sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird.
Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
Wenn die Stromlieferung genauso schnell und unkompliziert geht wie die Vorbereitungen zum Wechsel, ist New Energie ein Superunternehmen.
Antwort von new-energie.de
06.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Die schnelle Abwicklung war top. 31.08. Beauftragung des Anbieterwechsels und am 05.09. war alles erledigt. Onlinepostfach ist übersichtlich, Abschlagszahlungen wie ausgemacht. Wenn es bei der ersten Jahresabschlussrechnung auch so schnell geht und sie korrekt ist gibt es noch mal 5 Sterne.
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie reibungslos und schnell verlief. Wir bemühen uns, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Was neben Algorithmus und Textbaustein liegt, scheint es bei NEW nicht zu geben
Am Anfang hat NEW seriös und kompetent reagiert. Sobald es konkret wird (Abschlagszahlung) scheint alles, was neben Algorithmus und Textbaustein liegt, nicht vorhanden zu sein. Ich habe NEW noch eine Chance gegeben. Ich bin gespannt, ob die genutzt wird.
Die telefonische Erreichbarkeit lässt etwas nach es dauert zu lange bis ich eine Berater ans Tel habe. Aber wenn ich das erreicht habe, ist die Beratung ausgezeichnet.
Antwort von new-energie.de
vor 10 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir weitergeben werden. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unsere Beratung als ausgezeichnet bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Die heutige telefonische Beratung…war prima
Die heutige telefonische Beratung bezüglich der Tarifoptimierung durch eine junge Dame war sehr gut.
Ich habe für 2024 einen neuen Gastarif abgeschlossen.
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiterin, welches wir weitergeben. Wir heißen Sie herzlich als neuen Kunden bei uns willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Es ist mir leicht gefallen den Stromanbieter zu wechseln. Ich beziehe schon Gas von NEW und beziehe jetzt auch Strom von NEW, zu einem sehr guten Preis.
bis jetzt geht alles i.O.
Beurteilung kann erst nach der 1.Abrechnung / Endabrechnung bisheriger Lieferant erfolgen.
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Kundenbewertung
Sehr leicht zu händeln der Vorgang und wie ich finde, ein z. Zt. relativ fairer Preis für einen Bestandskunden !
Antwort von new-energie.de
vor 11 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Bezahlbarer Strom
Die neuen Möglichkeiten.
Kunden die schon immer bei ihnen sind bezahlbaren Strom selber anbieten.
Antwort von new-energie.de
vor 11 Stunden
Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Toller Service
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter - hat alles sehr gut funktioniert - sehr zu empfehlen
Antwort von new-energie.de
vor 10 Stunden
Guten Tag,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns weiterempfehlen und über Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Preis/Leistung und die haben alle weitere Angelegenheiten mit den Stromanschluss erledigt.
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Online nette Mitarbeiter wie telefonisch bin zufrieden und hoffe das bleibt so
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Bin seit Jahren bei NEW - Energie und werde immer zufriedenstellend behandelt.
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Immer wieder
Kann diesen Lieferanten nur empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter.
Antwort von new-energie.de
vor 10 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
VERTRAGSABSCHLUSS OK
ZUGRIFF LOGUN HAT BISHER NICHT FUNKTIONIERT
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Der Anbieter Wechsel hat reibungslos geklappt,alles bestens,
Guten Tag,
es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Angebote und unsere App gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.