new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

UT
Udo T.
Bad Wilsnack
08.06.2023

unflexibel

Bestehenden Vertrag anpassen geht scheinbar nicht ... noch keine Reaktion erhalten
07.06.2023
Alles wie immer Super verständlich und einfach. macht weiter so.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, unsere Dienste so einfach wie möglich zu machen. Wir bemühen uns, eine hohe Servicequalität zu bieten, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht, und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Einfache Hompage zu bedienen
Immer freundlich
06.06.2023
Der online Service hat reibungslos und unkompliziert funktioniert
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Online-Service für Sie reibungslos und ohne Komplikationen funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.06.2023
Im Moment können wir noch keine aussagekräftige Bewertung vornehmen, da wir Neukunde sind. Das Ausüllen des Antrages stellte natürlich keine Probleme an uns.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, und wir schätzen Ihr Feedback diesbezüglich. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
UB
Ursula B.
Düsseldorf
06.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung des Wechsels.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten konnten. Außerdem freuen wir uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.06.2023
Man wartet gespannt auf die Post wenn keine Antwort kommt deswegen nur 3 Sterne. 😞😞😞
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass unsere Kunden auf schnelle Antworten angewiesen sind und wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HM
Hans M.
Overath
04.06.2023
Die Abwicklung meines Gasanbieters zu NEW lief ohne Probleme und wurde direkt erledigt.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Wechsel. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell vonstatten ging. Danke, dass Sie sich für NEW entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.06.2023
* Sehr einfacher Bestellprozess. * Dass man über PayPal zahlen kann!!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
IR
Isolde R.
Dorsten
31.05.2023
Alles bestens verlaufen!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.05.2023
Seit Jahren immer gute Erfahrungen damit gemacht!!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre langjährige Treue. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Einfach und übersichtlich

Die Anmeldung als Neukunde bei NEW ist angenehm übersichtlich und einfach.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Anmeldung als Neukunde bei NEW. Wir freuen uns, dass der Prozess so einfach und unkompliziert war, und wir bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
KH
Karl H.
Willich
30.05.2023
Schnelle Bearbeitung, faire Preise. Alles gut.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und fairen Preise. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie