mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
mein-zwergenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-zwergenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für mein-zwergenland.de

26.07.2022
Der Rucksack passt prima für ein Kindergartenkind, in unserem Fall für einen 4-Jährigen, Gr. ca. 110 cm). Unser Großer liebt den Rucksack mit dem Feuerwehrmotiv und kann ihn auch gut alleine aufsetzen und benutzen. Die Träger sitzen bequem auf dem Rücken und lassen sich passend einstellen. In den Rucksack passt eine kleine Trinkflasche und eine mittelgroße Dose sowie in das extra Innenfach ein Buch (ca. A5-Größe). Wir hatten den Rucksack extra ohne aufgedruckten Namen bestellt. Dazu musste man in das Namensfeld eintragen, dass man es ohne Namen haben möchte. Der entsprechende Wunsch wurde berücksichtigt und der Rucksack kam ohne einen Namen und nur mit dem gewünschten Motiv an. Wir sind super zufrieden mit unserer Bestellung.

23.08.2022
ACHTUNG, ACHTUNG: Der Rucksack selbst ist toll. ABER bei Rückerstattung wurde sich versteckt. Den Gutschriftsbeleg habe ich noch erhalten und dann passierte nichts mehr. Ich musste allem selbst nachgehen und konnte den Betrag nur mit Hilfe vom Käuferschutz zurückbekommen, auf die Rückerstattung der Versandkosten musste ich am längsten warten und wurde tatsächlich nicht vom Shop selbst erstattet. Und all dieser Schlamassel entstand nur weil schon die Programmierung der Seite selbst deutlich zu wünschen übrig lässt. Hier passierte mir nämlich Folgendes: Im Zahlvorgang änderte sich die Bestellung ab und ich hätte genau auf den Zahlbetrag achten müssen, um festzustellen, dass sich die Bestelldetails geändert haben. Dies hatte ich nach zig Fehlversuchen bei der Bezahlung dann nicht mehr im Blick. 😖 Die Stornierung ohne Versand war noch schnell möglich, doch dann passierte eben nicht mehr viel. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich meine endgültige Bestellung per Rechnungszahlung gemacht - wenn das geht ?!?!?-, um dann alles zu verrechnen. So wäre mir viel Ärger erspart geblieben. 😡

Bewertungen für mein-zwergenland.de

16.01.2023
Wir haben für den Kindergarten ein Rucksackset gekauft. Die Farben und Gestaltung sowie die Verarbeitung sind super. Schade nur, dass bei einer Bestellung des Sets die Beschriftung auf allen Teilen erfolgt. Einzelbestellung ist möglich, dafür aber teurer. Sind aber insgesamt sehr zufrieden.
Das Design der Flaschen ist wunderschön und der Name gut sichtbar platziert, vom bestellen, über die Produktion bis hin zum Versand ... man wird über alles informiert. Ganz klar Kaufempfehlung!
Es ist super das hier die Motive auf der Tasche komplett selbst bearbeitet werden können. Die Lieferung ging zügig und ohne Probleme.
16.01.2023
Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Bestellte Sporttasche sieht super aus und hat eine gute Qualität.
12.01.2023
Sehr gute Handhabung der Benutzeroberfläche, süße Motive und sehr gute Haltbarkeit der Produkte.
Wunderschönen, qualitativ hochwertigen Materialien. Ist alles sehr schön.
06.01.2023
Tolle Produkte, sehr zufrieden 😊. Wir freuen uns auf den ersten Kita Tag
10.01.2023
Super schneller Versand, gute Qualität, tolles Design
14.01.2023
schnelle Bearbeitung & tolles Produkt Gerne wieder!
Super-Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung
Sehr schön und sehr schneller Versand. Gerne wieder
15.01.2023
Jederzeit wieder, da alles perfekt gelaufen ist.
Tolle Ware und schneller Versand 😊
Toller Korb! Schneller Versand.
14.01.2023
Super toller Rucksack