hofmeister.shop- Logo - Bewertungen

hofmeister.shop

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Es war eine einfache und übersichtliche Bestellung der Produkte möglich, das war sehr gut. Einen Abzug gibt es für den Versand, da die drei Holzquirle lose in der Kiste hin- und herkullerten und somit aneinander polierten (ein Quirl hat einen kleinen Riss). Mit etwas Papier zwischen den Holzartikeln, könnte man das vermeiden. Es war aber, alles in allem, eine schnelle und unkomplizierte Einkaufsmöglichkeit.

24.10.2023
Alle drei Messer stehen unterschiedlich zu einander raus. Schnittgut (Weißkohl) sehr grob. Kann den Hobel nicht zurücksenden ,da ich zwei Holzleisten zum absicheren beim hobeln, von unten angeschraubt habe. Krauthobel ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hofmeister.shop

11.07.2024
Ich habe das 1Liter Fässchen gekauft, das designen war sehr einfach und selbsterklärend, es sieht genau so aus wie im Shop. Die Lieferung in die Schweiz, war sehr schnell - eine knappe Woche, herzlichen dank, gerne wieder
27.06.2024

Eine Empfehlung wert

Übersichtlicher Shop, sehr gute Preise bei ausgezeichneter Qualität. Außerdem blitzschnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Ich empfehle Hofmeister in jedem Fall weiter.

Sehr gute Produkte

Gute Internetseite, schnelle Lieferung und die Produkte sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe - sauber verarbeitet.
SG
Sibylle G.
Birkenwerder
06.07.2024
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hohe Qualität des Produktes.
Super schneller Versand, war am nächsten Tag schon da. Vielen lieben Dank, da bestellten wir gerne wieder!
11.07.2024
Wie immer super Service, sehr gute und zuvorkommende Kommunikation. Mega schneller Versand und Top Ware!

Unsere Empfehlung!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, faire Preise, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.07.2024
Tolle Produkte zu einem günstigen Preis. Auch bei Rückfragen erhält man schnelle Antworten.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Rückmeldung zu Fragen, sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt. Danke!
10.07.2024
Super schnelle Lieferung. Artikel hat die versprochene Qualität. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und die Ware genauso, wie angegeben! Alles gut und gerne wieder!

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen, schneller Versand. super Ware.
Schöne Ware, top Qualität, schneller Versand, sehr guter Preis
CF
Christian F.
Gelsenkirchen
Schneller Versand, sehr wertige Artikel, sehr empfehlenswert.
SK
Willi T.
Neunburg vorm Wald
Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung Gerne wieder
12.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, gerne wieder !
11.07.2024
Schnelle Lieferung und alles gepasst wie bestellt.
Rasche Lieferung, super verpackt, alles tipptopp.
28.06.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, alles super