Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
nachdem ich erst kürzlich den Tarif geändert habe, musste ich feststellen, dass das neue Angebot um 1ct günstiger ist.
Ich habe heute zum 01.04.23 noch mal das neue Angebot angenommen.
Ich fände es gut, wenn NEW bei langjährigen Kunden automatisch den "Besten Tarif" berücksichtigt.
Die Kommunikation innerhalb der Firma ist Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und würden gerne mehr darüber erfahren, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Mails kommen als unzustellbar zurück – lt. Aussage des Mitarbeiters der Hotline wegen Überlastung
Unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter der Hotline
Textbausteine in mail und Vertrag treffen teilweise nicht zu, da sie zu anderem Vertragswerk gehören
Sehr unübersichtliches Layout der Mails uns Anschreiben i.Vgl. zu anderen Anbietern
Preisrechner zum Bestpreis auf der Webseite ist ungültig – sollte lt. Mitarbeiters der Hotline von der IT längst abgeschaltet sein
Im Kundencenter vor Ort können auch nicht alle Fragen beantwortet werden – hilflos wirkende, überforderte und arrogant blockende Mitarbeiterin
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit
uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir uns zukünftig verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit
uns unter support@new-energie.de aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Der Wechselprozess war in Ordnung.
Allerdings habe ich nun nach 2 Monaten Laufzeit über das Kundenportal einen Tarifwechsel angeboten bekommen, obwohl meine Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen Dabei konnte ich in einen Tarif wechseln, der gut 25 ct unterhalb meines aktuellen Tarifs liegt. Das habe ich natürlich gemacht. Die Kundenbetreuung teilte mir jedoch danach mit, dass das nicht gehe - höchstens als Anschlusstarif ab 2024.
Das Geschäftsgebaren ist schon sehr merkwürdig und abschreckend. Dann muss das Portal besser programmiert werden und nicht mit falschen Versprechungen locken, die hinterher wieder einkassiert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.