new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022

Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022

Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

18.01.2023
einfach normal verständigte mitteilungen und bei bedarf mal was kroßzügiger sein nict gleich mahnungen senden zuvor mal schriftlichen oder telefon kontakt suchen ,,mfg
13.01.2023
Konto Nr und bankleitzahlangabe ist von gestern, Iban ist ausreichend
Zu lange in der Warteschlange
Zu lange in der Warteschlange
16.01.2023

Nach Ablauf einer Tarifbindung bieten Sie einen deutlich höheren Tarif als Nachfolge an. Im Internet findet man einen deutlich günstigeren Tarif ( NEWfair Strom 12 ) für jedermann. Welchen Vorteil hat ein langjährifer Kunde bei einem solchen Gebahren? Bindet man so den Kunden ?
11.01.2023
Es kommt keinerlei Rückmeldung seinerseits der NEW über meine widerrufe über Gasangebote für das die Jahre 2024 & 2025. Gasbelieferung für die Jahre 24 &25 wurden von mir nicht angefragt, auch gab es von der NEW für das Jahr 2023 keine günstige Tarife Angebote.
16.01.2023
Ich möchte einen neuen Stromvertrag abschliessen und habe dies zweimal Online versucht, leider bekam ich immer eine Stornomeldung. Ich habe dann bei der NEW angerufen, leider wurde mir hier dann auch nicht weitergeholfen, seh schade.
09.01.2023

Unfreundlich zwingen einen Vertrag auf und es gibt auch keine Lösung da die darauf bestehen ihren Vertrag durchzu führen. Verständnis gleich 0
15.01.2023
Es gibt angeblich Schwierigkeiten mit dem Vorlieferanten. Habe NEW 2 mal geantwortet und keinerlei Rückmeldung bekommen.
09.01.2023
Machen erstmal nervige Werbung und wen man dann zu denen welchseln will Wird man abgelehnt ?!
07.01.2023
Verwirrende Tarife und keine Information seitens NEW über günstige Alternativen.
03.01.2023
Diese Unternehmen ist nicht in der Lage, Schriftverkehr zu beantworten
05.01.2023
Bisher keine Antwort oder einen Vertrag bekommen.
Persönliches Gespräch nahezu nicht erreichbar
17.01.2023
Die Kommunikation ist mangelhaft.

Schauen Sie sich meine Akte an.
Eine kompetente Kundenberatung

Ablehnung