mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de
Bewertungen:

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-zwergenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein-Zwergenland bekommt von mir ein dickes dickes Lob!!! Leider hat es mit dem Druck und dem Versand etwas länger als die angegebenen Werktage gedauert. Damit ich trotzdem noch rechtzeitig zur Einschulung die Brotdose und die Flasche für meine Tochter zu Hause habe, haben sie mir auf meine telefonische Bitte hin, noch am selben Tag die Sachen bedruckt und per Express-Lieferung nach Hause geschickt. Den Aufpreis dafür haben sie sogar übernommen, weil es mit dem Druck so lange gedauert hat! Was für ein toller Service. Pünktlich nach dem ersten Unterrichtstag beim Auspacken der Schultüte klingelte es an der Tür und die Sachen waren da. Die Freude war riesig, denn sie sehen richtig richtig toll aus. Danke sehr!!!!

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-zwergenland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(9)
(48)
Zurücksetzen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Ich bin so sauer, Bestellung wurde längst über Amazon PayPal bezahlt! Aber meine Bestellung hat mich immer noch nicht erreicht! Viele Mails obwohl alles nicht zusammenstimmen kann! Mail, dass Ware versandt wurde 3 Tage apäter, dass nicht produziert werden kann, da der Name fehlt! Komisch, wenn die Ware bereits versandt wurde - so ein Mail dann tu bekommen vor allem von einer anderen Mail-Adresse, die dann auch noch im Spam Ordner zu finden war! Und jetzt kommt keine Rückmeldung mehr! Ich bin so enttäuscht, da es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für ein 3-jähriges Mädchen wäre. Dieses Mädchen jetzt traurig ist, da es zum Kindergarten Start keinen Rucksack, keine Jausenbox und keine Trinkflasche hat! Und ich nicht mal weiß ob es noch kommt! Sehr sehr schlechte Organisation!
Bewertung melden
EB
erich b.
Rottenburg
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Rückmeldung wie weit meine Ware ist. Aber ich soll schon bewerten
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und lange Wartezeit auf den Artikel!
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Drucks überhaupt nicht zufrieden bin. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf gar keinen Fall. Und auch die Abtrennung der Brotdose ist so locker, dass sie ständig umfällt. Am liebsten würde ich alles zurückschicken. Gut war jedoch die Abwicklung und die Lieferung.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität könnte besser sein

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, allerdings hätte ich mir die Druckqualität besser erwartet. Die Farbe der Tiere ist sehr schwach und insbesondere der Aufdruck auf dem Lunchpot ist sehr klein. Ich befürchte, dass die Farbe sich gleich bei den ersten Waschgängen verabschiedet.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt das Sitzkissen für den Kindergartenrucksack, ich habe eine Mail geschickt und statt darauf zu antworten bekomme ich eine Bewertung,
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der falsche Rucksack geliefert worden.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paypal bezahlung hat nicht funktioniert!
Bewertung melden
CW
Cornelia W.
Bitterfeld-Wolfen
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten die Trinkflaschen
Bewertung melden
Antwort von mein-zwergenland.de
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Wie bereits der Kundenservice Ihnen mitgeteilt hat, möchten wir uns höflichst dafür entschuldigen. Die fehlenden Flaschen wurden ja umgehend zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Mein Zwergenland Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Und schon wieder Deckel gebrochen…

Verwende nun schon seit 2 Jahren die Dosen und Wasserflaschen der Campus Serie für meine beiden Kleinkinder im Kindergarten. Leider brechen häufig die Wasserflaschendeckel und Brotdosendeckel. Muss deshalb oft Ersatzteile dafür bestellen. Diese sind nicht wirklich günstig, hinzu kommt der Versand! Werde mich nach einer anderen Dosen-Flaschenserie umschauen…
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleinteile der Serie Campus brechen häufig!

Verwende nun schon seit 2 Jahren die Dosen und Wasserflaschen der Campus Serie für meine beiden Kleinkinder im Kindergarten. Leider brechen häufig die Wasserflaschendeckel und Brotdosendeckel. Muss deshalb oft Ersatzteile dafür bestellen. Diese sind nicht wirklich günstig, hinzu kommt der Versand! Werde mich nach einer anderen Dosen-Flaschenserie umschauen…
Bewertung melden
Antwort von mein-zwergenland.de
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Vielen Dank für die Beschreibung. Wir haben Ihr Anliegen an den Hersteller selbstverständlich weitergeleitet. Da wir die Produkte nur bedrucken, haben wir selbst keinen großen Einfluss auf die Qualität der Produkte an sich. Aber dennoch möchten wir, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher halten wir auch immer wieder Rücksprache mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Mein Zwergenland Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Wandtattoo (Fee mit den Flügeln) riss beim Anbringen an die Wand an mehreren Stellen ein und ließ sich wie auch der Namensschriftzug nicht aufkleben. Das Einhorn hängt an der Wand, dieses konnte man besser anbringen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt und würde mich freuen, wenn Sie sich erkenntlich zeigen und mir die Ware ersetzen.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an

Obwohl ich rechtzeitig vor Schulbeginn mehrere personalisierte Geschenke in Auftrag gegeben habe, kommen diese einfach nicht an. Laut Internetangabe dauert der Versand 3-5 Tage. Heute ist Tag 7 und ich stehe ohne Geschenke da. Blöd! Über die Qualität an sich kann ich nichts sagen. Habe meine Artikel leider noch nicht gesehen 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
EO
Eva. O.
Kassel
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde noch mitgeteilt, dass der Rucksack bestick wird. Danach habe ich nichts mehr zu meiner Bestellung gehört. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben habe, dass ich den Rucksack dringend bis zum 17.07.2023 brauche, kam ebenfalls keine Antwort. So etwas geht gar nicht. Ich mehr als nur ungehalten.
Bewertung melden