new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

US
Ute S.
Wilnsdorf
04.10.2023
Klappt im großen und ganzen ganz gut. Ich habe bereits einen Vertrag für eine Liegenschaft abgeschlossen. Optimal wäre es gewesen, wenn ich den neuen Vertrag über Mein Konto hätte abschließen können. Habe ich aber nicht gefunden, daher über den Bestellservive
JG
JG
04.10.2023
Vertragsabschluss war gut und einfach. Mehr kann ich nach Vertragsbeginn sagen
03.10.2023
Preis-Leistungsverhältnis. Gute Kundenbetreuung.
03.10.2023
Die Bestellung des Stromtarifs war schnell und einfach erledigt, wenn der Rest genauso gut klappt ist alles in Ordnung.
30.09.2023
29.09.2023
Seit mehr als 32 Jahren bin ich Kunde und auch bei einem Anschlußschaden im Erdreich wurde uns noch spät abends einmal professionell geholfen. Schade das es keine Filiale in Grevenbroich mehr gibt. Bei Kabelstörungen Gott sei Dank selten, ist man im digitalen Zeitalter auf mobile Daten angewiesen, warum gibt es nicht einfach einen kleinen Aufkleber den man sich in den Sicherungsschrank klebt, dann entfällt das mühsame suchen nach der Störungsnummer in der digitalen Welt . Mfg. Frank Frische
29.09.2023
Online Tarifwechsel ist einfach und unkompliziert Treuebonus für Bestandskunden Marktgerechte Preise
29.09.2023

gut

, dass die lieferung doch ab 1.10. ermöglicht wurde
Der schnelle und unkomplizierte Ablauf
28.09.2023
28.09.2023
Lieferung wurde nicht eingehalten.
BW
Barbara W.
Wesseling - Keldenich
27.09.2023
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden

Schnell hilfe

Schnell Hilfe
SB
Stefan B.
Mönchengladbach
25.09.2023

Bezahlbarer Strom

Die neuen Möglichkeiten. Kunden die schon immer bei ihnen sind bezahlbaren Strom selber anbieten.
Antwort von new-energie.de
27.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.09.2023

Super Wechsel alles sehr schnell ,korrekt und übersichtlich 1+

Super Wechsel alles sehr schbnnell
Antwort von new-energie.de
27.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass der Wechsel so reibungslos vonstatten ging. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie