Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für new-energie.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(27)
(20)
(65)
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
einfach normal verständigte mitteilungen und bei bedarf mal was kroßzügiger sein nict gleich mahnungen senden zuvor mal schriftlichen oder telefon kontakt suchen ,,mfg
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Konto Nr und bankleitzahlangabe ist von gestern, Iban ist ausreichend
Nach Ablauf einer Tarifbindung bieten Sie einen deutlich höheren Tarif als
Nachfolge an. Im Internet findet man einen deutlich günstigeren Tarif
( NEWfair Strom 12 ) für jedermann.
Welchen Vorteil hat ein langjährifer Kunde bei einem solchen Gebahren?
Bindet man so den Kunden ?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Es kommt keinerlei Rückmeldung seinerseits der NEW über meine widerrufe über Gasangebote für das die Jahre 2024 & 2025.
Gasbelieferung für die Jahre 24 &25 wurden von mir nicht angefragt,
auch gab es von der NEW für das Jahr 2023 keine günstige Tarife Angebote.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Ich möchte einen neuen Stromvertrag abschliessen und habe dies zweimal Online versucht, leider bekam ich immer eine Stornomeldung. Ich habe dann bei der NEW angerufen, leider wurde mir hier dann auch nicht weitergeholfen, seh schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.