Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen.
Besser geht es nicht! Danke und weiter so.
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv.
Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst.
Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.
Schnelle Bestellabwicklung, zügige Bearbeitung von Angelegenheiten, Guthaben und Bonus wird schnell überwiesen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
02.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen effizient und kundenorientiert zu gestalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Ich beziehe seit einem Jahr meinen WP-Strom von NEW-Energie und bin sehr zufrieden mit dem Online-Service und besonders mit den günstigen AP und GP.
Besonders überrascht nach dem Jahr war ich von dem neuem Treuebonus, der noch bessere Konditionen beinhaltet.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei NEW-Energie für das Entgegenkommen bedanken. Bis heute kannte ich nur nach oben schießende Stromkosten, offensichtlich macht die wirtschaftlich Situation
es möglich, dem Kunden ein Dankeschön zukommen zu lassen.
Nochmals Danke!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Wärmepumpenstrom und unserem Online-Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden faire und günstige Konditionen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie von unserem Treuebonus profitieren konnten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten.
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in NEW-Energie!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Gut & günstig (im Vergleich), unkompliziert den Tarif anpassen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit Kündigungsfrist immer nur 1 Monat, sehr gut 😊
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles kurz und bündig, gute Abwicklung
Bis jetzt alles kurz und bündig bzw. reibungslos gelaufen, wenn der Rest auch so abläuft bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.04.2024
Guten Tag,
das freut uns zu hören! Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Kunden-und Benutzerfreundlichkeit,schnell und kompetent,hervorragende Angebote
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen schnellen und kompetenten Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
der unkomplizierte, verständliche onlinewechsel.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
09.04.2024
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem Wechsel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Abfrage für Sie einfach und verständlich war. Unser Ziel ist es, unseren Service benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ummeldung klappte einfach und schnell
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ummeldung für Sie einfach und schnell verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns dafür ein, unseren Service effizient und benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme bei der Verlängerung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.04.2024
Guten Tag,
wir freuen uns, dass die Verlängerung Ihres Vertrags reibungslos verlaufen ist und Sie keine Probleme hatten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
gute Übersicht
Tarifauswahl und Menü
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.04.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
11.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die fünf Sterne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen Bearbeitung! Wir sind stets bemüht, unseren Service effizient zu gestalten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie unseren Service mit 4 Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kunde bei New Energie
Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue als Kunde von NEW-Energie! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie die Abrechnungen reibungslos erhalten haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob bedeuten uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung als Anbieter, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.