose Versand gefallen. Sehr lobenswert ist auch der Kontakt mit dem Kundenservice - einfach super. Gerne immer wieder !!!
12.09.2022
Bestellung erstmalig auf Empfehlung, bestens zufrieden mit meinen beiden Wandbildern auf Aludibond, tolle Qualität, Farben super herausgebracht. Ich bin sehr zufrieden u.werde CEWE weiter empfehlen.
12.09.2022
Ware ist super, einen Punkt Abzug gibt es nur wegen der ramponierten Verpackung. Zum Glück war das Paket nur auf der Rückseite beschädigt und daher wurde das Bild nicht in Mitleidenschaft gezogen.
13.09.2022
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass die Verpackung des Auftrages beim Transport beschädigt wurde. Wir freuen uns aber, dass die Verpackung die Ware ausreichend geschützt hat und diese daher einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Viel Freude an Ihrem Bild wünschten wir Ihnen. Viele Grüße [Natali]
10.09.2022
Schade ist, dass nicht alle Aufträge in der Filiale kostengünstig abgeholt werden können. Die Qualität ist sehr gut, die Bearbeitung sehr schnell! Leider ab Übergabe an dhl keine Sendungsverfolgung
06.09.2022
Bei meiner Bestellung davor hatte ich Expresssendung bestellt und dafür 12 Euro gezahlt. Geliefert wurde von UPS erst am Tag danach. Geburtstagsüberraschung futsch und die 12 Euro umsonst bezahlt.
06.09.2022
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundendienst. Antworten Sie dazu z.B. auf die Auftrags- oder Versandbestätigung . Viele Grüße [Natali]
16.09.2022
4 Fototassen wurden schnell geliefert. Eine war leider kaputt aber die Qualität des Drucks ist gut. Service hat gleich Geld zurück erstattet für die kaputte Tasse. Würde wieder hier bestellen.
10.09.2022
Qualität. Preis- Leistungsverhältnis. Schnelligkeit. Es macht einfach Spaß, mit Ihren Programmen zu arbeiten. Auf diese Weise gelingt es, Erinnerungen für die Ewigkeit erlebbar zu machen.
11.09.2022
Die Qualität ist einfach nur super und dafür bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen als woanders. Ich Liebe es damit kann man der Wohnung richtig schöne Akzente setzen.
07.09.2022
Super übersichtliches Programm. Gute Ausführung und schnelle Lieferung. Sehr schön in der Geschenkbox. Perfekt, um mit Freude weiterzuversichernden. Gerne jederzeit wieder
03.09.2022
Der Druck auf dem Handycase ist sehr schön. Nur führt mein Handy mit dem Case ein Eigenleben. Macht Fotos , schreibt e-mails öffnet Apps.... obwohl die Sperre aktiv ist.