Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv.
Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst.
Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.
Leider klappte die Shut-Verbindung heute am Samstag nicht. Ich hätte gerne gewußt wie wir in den normalen Jahresrithmus kommen. Der bisherige Lieferant lieferte und rechnete immer von Dezember bis November ab!!! Läßt sich das jetzt ändern???
Vieleicht durch erste Abrechnung nur für den Dezember???
Und dann in den normalen Jahresrithmus???
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Um Ihr Anliegen weiter zu besprechen würde ich Sie bitten, sich an unsere Hotline zu wenden oder das Kontaktformular auf unserer Website, bzw. im Online-Kundenportal zu nutzen, um Ihr Anliegen zeitnah zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tarifoptimierer hat mir eine gute Alternative aufgezeigt. Hätte mir gewünscht dass er mir das von selber schon aufgezeigt hätte 6 bis 12 Monate vorher . So habe ich eine Menge Geld verloren über die Zeit . Der Mitarbeiter im Chat hat ebenfalls gut und freundlich mitgearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service für die Tarifoptimierung so gut funktioniert hat und stehen Ihnen auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Aufstellung der Daten waren sehr deutlich. Brauchte nicht viel zu suchen. Ist schnell gelaufen ohne welche verzogerungen im on-line portal. Vielen Dank und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Kopony Mihai Gabriel
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service und die Übersicht Sie überzeugen konnte und sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisoptimierer in Anspruch genommen. Aber weshalb nicht im Schreiben darauf
Bezug genommen. Was machen Menschen, die nicht so gut mit dem Computer
umgehen können!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
besten Dank für die schöne Bewertung! Für Menschen, die unser digitales Angebot nicht nutzen können oder möchten, sind wir auch jederzeit persönlich erreichbar. Entweder vor Ort oder gerne auch telefonisch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
das war sehr Übersichtlich.
Nur eins war nicht ok. ich konnte leider kein Handynummer eingeben
hat nur die Festnetzt Nummer angenommen.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service Sie bisher überzeugen konnte und nehmen die Kritik dankend an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
Leichter Tarifwechsel online, wollte es vorher telefonisch machen, das ging leider nicht !
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass der Tarifwechsel geklappt hat, wenn auch leider nicht telefonisch. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
Läuft seit Jahren online bestens - Bestand ist mindestens gleich dem Neukunden gestellt
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Wir versuchen unser Möglichstes, um allen Kunden einen herausragenden Service bieten zu können und es freut uns, dass Sie damit zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tarifwechsel ist ganz einfach über das Online-Kundencenter möglich - Top!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Funktionen des Online-Kundencenters gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Faire Konditionen bei Vertragsverlängerungen und einfache Abwicklung!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass die Vertragsverlängerung so gut verlief.
Wir sind auch weiterhin jederzeit gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Abläufen und der Online-Betreuung sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für das schöne Feedback! Ihr Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir stehen Ihnen weiterhin gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach
Übersichtlicher, unkomplizierter Menüaufbau, alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Service bezüglich des Menüaufbaus gefällt und Sie zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
Ich habe mehrere Verträge, die alle problemlos laufen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir hoffen, Ihnen auch weiterhin zu Ihrer besten Zufriedenheit zur Seite stehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Antrag war schnell und einfach zu erledigen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und einfache Führung beim Ausfüllen.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr einfacher Wechsel bei Bestandskunden
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass der Wechsel so gut funktioniert hat und sind weiterhin jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Einfaches und schnelles Wechseln
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
besten Dank für die positive Bewertung! Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NEW Energie
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KlickEnergie