Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
4 (****) weil wir seit 1975 Kunden der NEW sind und nie gewechselt haben, obwohl Ihre Mitbewerber in den letzten Jahrzehnten mit attraktiven Neukundenboni geworben haben. Uns ist bekannt, dass viele Kunden diese Angebote genutzt/ausgenutzt haben. Ihr Angebot zu unserem abgelaufenen Tarif zum 31.12.2022 war nicht nachvollziehbar, sondern enttäuschend, so dass wir uns für die Grundversorgung entscheiden haben. Hätten wir uns für Ihr Angebot ab dem 1.1.23 entschieden, hätten wir sozusagen die A-Karte gezogen. Das zeigt Ihr jetziges Tarifangebot!!!
Wie wichtig sind Ihnen meine Beweggründe bzw ist Ihnen meine Bewertung?
Über einen nachträglichen "Treuebonus" würden wir uns sehr freuen!!! Denn wir sind seit fast 50 Jahren Kunden der NEW!
Über Check 24 hätte es bei gleichem Vertrag 35,00 Euro Neukundenrabatt gegeben, ich habe direkt über die Home-Seite von NEW den Vertrag "NEWgas online" abgeschlossen und 50,00 Euro erhalten!
Alles lief innerhalb weniger Tage super und reibungslos, man wurde sofort per Email informiert wenn sich was Neues tat und die Kündigungsbestätigung vom Altversorger wurde auch sofort zugestellt.
Es läuft einfach perfekt! Hätte ich in dieser Schnelligkeit nicht erwartet. Bin hochzufrieden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Sofortige Rückmeldung und Bearbeitung.
Leider nur sehr schade, das die NEW nicht mehr persönlich wie früher sondern nur noch per Internet erreichbar ist.
Für mich als ältere Person außergewöhnlich schwierig und mit sehr viel Unsicherheit verbunden.
Dies wäre wünschenswert wenn dieser Punkt sich ändern würde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
nachdem ich erst kürzlich den Tarif geändert habe, musste ich feststellen, dass das neue Angebot um 1ct günstiger ist.
Ich habe heute zum 01.04.23 noch mal das neue Angebot angenommen.
Ich fände es gut, wenn NEW bei langjährigen Kunden automatisch den "Besten Tarif" berücksichtigt.
Bei einem regionalen Energieversorger steht der Kunde im Mittelpunkt. Der Versorger stärkt die Region und die Kommunen und damit der Bürger profitieren von den Gewinnen. Kauft man bei Wettbewerbern verlieren die Kommunen eine Einnahmequelle. Dieser Verbraucher schadet der Allgemeinheit.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich entschieden haben, einen regionalen Dienstleister zu unterstützen. Das motiviert uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Alles Online erledigt,
bis zum jetzigen Zeitpunkt alles gut und einfach, man wird regelmäßig über den Stand informiert.
Hoffe das der Strom dann auch kommt.
Hab noch einen Vertag laufen und überlege diesen auch zu wechseln um alles bei New zu haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
sehr gutes Angebot ohne Ausnutzung der Strompreisbremse - schnelle und einfache Menüführung bei der Onlinebestellung, und da ich bereits schonmal dort Kunde gewesen bin, weiß ich, dass der Rest des Serviceangebots ebenfalls sehr gut ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Tarif Wechsel Angebot mit QR Code und unterschiedlichen Vertragsvarianten, gut und schlüssig erklärt, unterstützt durch Verbrauchshistorie und Durchschnittsverbräuche von Haushalten gleicher Größe!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Die Anmeldung war soweit einfach. Mal sehen was mich erwartet bei meinem alten Anbieter gab es so manche Ungereimtheiten. Hoffentlich habe ich nicht wieder einen Griff ins Klo gemacht!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Guten Tag,
bin erst neu bei NEW.
Die Anmeldung ging sehr schnell und unkompliziert.
Ich hoffe das es so weiter geht und das wir eine gute zusammen Arbeit haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Wir wollen haben vielleicht den Anbieter wechseln, der Mitarbeiter hat uns gut beraten u.geholfen das es alles hoffentlich gut geht danke nochmal dafür .....
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bisher haben wir erst einmal die Bestellung aufgegeben. Gefallen hat uns der Preis und das unkomplizierte Verfahren. Alles weitere wird sich ergeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Alles Top, es sei denn mein vereinbarter Preis wird beim Lieferbeginn nicht mehr eingehalten ( Preisgarantie läuft 3 Tage vor Lieferbeginn ab……)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
befinden uns aktuell im Wechselstatus zu NEW (Strom und Gas)...bisher alles super gut und problemlos gelaufen 👍👍👍...wir sind sehr zufrieden 👍👍
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung danken. Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns Willkommen zu heißen und geben unser Bestes um Sie auch zukünftig zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ein toller Kundenservice, man wird über alles wichtige informiert.
Ich bin rundum zufrieden und werde meinen Anbieter nicht wechseln.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben unser Bestes, damit Sie auch in Zukunft so zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
die zügige Reaktion war sehr gut,eine kurze Begründung ,warum der Wunschwechsel termin nicht möglich war,wäre schön gewesen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für fünf Sterne gereicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Sehr freundliche und ehrliche Beratung an der Kundenhotline und im Service Center. Transparente Darstellung der Tarife
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen lieben Dank für die fünf Sterne und dafür, dass Sie hier Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen. Das motiviert uns sehr, auch weiterhin unser Bestes zu geben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Die Anmeldung und die Abmeldung bei dem vorherigen Lieferanten ist schnell und und unkompliziert erledigt worden
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.