Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
4 (****) weil wir seit 1975 Kunden der NEW sind und nie gewechselt haben, obwohl Ihre Mitbewerber in den letzten Jahrzehnten mit attraktiven Neukundenboni geworben haben. Uns ist bekannt, dass viele Kunden diese Angebote genutzt/ausgenutzt haben. Ihr Angebot zu unserem abgelaufenen Tarif zum 31.12.2022 war nicht nachvollziehbar, sondern enttäuschend, so dass wir uns für die Grundversorgung entscheiden haben. Hätten wir uns für Ihr Angebot ab dem 1.1.23 entschieden, hätten wir sozusagen die A-Karte gezogen. Das zeigt Ihr jetziges Tarifangebot!!!
Wie wichtig sind Ihnen meine Beweggründe bzw ist Ihnen meine Bewertung?
Über einen nachträglichen "Treuebonus" würden wir uns sehr freuen!!! Denn wir sind seit fast 50 Jahren Kunden der NEW!
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vor 11 Tagen
nachdem ich erst kürzlich den Tarif geändert habe, musste ich feststellen, dass das neue Angebot um 1ct günstiger ist.
Ich habe heute zum 01.04.23 noch mal das neue Angebot angenommen.
Ich fände es gut, wenn NEW bei langjährigen Kunden automatisch den "Besten Tarif" berücksichtigt.
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09.03.2023
Die Anmeldung war soweit einfach. Mal sehen was mich erwartet bei meinem alten Anbieter gab es so manche Ungereimtheiten. Hoffentlich habe ich nicht wieder einen Griff ins Klo gemacht!
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01.03.2023
Guten Tag,
bin erst neu bei NEW.
Die Anmeldung ging sehr schnell und unkompliziert.
Ich hoffe das es so weiter geht und das wir eine gute zusammen Arbeit haben.
die zügige Reaktion war sehr gut,eine kurze Begründung ,warum der Wunschwechsel termin nicht möglich war,wäre schön gewesen
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Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für fünf Sterne gereicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
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13.03.2023
Die Anmeldung und die Abmeldung bei dem vorherigen Lieferanten ist schnell und und unkompliziert erledigt worden
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Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Die Kommunikation innerhalb der Firma ist Mangelhaft
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Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und würden gerne mehr darüber erfahren, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
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