mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.263 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Super Qualität. Habe vor zwei Jahre Körbe für meine Arbeitskollegen individuell bedrucken lassen. Sehen auch heute noch super aus. Deshalb hab ich gleich noch einen für unseren neuen Kollegen einen bedrucken lassen, der sich sehr darüber gefreut hat.

17.02.2024
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Ich bin so sauer, Bestellung wurde längst über Amazon PayPal bezahlt! Aber meine Bestellung hat mich immer noch nicht erreicht! Viele Mails obwohl alles nicht zusammenstimmen kann! Mail, dass Ware versandt wurde 3 Tage apäter, dass nicht produziert werden kann, da der Name fehlt! Komisch, wenn die Ware bereits versandt wurde - so ein Mail dann tu bekommen vor allem von einer anderen Mail-Adresse, die dann auch noch im Spam Ordner zu finden war! Und jetzt kommt keine Rückmeldung mehr! Ich bin so enttäuscht, da es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für ein 3-jähriges Mädchen wäre. Dieses Mädchen jetzt traurig ist, da es zum Kindergarten Start keinen Rucksack, keine Jausenbox und keine Trinkflasche hat! Und ich nicht mal weiß ob es noch kommt! Sehr sehr schlechte Organisation!

Bewertungen für mein-zwergenland.de

01.07.2024

Ware nicht erhalten, Geld kam nicht zurück

Ware nicht erhalten. Geld wurde auch nicht rücküberwiesen. Nur Probleme mit dem Shop...
31.10.2023
Sehr gutes Kundenservice: Obwohl es eine Verwechslung bei der personalisierten Bestellung gegeben hat, wurde es sofort korrigiert und eine neue Ware versendet, die dann schnell und rechtzeitig angekommen ist
Maria S.
Niederkassel
17.11.2023

Absolute Weiterempfehlung!

Von der Bestellung bis zur Lieferung des personalisierten Kindergartenrucksacks verging nur kurze Zeit. Ich bin von der Qualität überzeugt, Farbe und Aufdruck sind genau wie im Angebot abgebildet.
AB
Angelika B.
Braunschweig
12.11.2023

Schönes,qualitativ gutes Set

Schnelle Lieferung, viele Auswahlmöglichkeiten. Die Farben sind im Original blasser als online ( besonders der Beutel) Schön ist der Brustgurt am Rucksack, so hält er auch bei Krippenkindern gut.
22.11.2023

Sehr empfehlenswert

Persönliche Rückmeldung des sehr netten Kundenservice, da die eigentliche Tasche zum personalisieren nicht mehr vorrätig war. Das Motiv und der Schriftzug sehen super aus. Sehr empfehlenswert.

Schnell und Top

2 Tage vor Weihnachten bestellt und kam prompt noch an Weihnachten! Versprechen gehalten! Top Druck, sehr zufrieden, würde ich wieder bestellen :) Danke
17.11.2023

Schnelle Lieferung, schöne Brotbüchse.

Schnelle Lieferung, schönes Produkt (Brotbüchse mit Namensaufdruck), klare Kommunikation vom Hersteller. Zufrieden! Wir hoffen, sie hält lange!
KM
Karla M.
Bernkastel-Kues
21.11.2023
Super schnelle Lieferung trotz individuellem Aufdruck. Rucksack ist schön und stabil ausgefallen, aber ziemlich groß für ein Kindergartenkind
JG
Jutta G.
Feldberger Seenlandschaft
15.11.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb weniger Tage erledigt, obwohl ich bei einem personalisierten Artikel mit einer längeren Zeit gerechnet habe.

Wie immer TOP

Wie immer: TOP! Ich bestelle Rucksäcke und Trinkflaschen etc nur hier- wurde noch nie enttäuscht und auch die Kinder findens klasse!! Danke!
Die Lieferung war trotz Personalisierung sehr zügig. Unser eigenes Motiv wurde genutzt und genauso umgesetzt wie angegeben. Tolle Qualität.
Ich bestelle schon länger bei Zwergenland und kann die Firma absolut empfehlen. Zuverlässig und prompt, hervorragendes Kundenservice.
Schnelle Lieferung, 1-A-Druck-Qualität. Wünsche mir mehr Auswahlmöglichkeiten (Cliparts, Bilder) bei der individuellen Gestaltung

Top Kundendienst

Schneller Kundendienst,sehr freundlich schnelle Anfertigung und schnelle Lieferung . Produkte sehr gute Qualität
schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Qualität und sieht wirklich sehr schön aus. Wir sind voll zufrieden.

Super schnelle Lieferung

Die Qualität des Rucksacks und des Drucks ist super. Die Lieferung wirklich mega schnell. Sehr zu empfehlen.
27.10.2023

Rundum zufrieden

Super Qualität, der Rucksack sieht klasse aus und auch Versand und Zahlung waren kein Problem :)

Begeistert

Schnelle problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit. Kauf auf Rechnung wäre schön gewesen.
27.10.2023
Problemlose Bestellung Schnelle Lieferung Pullover in tollem Material Super schöner Druck