Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Vertrag online gemacht und alles super geklappt. Kurzes Telefonat wegen Zählernr. geführt und wurde bestens beraten. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Frau T.,
wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben! Schade jedoch, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns Ihre Hinweise zusenden, was wir hätten anders oder besser machen müssen? Senden Sie uns diese gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
freundliche mitarbeiter mit der zeit etwas billiger werden
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Herr b.,
schön, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns dies mitzuteilen! Darüber freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Sehr guter Onlineservice, freundlicher und direkter Chat.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schnelle Abwicklung! Gute Tarife.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Hallo,
wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, dies mit uns teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Sehr schneller Service!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 10 Tagen
Hallo,
wir bedanken uns für Ihre netten Worte, über die wir uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Online einfach gut.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 10 Tagen
Hallo,
schön, dass auch Sie zu unseren zufriedenen Kund:innen zählen und Ihre Erfahrung teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Sehr guter Service
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag.
schön, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen uns von Ihrer positiven Erfahrung zu berichten! Schade jedoch, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat! Möchten Sie uns Ihre Hinweise senden, was wir hätten besser oder anders tun sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 10 Tagen
Hallo,
wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen. Vielen Dank! Dies motiviert und freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 10 Tagen
Hallo,
Ihre hervorragende 5 Sterne-Bewertung motiviert und sehr! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Ihre hervorragende Bewertung schätzen und motiviert und sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre 4 Sterne-Bewertung! Schade jedoch, dass es nicht für 5 gereicht hat - möchten Sie uns mitteilen, was wir anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
über Ihre 5 Sterne-Bewertung sind wir sehr erfreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Dies wissen wir sehr schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Hallo,
wir freuen uns sehr über 4 wundervolle Sterne von Ihnen! Danke! Schade, dass es nicht für den 5. Stern gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Nur weil man Schulden hat ,nicht bei Energieversorger,wird man als hinterweltler abgestempelt .
Schade es gibt zum Glück andere die nicht so klein pfurzig sind
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
stromabzocke
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne möchten wir von Ihnen hören, was wir hätten anders oder besser machen können und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Hinweise an support@new-energie.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich kann meine Dokumente nicht herunterladen, das System funktioniert bis jetzt nicht
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem KundenCenter. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Downloaden der Dokumente haben. Gerne möchten wir mehr über das geschilderte Problem erfahren, damit wir entsprechend reagieren können. Kontaktieren Sie uns gerne über support@new-energie.de – Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.