Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Die Kommunikation innerhalb der Firma ist Mangelhaft
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Antwort von new-energie.de
vor 5 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und würden gerne mehr darüber erfahren, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Mails kommen als unzustellbar zurück – lt. Aussage des Mitarbeiters der Hotline wegen Überlastung
Unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter der Hotline
Textbausteine in mail und Vertrag treffen teilweise nicht zu, da sie zu anderem Vertragswerk gehören
Sehr unübersichtliches Layout der Mails uns Anschreiben i.Vgl. zu anderen Anbietern
Preisrechner zum Bestpreis auf der Webseite ist ungültig – sollte lt. Mitarbeiters der Hotline von der IT längst abgeschaltet sein
Im Kundencenter vor Ort können auch nicht alle Fragen beantwortet werden – hilflos wirkende, überforderte und arrogant blockende Mitarbeiterin
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit
uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir uns zukünftig verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
die zügige Reaktion war sehr gut,eine kurze Begründung ,warum der Wunschwechsel termin nicht möglich war,wäre schön gewesen
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Antwort von new-energie.de
vor 5 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für fünf Sterne gereicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit
uns unter support@new-energie.de aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Die Anmeldung und die Abmeldung bei dem vorherigen Lieferanten ist schnell und und unkompliziert erledigt worden
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Antwort von new-energie.de
vor 5 Stunden
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
hochnäsig abwimmelnd
nicht zu empfehlen!!!
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Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Anmeldung war soweit einfach. Mal sehen was mich erwartet bei meinem alten Anbieter gab es so manche Ungereimtheiten. Hoffentlich habe ich nicht wieder einen Griff ins Klo gemacht!
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